Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2017, 23:06   #81
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Eine super Nachricht! Das freut mich für Ties! Schön, dass das einzigartige Stück wieder da ist!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 00:02   #82
MTC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MTC
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)
Standard

Geile Geschichte! Ich hab beim Lesen wirklich Gänsehaut gekriegt und mich bei facebook riesig gefreut, als ich das gelesen habe.

Zur Diebstahlsicherung:
Bei unserem ex e65 wurde vom Händler vor der Auslieferung ein Knopf im Handschuhfach verbaut, der, wenn umgelegt, die Zündung mechanisch unterbricht. War eine Voraussetzung der Versicherung, da das Fahrzeug ~30tkm/a in Osteuropa verbracht hat.

Sowas wäre die erste Maßnahme, die ich umsetzen würde, da einfach und ziemlich sicher. Hilft natürlich nicht gegen nen Trailer.

LG
__________________
Durchschnittsverbrauch meines Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760i:

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
MTC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 01:04   #83
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Im Alpina Archiv wird er immer noch als gestohlen beschrieben, sag mal Kees Bescheid, der soll das aendern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Alpina-Archive | Car Profile: BMW Alpina B9 3.5 #5935
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 01:27   #84
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Hy Erich, Du mache ich nachher noch, im Moment bin ich noch trunken vom Adrenalin und vom Feiern mit Rotwein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin den Jens kann ich einfach nur knutschen, und ich werd mir was für ihn einfallen lassen! Der Besitzer der Garage 11 ist echt der Hammer, ist echt ein absoluter Oldi Spezi. Und der B9 ist nun ne echte Berühmtheit, aber ich werde ihn trotzdem sichern wie Fort Knox!
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 01:35   #85
Siemer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Siemer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
Standard

Fühle mit Dir,wie ein 2. Geburtstag.

Grüsse von den Magdeburgern.
Siemer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 07:38   #86
Töffifee
Frau von 730i
 
Benutzerbild von Töffifee
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Ismaning
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
Standard

Daumendrückaufhör und ganz viel freufreufreufreufreufreufreu
Töffifee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 08:10   #87
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo Oetti,

ja, - auch ich habe mich innerlich sehr über die "frohe Botschaft" gefreut und ich kann mir lebhaft vorstellen WELCHE Erleichterung es war als Dir mitgeteilt wurde, daß Dein Auto an einem Stück wieder da ist, - und vor allem so schnell wieder da ist!!!

Es ist großartig wie alle "Autofreaks" im Internet in dieser Situation zusammen hielten und im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Suche nach Deinem B9 unterstützten. Es ist einfach schön zu wissen, daß man auch in einer solchen Situation nicht alleine im Regen stehen gelassen wird.
Und wenn man dann nach bereits so kurzer Zeit den Erfolg meldet, dann ist das ein Beweis wie wichtig ggf. der globale Zusammenhalt ist.

OK, - Du hast nun - im Gegensatz zu mir damals - Glück im Unglück gehabt und alles wird so nach und nach im Sande verlaufen. Doch über bleibt eine (kleine) "Narbe" und die Erkenntnis, daß das Thema "WIEDERBESCHAFFUNGSWERT" und Versicherung sowie die rechtlich unantastbare Regelung dieses Sachverhalts im Schadenfall eine - aktuell - EXTREM wichtige Angelegenheit werden KANN! Dazu muß man wahrlich keinen "Exoten" wie einen B9 etc. fahren!
Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Ein Schaden passiert selten, - keine Frage, - aber wenn der Schaden da ist und man stellt sich vor den Spiegel und sagt "ach hätte ich doch" und "warum habe ich denn nicht" .... - dann ist es zu spät. Und dann hilft es auch nicht mehr daran zurück zu denken, daß man ja immer einen Tiefpreis bei der Versicherung bezahlt hatte ...

Wie auch immer, - alles wird nun wieder gut! Thies, ich freue mich sehr für Dich und fühle die Erleichterung mit Dir mit!!!
Was mich noch interessiert ist, welche Person das Auto gestohlen hatte (gerne auch per U2U). Ich weiß nicht ob hier etwas veröffentlicht wurde und ich bin auch nicht bei FB.

Gruß aus Werne

Guido
__________________
Der Instrumentenkombi-, Klimabedienteil-, Bordcomputer- & Navi-Chirurg!
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 10:03   #88
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Top! HalloOetti,

ich gratuliere!!!!!
Was die zukünftige Sicherung angeht: wende dich mal an die Firma Stüven.
Ampire und/oder Viper sind empfehlenswert.

Habe in meinen kürzlich eine Wegfahrsperre einbauen lassen (Firma Ampire in Grevenbroich). Einbrechen geht noch, anlassen auch. Wird ein Gang eingelegt geht sofort der Motor aus. (ohne Code geht nix mehr).

Gruß Jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 11:35   #89
T.junge
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Nordertown
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo
Standard

Es ist teilweise so das hier über die Diebstahlssicherung getippt wird wie,, In mein Haus kommt keiner ich hab den Schlüssel unter der Fussmatte,, Zum anderen ist es echt gut das jetzt bekannt ist das in der Scene schnell und gezielt geholfen werden kann. Man sieht ja was die Polizei trotz Fahndung macht und erreicht.Bei einem Freund von mir wurde nach veröffendlichung eines Videos in Youtube seine Halle aufgebochen und viele angefertigte Ersatzteile,und ein extrem aufgeladener M106 mit LKW Turbolader gestohlen,man konnte auf den Video einen Teil des Strassenschildes erkennen. Ich beabsichtige mir für Treffen jetzt Kennzeichen für meine Fahrzeuge anfertigen zulassen,damit mein Auto mit orginal.Kennzeichen nicht mehr veröffendlicht werden kann. Thies wir schnakken Mittwoch..gruß Matthias
T.junge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 11:56   #90
Stelios
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stelios
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Thies das ist mal ne super Nachricht
Ich freue mich das du wieder dein Schätzen hast
Hoffe das die Einbruchsspuren sich im Rahmen halten.
Stelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Grauer - Auferstanden aus Ruinen Zebraflo Mitglieder stellen sich vor 4 15.01.2008 00:52
mein 7er ist geklaut worden neddie BMW 7er, Modell E32 25 21.07.2004 18:26
Mein 7er ist Heute geholt worden und schon den 1.Ärger Matze BMW 7er, Modell E38 17 19.09.2002 21:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group