Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2012, 18:55   #31
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

Tja, hab mir jetzt mal alles durchgelesen und merke ich stehe mit meiner Meinung alleine da.

Ich hatte gehofft, das der FL mehr in Richtung 5er Front gehen würde. Ich finde er sieht jetzt noch bescheidener als der VFL aus, von den Motoren brauchen wir garnicht reden, 6 Zyl. Diesel geht ja mal garnicht.

Nun hat man zu der potthässlichen Chromleiste am Hintern auch noch vorne welche drangemacht und weil das nicht reicht auch noch die Seiten der SW verchromt.

Nein geht für mich garnicht, und das heißt nun ich werde nie einen F01 fahren, ja schade. Da mögen die inneren Werte sein wie sie wollen, ein Auto muss mir auch gefallen.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 20:25   #32
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Optisch mag der in Natura von vorn ein wenig gefälliger aussehen.

Das Display, das je nach Modus die Farben und die Anzeigen ändert -na ja, nette Spielerei, ich persönlich mag es so, wie es meiner hat. Und das muss sich nicht ändern, nur weil auf comfort oder sport umschalte

Schön daß der Hybrid nun endlich ACC bekommt, schade, daß er nur noch den 40i Motor hat.

Offenbar bekommen alle nun eine Start-Stop Automatic, auch der V12?

Die restlichen Änderungen wie z.B. die LED Scheinwerfer etc sind nice to have, aber für mich kein Grund, sabbernd davor zu stehen.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 21:14   #33
Tito_2000
Runflat ... hmm lecker...
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
Standard Imho

Also dass die LED Scheinwerfer Einzug finden, ist doch genial, habe allerdings leider bisher nicht das Vergnügen gehabt, Xenon und LED im Live Vergleichs-Test zu sehen.

Allerdings vermisse ich doch sehr diese Augenbraue !
Der Wagen sah so erwachsen aus und jetzt sieht das FL aus wie die zweieiige Schwester die lange verschollen war und nun wieder gefunden wurde.
Ebenso die Anzahl der Nierenstäbe zu verringern und die Front weniger bullig zu gestalten finde ich...wurde bestimmt gemacht damit man weniger bemerkt, wenn sich Kamera und Sensoren usw. dazwischen befinden.

Die Monitore im Fond sehen aus wie welche aus dem Zubehörsortiment eines chinesichen Dritt-Herstellers.

Zu den Motoren wurden schon genug passende Aussagen getroffen.

Entgegen der anderen Meinungen freue ich mich allerdings über die nicht entfernte Chromleiste auf der Rückseite, gerade diese hebt sich gegenüber den anderen Modellen wie zB 5er sehr deutlich ab und gerade wenn noch Individual darauf zu lesen ist, weiß man, dass sich der Wagen in der Klasse wie Mercedes Benz S- und nicht E-Klasse befindet.


Im zuvor im Thread verlinkten englischen BMW Video auf Youtube wo der Typ versucht Englisch zu reden, erneuert er mal wieder bei den Engländern und Amerikanern das Klischee was die deutschen doch für eine lachhafte Aussprache haben.
__________________
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 10:29   #34
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Und was denken die Deutschen über die Amerikaner, wenn sie versuchen deutsch zu sprechen ?

Die meisten Amerikaner haben höchsten Respekt vor einem Deutschen, der von der Aussprache zwar hart-deutsch ist, aber trotzdem fließend englisch sprechen kann...das nur mal am Rande, denn das ist immer noch ei deutscher Hersteller, der aber den internationalen Markt bedient. Sollen die also Schauspieler dahin setzen? Einige wurde ja synchronisiert - und das recht peinlich.

@esau:

Laut Preisliste hat der V12 aber keine Start-Stopp-Automatik, wenn ich das richtig identifiziert habe.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 10:35   #35
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Die Fondbildschirme sind ja hoffentlich nur ein Witz oder
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 11:41   #36
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Die Fondbildschirme sind ja hoffentlich nur ein Witz oder
Die sehen fast aus wie das Tablet-System von BMW, also so wie nachträglich angebaut.

Aber: Die Integration in die Kopfstützen hat auch Nachteile, denn für kleinere Kinder sind die Bildschirme eigentlich zu hoch.

Sprache: Schon mal Japaner oder Chinesen Englisch sprechen gehört? Das kann man kritisieren, aber nicht, wenn ein Bayer Englisch spricht. Die können Hochdeutsch ja auch nicht besser.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 11:42   #37
Michael_A
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Michael_A
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: Sixt LDAR/XDAR
Standard

Hier sieht man etwas mehr vom neuen iDrive und den Multimedia-Anzeigen im Tacho (Tracklist):
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Exclusive: Hands-On With BMW's Most Advanced Infotainment System | Autopia | Wired.com
Michael_A ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 20:12   #38
Tito_2000
Runflat ... hmm lecker...
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
Standard

@Lexmaul:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er : Auto Start Stop Funktion
Die Auto Start Stop Funktion ist nicht für den BMW 760i/Li erhältlich.
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 22:49   #39
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Hallo

Ich habe mir gerade den Bericht über den neuen 7er durchgelesen, es gibt
an diesem Auto (für mich) nach wie vor zwei Punkte die ich nicht mag.
Einmal diese riesigen Nüstern in der Frontansicht und als ich mir die Innenausstattung so angeschaut habe, die hinten "angebappten" Bildschirme....
das geht bei einem solchen Auto mal garnicht. Es wird von hochwertigen
Lautsprechern geschrieben mit Center Speaker und und und,aber die
Bildschirme hätte man schöner in die Sitze integrieren müssen.
Das sieht sonst aus,wie die Baumarkt Klettbandversion........

Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 10:35   #40
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
@Lexmaul:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er : Auto Start Stop Funktion
Die Auto Start Stop Funktion ist nicht für den BMW 760i/Li erhältlich.
Ja, sagte ich ja
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7er faclift, bmw 7er facelift, bmw 7er facelift 2012


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue 7er-BMW (Faceliftmodell F01/F02 Nera Espada Kommentare zu 7-forum.com News 14 26.06.2012 22:09
Weltpremiere in Genf: der neue AC Schnitzer S7 auf Basis der BMW 7er-Reihe (F01/F02) Christian Kommentare zu 7-forum.com News 7 11.03.2009 17:12
Der neue BMW 7er: wie gefällt er Euch? Christian Kommentare zu 7-forum.com News 113 09.02.2009 15:44
Wie gefällt Euch der neue 7er, d. h. das Faceliftmodell des E65/E66? Christian BMW 7er, Modell E65/E66 128 10.01.2007 19:58
Wie gefällt Euch der neue 5er? Christian Autos allgemein 12 25.01.2003 18:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group