Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2012, 08:33   #61
SimonK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E61 LCI
Standard

Na toll, nun hat BMW es tatsächlich geschafft, mit irgendeiner Werbeanzeige, wo auch immer, meine Frau auf den F01-Trip zu bringen.
Ich konnte mir gestern den ganzen Tag anhören wie toll sie doch dieses Auto findet, "weil es so gut aussieht und dieser Tacho, der sich irgendwie verändert wenn man da rumtut..."
Sie will den F01-LCI als Nachfolger für unseren E65 haben, später wenn sie bezahlbarer werden.

Oh Gott, Hilfe. Wie kann ich mir diese Schweinenase schönreden oder schöndenken? Schönsaufen geht nicht, ich hasse Alkohol. Na gut, wenn ich drinsitze seh ich´s nicht Ob ich später doch F01 fahren muss? Ich tendierte ja eher zum 5er GT, der hat zwar auch ne Schweinenase, aber ist unheimlich praktisch.

Probleme die die Welt nicht braucht...
SimonK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 14:26   #62
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Wenn man einen E65 fährt, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, den F01 schön zu finden...
(duck und schnell wech]
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 21:11   #63
KrainerWein
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von KrainerWein
 
Registriert seit: 21.06.2012
Ort:
Fahrzeug: E32-750iL 09.91
Standard

Guten Abend,

Also muss schon sagen das Facelift gefällt mir sehr gut, ist einfach gut gelungen. Meistens ist es ja so das nach den Facelift das Auto einfach stylistischer ist, und das ist hier auch der Fall.
KrainerWein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 10:19   #64
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von SimonK Beitrag anzeigen
Oh Gott, Hilfe. Wie kann ich mir diese Schweinenase schönreden oder schöndenken?
Dir gefällt der E65, aber der F01 auch als FL nicht? Das gibt mir zu denken...

Wir haben jetzt schon Mitglieder, die gleich vom E38 auf den F01 gewechselt sind und den E65 ausgelassen haben.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 10:57   #65
SimonK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E61 LCI
Standard

Ach ich weiß auch nicht, ich bin dermaßen hin- und hergerissen...

Der E65 ist hart an der Grenze. Vor-Facelift geht gar nicht, die Front sieht aus wie ne schlecht gemachte chinesische Kopie von irgendetwas. Vor allem die SW und die Niere.

Als das Facelift kam, fand ich den entschieden schicker, und irgendwann kam der halt nur noch in Frage, wenn man keinen Oldtimer fahren will, und auch keinen neuen F01 zu diesen Mondpreisen leasen will. Das war eben vom Preis/Leistungsverhältnis die beste Alternative, wenn es eben unbedingt ein 7er sein muss.

Mittlerweile hab ich ihn gern und er gefällt mir. Jedenfalls kann ich das behaupten ohne rot zu werden

In gewissen Details ist der F01/02 schon ein sehr schönes Auto, besonders der Hintern gefällt mir sehr gut. Aber die übertrieben großen Nieren, das wird ein hartes Stück Arbeit sich die schönzureden.

Früher gab´s da mal Tuner die sowas gerichtet haben, aber die Zeit ist wohl vorbei. Wobei, früher wurden die Lufteinlässe, egal bei welchen Auto, ja auch eher vergrößert als verkleinert

Ich fürchte, ich werd´s überleben.......

Gruß Simon
SimonK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 23:14   #66
mildenberg
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: glienicke
Fahrzeug: golf
Standard

Zitat:
Zitat von sangalgano Beitrag anzeigen
Ist mir egal was dein Meister bei irgend einer Schulung gelernt und gesehen hat. Ich bin Kunde, und ich Zahle. Und ich möchte für dieses Geld einen 8 Zylinder, besser noch einen 12 Zylinder. Warum aus einen 3 Liter den jeder kleine Aussendienstler fährt 381 PS mit Gewalt rauspressen, wenn BMW doch gezeigt hat das Sie einen seidenweichen Kraftvollen 8Zylinder bauen können? Wenn ich einen 750D bezahlen soll, dann sollte auch ein 5 Liter Diesel mit 500 PS drin sein. Denn das erwarte ich als Kunde! Kann das BMW nicht, weil Sie Sparen wollen und kleine Ökos werden. Dann ist BMW für mich die falsche Marke. Du kaufst auch kein neues Auto wenn dein Altes besser ist.

Das Problem liegt hier wohl nicht bei BMW oder einem anderen Hersteller, sondern in der EU-Gesetzgebung, dadurch werden die Hersteller gezwungen, die CO2 Werte zu vermindern, dass geht aber nur durch das sogenannte Downszising.
Sieht man ja auch bei VW, Ford usw. auch Merceds, Audi werden sich dem nicht entziehen können, glaube z.b. der derzeitige S 500 hat auch nur noch knapp unter 4 L bei 435 PS.
mildenberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 23:46   #67
Tito_2000
Runflat ... hmm lecker...
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
Standard

Ja CO2 Reduzierung schön und gut aber wenn das nur die EU durchzieht und USA & Asien gleichzeitig immer weiter gasen bringt das überhaupt nichts
__________________
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 00:00   #68
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Ja, ja, die Deutschen wollen die Welt mit der Mülltrennung und dem Umweltschutz beglücken!

Daß ich nicht lache!
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7er faclift, bmw 7er facelift, bmw 7er facelift 2012


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue 7er-BMW (Faceliftmodell F01/F02 Nera Espada Kommentare zu 7-forum.com News 14 26.06.2012 22:09
Weltpremiere in Genf: der neue AC Schnitzer S7 auf Basis der BMW 7er-Reihe (F01/F02) Christian Kommentare zu 7-forum.com News 7 11.03.2009 17:12
Der neue BMW 7er: wie gefällt er Euch? Christian Kommentare zu 7-forum.com News 113 09.02.2009 15:44
Wie gefällt Euch der neue 7er, d. h. das Faceliftmodell des E65/E66? Christian BMW 7er, Modell E65/E66 128 10.01.2007 19:58
Wie gefällt Euch der neue 5er? Christian Autos allgemein 12 25.01.2003 18:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group