Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Rauchen im 7er?
Ja, ich rauche in meinem 7er 108 25,53%
Ja, ich rauche aber nur ab und zu mal 30 7,09%
Ja, aber nur wenn es garnicht anders geht 35 8,27%
Nein, das Auto ist mir dafür viel zu Schade (Bzw. ich bin Nichtraucher) 250 59,10%
Teilnehmer: 423. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 10:26   #41
rs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rs
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: noe
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,vwt4caravelle
Standard

Als ich bis vor zwei Jahren noch geraucht habe, tat ich das auch im 7er.

War sowieso egal, da die "Rauchrückstände" der Vorbesitzer seit über 10 Jahren noch riechbar sind und das trotz professioneller Dachhimmelreinigung..

Zumindest konnte ich so rauchen, daß es nicht schlimmer wurde (SD,Fenster immer offen).

rs
rs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 11:45   #42
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Siegburg
Fahrzeug: 740iA e38 (11.98) Z4 Coupé e86 3.0si
Standard

... reicht doch wenn mein 7er raucht ...

Gruss

Andi
__________________
... früher war mehr Lametta ...
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 12:42   #43
BMW-H
ehemals "manthos"
 
Benutzerbild von BMW-H
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
Standard

nein,im auto rauchen ist tabu.gerade bei dieser jahreszeit,der geruch vom kalten rauch.igitt.die schöne ausstattung und der angenehme ledergeruch wären dahin
BMW-H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 12:58   #44
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ich habe die Umfrage mal in das passendere Ober-Forum verschoben, da diese Frage ja nicht den E32 allein betrifft. Da die Umfrage aber wohl nicht den Zweit-Wagen (Skoda, o. ä.) betrifft, habe ich es nicht nach "Auto, allgemein", sondern hierher verschoben.

Ich hätte die Umfrage übrigens nur für die Raucher eröffnet. Dass ein Nichtraucher nicht in seinem Auto raucht, dürfte klar sein. Es geht ja vielmehr um die Frage, was ein Raucher tut.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:29   #45
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich hätte die Umfrage übrigens nur für die Raucher eröffnet. Dass ein Nichtraucher nicht in seinem Auto raucht, dürfte klar sein. Es geht ja vielmehr um die Frage, was ein Raucher tut.

Gruß,
Chriss


womit Chriss vollkommen recht hat. die umfrage ist so nicht aussagekräftig. vielleicht sagt mal einer lieb bitte und Chriss fügt den punkt "ich als raucher rauche NICHT in meinem 7er" hinzu.

denn ich als raucher, rauche NIE! in meinem 7er

gruß Thorsten
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck


Geändert von Schorsch (04.11.2008 um 16:41 Uhr).
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 17:21   #46
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Raucher, leider auch nochn starker dazu
Kanns auch nicht lassen in meinen autos zu rauchen..Blöd, aber ist so
Oli
Hättest Du dir in deiner Kindheit nicht so oft die Hammelbeine lang ziehen lassen, könntest Du heute Autos mit Schiebedach fahren.


Mich gibbet nich ohne Fluppe. Ich rauche seit 35 Jahren. 15 bis 20 Päckchen Tabak im Monat sind normal.
Logisch, daß dabei auch im 7er geraucht wird.......muß ja irgendwie meinen Durchschnitt halten.
Trotzdem riecht mein Wägelchen immer noch nach Nappa-Luden-Leder.
Das liegt wohl an den selber Gedrehten. Bevor ich mit denen anfing, rochen meine Autos individueller.
Dat waren mobile Nikotin-Pflaster.


Gruß Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 10:09   #47
Palue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E32 - 750iL (06.88)
Standard rauchfreie zone ...

hallo leute - obwohl ich auch zu den eher starken rauchern gehöre, gibt es bei mir zwei rauchfreie zonen:

1. im 7er (generell im auto)
2. im schlafzimmer

ich gehöre zu denen, die tatsächlich auf längeren autobahnfahrten auch mal auf nem parkplatz im regen eine reinziehen, wenn die nächste raststätte dach überm kopf mit zu weit weg ist ...
Palue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 11:26   #48
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

rauch im auto ist für mich ein grund z.b. einen Raucher mietwagen abzulehnen. Also wird das rauchen in meinen fahrzeugen natürlich auch nicht gestattet!!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 12:32   #49
ams85
ams85
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Sachsen b. Ansbach
Fahrzeug: E32-735i, EZ: 06/1991,
Beitrag

Ja, ich rauche auch in meinem 7er.

Ich muss aber dazu sagen, Gott sei gedankt, dass es ein el. Schiebedach gibt.

Ansonsten ist bei mir immer das Fenster ganz oder je nach Außentemperatur nur einen Spalt offen.

In meinem Haus herrscht absolutes Rauchverbot. Entweder Balkon oder im Garten. Nur in meiner Garage und in meiner Werkstatt ist Rauchen erlaubt.
__________________
Ein schlauer Mann sagte einmal:

Die Maus würde nie eine Mausefalle bauen,
der Mensch aber entwickelt die Atombome.
ams85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 12:46   #50
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

5. November 2008 Beim schwersten Busunglück in Deutschland seit 16 Jahren sind zwanzig meist ältere Menschen gestorben und dreizehn teils schwer verletzt worden. Die meisten der 20 Toten konnten auch am Mittwochabend, einen Tag nach dem Brand, nicht identifiziert werden.

Flammen hatten sich blitzschnell von der Toilette auf den gesamten Bus ausgebreitet und dabei viele Passagiere bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Gerichtsmediziner der Medizinischen Hochschule Hannover versuchen, die Leichen zu identifizieren, was sich noch Tage hinziehen könnte: Die Passagierliste war nicht gesichert, da sieben der angemeldeten 39 Fahrgäste, meist aus dem Osten Hannovers, nicht zur Kaffeefahrt zu einem Hof ins Münsterland erschienen.

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Die hannoversche Staatsanwaltschaft eröffnete am Mittwoch ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung. Polizeisprecher vermuten, dass ein Fahrgast heimlich auf der Toilette geraucht habe; eine Beteiligung anderer Fahrzeuge gab es nicht und ein technischer Defekt sei „eher ausgeschlossen“, zumal der Reisebus einer Luxusmarke nur vier Jahre alt und „völlig in Ordnung“ gewesen sei. Der Motor, die sechs Reifen und der untere Bug- und Heckbereich waren unbeschädigt. Die Marke zählt zu den meistverkauften Reisebussen in Deutschland. Eine Frau hatte Brandgeruch aus der Toilette neben dem Mittelausgang bemerkt, kurz nachdem ein Fahrgast die Toilette verlassen haben soll.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unglaublich: Die Batterie ist voll, wenn die Spannung SINKT eric_flausen Autos allgemein 5 16.11.2007 18:09
Motorraum: Sind die E32 Motoren die gleichen wie bei e31? axel128 BMW 7er, Modell E32 19 24.03.2006 08:23
Suche Firma in München die Monitore in die Kopfstützen bauen kann! KJ750IL Autos allgemein 15 07.10.2004 20:48
HILFE!!! frage an die profis die sich mit 750er auskennen heezy BMW 7er, Modell E38 21 09.01.2003 09:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group