Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: CarPC mit oder ohne Monitor
OHNE MONITOR 13 50,00%
MIT MONITOR 13 50,00%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2007, 18:56   #31
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer Beitrag anzeigen
Servus Dirk,

leider hab ich da keinen erreicht und bessere Monitore sind auch dort ned verfügbar, aber ich habe hier einen gefunden und BITTE um Eure Meinung.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Touchscreen

Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:51   #32
InCarComputer
Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Quierschied
Fahrzeug: E46-330i Limo
Standard

Servus Straubinger,

eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mich aus diesem Thread raus zu halten, weil... das einfach fair ist !

Aber wenn es um mich persönlich geht... muss ich einfach mal antworten, ich hoffe Du verstehst das und nimmst es mir nicht übel !

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
leider hab ich da keinen erreicht
Darf ich erfahren wann das war und mit welchem Kommunikationsmittel?

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
bessere Monitore sind auch dort ned verfügbar
Aha... ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber dort ist J E D E R Monitor besser als Dein "Angebot" für einen Monitor... der gerade mal für ne Dunkelkammer reicht.

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
aber ich habe hier einen gefunden
Tja... wie ich sehe, habe ich den auch...Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
BITTE um Eure Meinung.
Dieser Monitor ist was mobile VGA Monitore in dieser Größe betrifft das beste was derzeit zu bekommen ist.

Gruß

Jörn
__________________
InCarComputer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 21:08   #33
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Breites Grinsen eben - iss goil

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
... ich habe hier einen gefunden und BITTE um Eure Meinung....
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Touchscreen
un den hab ich glaub ich für 300 zu verscherbln, weil der saugut iss -au am tach siehst was - nur für schiebedachfritzn wirklich von nöten

rf
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 23:58   #34
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Hi Micha,

schon mal über ne Dash-In Variante beim Monitor nachgedacht. So habs ich. Das Ding verschwindet schön elektrisch und man hat nicht so einen aufgesetzten Monitor im Cockpit rumhängen, der das Gesamtbild komplett zerstört.

Wir hatten ja in einer anderen Sache schon mal die Import-B2B Variante aus Fernost, die auch die hier gängigen Monitore herstellen. Und du weißt ja noch aus dem alten Fall, was das für saftige Preisunterschiede sind. Probiers doch mal direkt dort, dann kommt durch den Wegfall der Zwischenhändler mit Sicherheit ein Super Forums Preis heraus.

Gruß aus dem Jemen

Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 05:03   #35
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von InCarComputer Beitrag anzeigen
Servus Straubinger,

eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mich aus diesem Thread raus zu halten, weil... das einfach fair ist !

Aber wenn es um mich persönlich geht... muss ich einfach mal antworten, ich hoffe Du verstehst das und nimmst es mir nicht übel !


Darf ich erfahren wann das war und mit welchem Kommunikationsmittel?



Aha... ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber dort ist J E D E R Monitor besser als Dein "Angebot" für einen Monitor... der gerade mal für ne Dunkelkammer reicht.


Tja... wie ich sehe, habe ich den auch...http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick


Dieser Monitor ist was mobile VGA Monitore in dieser Größe betrifft das beste was derzeit zu bekommen ist.

Gruß

Jörn
Servus Jörn,

wenn ich verhandle dann nur per Telefon und da war gestern nix zu machen bei Euch - sollte auch kein vorwurf sein nur brauchte ich schnell eine Lösung. Diese Telefonnummer hatte ich gestern gewählt 08141305425.Das mein hier angebotener Monitor nur für die Nacht geeignet ist, darüber hat mich Dirk schon aufgeklärt - DANKE dafür!!

Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 08:53   #36
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Wir hatten ja in einer anderen Sache schon mal die Import-B2B Variante aus Fernost, die auch die hier gängigen Monitore herstellen. Und du weißt ja noch aus dem alten Fall, was das für saftige Preisunterschiede sind. Probiers doch mal direkt dort, dann kommt durch den Wegfall der Zwischenhändler mit Sicherheit ein Super Forums Preis heraus.
Kann es aber sein, dass die bei Direktimport nur containerweise senden und deshalb auf interessante Preise kommen?
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 10:14   #37
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Kann es aber sein, dass die bei Direktimport nur containerweise senden und deshalb auf interessante Preise kommen?

Nein, hatte meinen Dash-IN direkt in China bei einem Händler bestellt, als Einzelstück. Hat mit Porto und Zoll nur ein drittel des Preises in Deutschland gekostet. Das hat schon mehrmals mit verschiedenen Dingen geklappt.

Der Preis richtet sich allerdings nach dem Dollar-Kurs und der steht für uns ja besser denn je. Daher auch gerade der "Preisverfall" bei Hardware.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 04:42   #38
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Frage NTSC oder PAL

Servus Gemeinde,

wie schaut des aus bei Euch mit den TV Modulen, laut E39 Forum nur NTSC kein PAL - ist des richtig ,ich habe in Deutschland noch kein NTSC Gerät gesehn da in Europa doch PAL vertrieben wird.Klärt mich mal hier einer BITTE auf, da ich selber ein solches Modul ned besitze.


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 07:08   #39
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Frage NTSC vs PAL

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
...
wie schaut des aus bei Euch mit den TV Modulen, laut E39 Forum nur NTSC kein PAL - ist des richtig ,ich habe in Deutschland noch kein NTSC Gerät gesehn da in Europa doch PAL vertrieben wird.Klärt mich mal hier einer BITTE auf, da ich selber ein solches Modul ned besitze.
Aux-In ist PAL und R-Cam ist NTSC.

Wenn du in den Bordmonitor vom CarPC reinwillst, kann das jedes VIA Brettl mit dem VIA VT1625M. Da wird der RCA-Ausgang (Cinch) entweder als Digital-Out oder als NTSC/PAL-Signal im BIOS eingestellt

Digital Audio in den Dicken für DSP´ler würde ich die USB-Audio Link Lösung von Incar nehmen

Wer über Aux-In rein will: siehe SysTins Lösung:
Interner Link) Sein Fred
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Sein Modul

rf
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 15:53   #40
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Daumen nach oben Modul von Systin

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Aux-In ist PAL und R-Cam ist NTSC.

Wenn du in den Bordmonitor vom CarPC reinwillst, kann das jedes VIA Brettl mit dem VIA VT1625M. Da wird der RCA-Ausgang (Cinch) entweder als Digital-Out oder als NTSC/PAL-Signal im BIOS eingestellt

Digital Audio in den Dicken für DSP´ler würde ich die USB-Audio Link Lösung von Incar nehmen

Wer über Aux-In rein will: siehe SysTins Lösung:
http://www.7-forum.com/images/link.gif Interner Link) Sein Fred
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Sein Modul

rf
Servus Rubin,

vielen Dank für Deine Aufklärung was des Bord kann wusste ich nur des TV Modul da war ich mir ned sicher.

Für den Soundeingang hab ich mich für Stephan @Systin seine Lösung entschieden, denn seine Arbeit sollte hier auch belohnt werden. Also Stephan ich warte noch immer auf eine Reaktion von Dir .


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group