Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell seit Ihr meistens auf der AB unterwegs?
nur so bis ca. 130 km/h 7 1,57%
ca. 120 bis 150 km/h 132 29,66%
150 bis 200 km/h 195 43,82%
wenn's geht bis zum Begräbnis der Tachonadel... 111 24,94%
Teilnehmer: 445. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2004, 00:37   #91
Hot1
Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort: Österreich
Fahrzeug: 745i (E65) AC-Schnitzer, X5 3.0sd, SL 500 (R230)
Standard

Hallo

@NOB + @Homer76

O Mann o Mann, was fährt Ihr den da für Karren, Lambo, Aston - damit traut Ihr euch wirklich auf die Strasse
Hab zwar auch ein paar von den Dingern rumstehen, haben aber alle unten ein Messer dran, damit mein Gärtner schneller beim rasen mähen fertig wird Na, ja was anderes wäre bei 400 ha Grundfläche auch etwas zu trollig. Nob, hab ich richtig gelesen, du hast nur EIN Feriendomizil an der Cote Azur und auch nur EIN Fahrzeug dort stehen . Dir entgeht ja ganz die Qual der Wahl
Tja zum shoping nehm ich mir meistens einen von den Rolls oder Maybachs,wenn ich mal schnell die Zeitung hole dann ist meistens der "Enzo" dran.
Am morgen zum Brötchen besorgen, hole ich mir meistens aus dem Hanger in
meinem neu gebauten Parkhaus die MIG raus. Finde das es das standesgemäße Fortbewegungsmittel für dringende Erledigungen ist, da knall ich dann schnell mal mit 19.500 PS nach Paris um ein paar ofenfrische Croisson zu holen - hab natürlich auch die VMAX aufheben lassen - damit´s noch etwas schneller geht.

Also da habt Ihr ja noch einiges nachzuholen, ja natürlich werd ich jetzt auch mal ein paar Bilder davon einstellen - sofern mein Nachbar von seinen jahrelangen Urlauben wieder mal heimkehrt - denn dann kann ich mir ja seine Digicam ausborgen für die Fotos.

Also bis dahin
Grüsse Hot1


PS: Zum Thema: Also wenn ich nur mit dem 7er unterwegs bin, dann so 160-180 Kmh.

Geändert von Hot1 (29.11.2004 um 00:44 Uhr).
Hot1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 00:51   #92
Loretta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Loretta
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Möhnesee
Fahrzeug: BMW 728i R6 noch ohne LPG und E 39 Touring mit LPG
Standard

Ja, schöner Traum - um 0:37 Uhr

gute Nacht

Loretta
Loretta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 08:44   #93
RIDDICK
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: West-Deutschland
Fahrzeug: 730d F01
Standard

die beitraege von b7 und mr.760 aka mr.745 erheitern mich auch immer wieder aufs neue. was für armselige spinner, die zwar kohle für solche karren haben, aber keine kohle mehr für ne digicam, um die dinger dann auch mal abzulichten. ihr wuerste !
solche schwaetzer habe ich frueher in der schule verpuegelt und kopfueber in den muell gesteckt - und da finde ich euch idioten wahrscheinlich heute auch noch, naemlich in der schule.
RIDDICK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 11:47   #94
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

@riddick

such doch mal lieber die umlaute auf deiner tastatur, denn gelegentlich sind sie ja seltsamerweise da.

Äh, welchen Bildungsweg braucht man denn um sich so vorzüglich artikulieren zu können?
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:31   #95
Mr.760
Der mit dem V12 tanzt;)
 
Benutzerbild von Mr.760
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: BMW 760i V12 8/2004(E65), Porsche Turbo S Cabrio(Sommer) und CayenneS(Frau)
Standard

Zitat:
Zitat von RIDDICK
die beitraege von b7 und mr.760 aka mr.745 erheitern mich auch immer wieder aufs neue. was für armselige spinner, die zwar kohle für solche karren haben, aber keine kohle mehr für ne digicam, um die dinger dann auch mal abzulichten. ihr wuerste !
solche schwaetzer habe ich frueher in der schule verpuegelt und kopfueber in den muell gesteckt - und da finde ich euch idioten wahrscheinlich heute auch noch, naemlich in der schule.

Jetzt muss ich mich von so einem beleidigen lassen...Also, auch wenn man Geld hat, kauft man sich nicht einfach mal schnell aus dem Handgelenk eine Digicam! Meinst du ich habe mein ganzes Geld auf der Bank??!! Dem ist nicht so!!!! Außerdem habe ich leider nicht so viel Zeit, da ich in der nächsten Zeit ziemlich viel Arbeit habe und was Wichtigeres zu tun habe, als Fotos zu machen.
Nach Weihnachten kommt wahrscheinlich Steffen zu mir, der kann Fotos machen.....

Basti
__________________
LIFE IS LIFE!
Mr.760 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 17:25   #96
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.760

Jetzt muss ich mich von so einem beleidigen lassen...Also, auch wenn man Geld hat, kauft man sich nicht einfach mal schnell aus dem Handgelenk eine Digicam! Meinst du ich habe mein ganzes Geld auf der Bank??!! Dem ist nicht so!!!! Außerdem habe ich leider nicht so viel Zeit, da ich in der nächsten Zeit ziemlich viel Arbeit habe und was Wichtigeres zu tun habe, als Fotos zu machen.
Nach Weihnachten kommt wahrscheinlich Steffen zu mir, der kann Fotos machen.....

Basti

Nee, sowas kauft man sich nicht eben aus dem Handgelenk. Da hast Du allerdings recht.
Natürlich wissen wir, daß schwerreiche Jungs kein Geld auf der Bank haben.
Wie konnten wir nur annehmen, daß jemand so schwerreiches und wichtiges Zeit hätte, sich mit so profanen Dingen zu beschäftigen wie mal eben "eines" seiner Autos aus diesem umfangreichen "Fuhrpark" zu fotografieren. Und mittlerweile würde Dir wohl selbst dann nicht mehr geglaubt werden. Ich kann mich auch in die Stadt stellen und nen geparkten 7er oder Porsche ablichten.

Also, ich tippe er hat in Wirklichkeit nen 92er Polo. So um die 50-60 PS.
Wer tippt mit????
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]

Geändert von Homer76 (30.11.2004 um 17:27 Uhr). Grund: Janz dicke Finger
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 17:48   #97
Mr.760
Der mit dem V12 tanzt;)
 
Benutzerbild von Mr.760
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: BMW 760i V12 8/2004(E65), Porsche Turbo S Cabrio(Sommer) und CayenneS(Frau)
Standard

Zitat:
Zitat von Homer76

Nee, sowas kauft man sich nicht eben aus dem Handgelenk. Da hast Du allerdings recht.
Natürlich wissen wir, daß schwerreiche Jungs kein Geld auf der Bank haben.
Wie konnten wir nur annehmen, daß jemand so schwerreiches und wichtiges Zeit hätte, sich mit so profanen Dingen zu beschäftigen wie mal eben "eines" seiner Autos aus diesem umfangreichen "Fuhrpark" zu fotografieren. Und mittlerweile würde Dir wohl selbst dann nicht mehr geglaubt werden. Ich kann mich auch in die Stadt stellen und nen geparkten 7er oder Porsche ablichten.

Also, ich tippe er hat in Wirklichkeit nen 92er Polo. So um die 50-60 PS.
Wer tippt mit????
Tja, da kann man nix machen.....

Basti
Mr.760 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 18:45   #98
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Ärger Londoner Nebel

@Homer 76

Also, ich tipp mir nur noch an Kopf....
Die tun ja keinem weh, sondern tragen zur ERheiterung bei, why not?
Ach wo wir beim English sind: (D)English auf 102 Tasten mit deutschem Zeichensatz:

@Riddick
Du tischt ja reichlich Verbalinjurien auf, egal gegen wen & was finds't das gut?
Das ist nicht gentlemanlike sondern nur peinlich & verstößt permanent gegen die Netiquette!
Kleiner Auszug Deines Toilettenvokabulars:

Interner Link) hey owan, du schwaetzer, habe immer noch keine...

hey owan, du schwaetzer, habe immer noch keine pics von deinem fuhrpark gesehen. waere das schoen hier ohne so hirnis

Erstellt von Interner Link) RIDDICK
Interner Link) die beitraege von b7 und mr.760 aka mr.745...

die beitraege von b7 und mr.760 aka mr.745 erheitern mich auch immer wieder aufs neue. was für armselige spinner, die zwar kohle für solche karren haben, aber keine kohle mehr für ne digicam, um die...


Erstellt von Interner Link) RIDDICK
Interner Link) hoermal du roydiot-lin-wan-tan. verpiss dich,...

hoermal du roydiot-lin-wan-tan.

verpiss dich, wenn du hier nichts konstruktives beitragen kannst. ich bin auch schon mal in hong kong, koennte dir also durchaus den umgang mit entsprechendem...

Erstellt von Interner Link) RIDDICK
Interner Link) ich bin zwar gott sei dank kein pfefferminzprinz,...

ich bin zwar gott sei dank kein pfefferminzprinz, aber was meinst du spacko mit 100W? w winterreifen gibts nicht.
der shit-aufkleber ist pflicht in good old germany. was haste gezahlt?

Erstellt von Interner Link) RIDDICK
Interner Link) toller kollege, ich haette ihn des anderen...

toller kollege, ich haette ihn des anderen spiegel fressen lassen, aber anal !!


Erstellt von Interner Link) RIDDICK
Interner Link) Das wuerde ich dir dann schon erklaeren, du vogel...

Das wuerde ich dir dann schon erklaeren, du vogel !
das hast du mir nachzuweisen, weil du es als verkaufsargument angefuehrt hast.
ich denke, du bist ein spinner, der sich hierher verirrt hat...

Interner Link) Dann lass doch mal sehen, du schwaetzer!

Dann lass doch mal sehen, du schwaetzer!


Die Liste läßt sich noch beliebig verlängern....
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 21:44   #99
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Hi Thilo und die Anderen.

Ich finde die Ignorier-Liste ein hervorragendes Feature, daß mir pupertäre Rollenspieler und unfreiwillige Komiker wie riddick aus den Threads entfernt. Wenn Ihr die Junx zitiert, wirkt der nicht.

Ihr solltet das mal ausprobieren, - danach wünscht man sich so eine Funktion für die reale Welt

Gruß nob
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 23:39   #100
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Ignorier-Liste
Damit bringst Du Dich doch um den halben Spaß an diesem Forum

"Get you' fuckin' Jumbo-Jet off ' my airport!"
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!

Geändert von VollNormal (30.11.2004 um 23:49 Uhr).
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: Welches Cockpit ist schöner: Das mit 4:3 oder 16:9 Jo BMW 7er, Modell E38 30 21.12.2003 23:16
Umfrage Funktion Motorbremse bei Automatikgetriebe richy BMW 7er, Modell E38 20 30.05.2003 22:47
Umfrage Qualität BMW Fahrzeuge richy BMW 7er, Modell E38 6 08.11.2002 08:52
Umfrage: Jährliche km-Laufleistung Marco BMW 7er, Modell E38 8 01.11.2002 08:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group