Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2005, 03:54   #21
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Sind das hier beim Auktionshaus die Ringe, welche verbaut worden sind?




Alternativ bin ich ja auch gerade nach diesen Neon-Rings am schauen



Kann mich nur noch nicht entscheiden.

Was kommt dem E39 optisch sehr nah?

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:02   #22
MAriohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MAriohr
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: BMW-735iA BJ6/91 EML/ASC+T/K /BMW F01 750ix LCi
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Sind das hier beim Auktionshaus die Ringe, welche verbaut worden sind?




Alternativ bin ich ja auch gerade nach diesen Neon-Rings am schauen



Kann mich nur noch nicht entscheiden.

Was kommt dem E39 optisch sehr nah?

Gruß
Frank

Hallo chatfuchs,

ich habe die orig. Standlichtringe vom E39 verwendet und die Anschlüsse für die Lichtleiter angepasst, wie schon geschrieben habe ich Luxeon Emitter LEDS verwendet in der 1 Watt(250.000mcd 25-35 Lumen). Sind mit normalen LEDS nich zu vergleichen. Der Nachteil ist allerdings, die Luxeon müssen mit einem Kühlkörper betrieben werden, da sie sehr heiss werden.
Schöne Bastelarbeit!
Das Problem bei den Neon Ringen ist, die Hufeisenform, die Form der E32 Scheinwerfer ist rund. Wende Dich an Fish, der hat mich gut beraten wegen der Neonringe.

gruss
mario
MAriohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:32   #23
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Sind das hier beim Auktionshaus die Ringe, welche verbaut worden sind?



Finger weg, genau von den Ringen - taugen weder von der Qualität, noch von den verwendeten LED's was - von wegen Celis

Nimm original E39 mit Halogen Beleuchtung, oder gleich Neon's ...


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:48   #24
MAriohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MAriohr
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: BMW-735iA BJ6/91 EML/ASC+T/K /BMW F01 750ix LCi
Standard

Zitat:
Zitat von freak
Hallo, @MAriohr


Eigendlich, lass ich mich sehr sehr selten von E32 Umbauten beeindrucken, aber Deins ist einer der wenigen, die auch meinen Geschmack treffen und drum kann ich auch schreiben, ohne dir schmeicheln zu wollten, geile Karre


Gruß ...
@freak
Hi Atif,

wenn das aus Deinem Munde kommt, dann muss ich das jetzt einfach mal als "Schmeicheln" hinnehmen.
tnx

Dein E38 ist ja auch ein Traum, da wären wir schon beim Problem, denn mir schwirrt immer mehr so ein "kleiner dezenter" 740 E38 im Kopf rum........
nur muss es mindestens BJ2000 sein und meine Finanzmittel sind "noch" nicht für diese Preisklasse ausgelegt...


Übrigens Danke für den Tip Damals mit den Golf Glässern.

Danke auch an Reinhard (Rottaler) ohne den ich einiges nicht so einfach hinbekommen hätte, mein persönlicher Elektronik- Gott!!

Mario
MAriohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 17:07   #25
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

schön gemacht...
besonders mit der tieferlegung der stoßstange!!!!!
auf die idee bin ich damals nicht gekommen
ansonsten super wagen!!!!!
in peine würde man sagen karre
erinnert mich an meine e32 pionier zeit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg heck 2.jpg (94,0 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg heck 4.jpg (85,0 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg seite rechts 3.jpg (94,1 KB, 76x aufgerufen)
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 20:13   #26
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Einige haben sich ja schon an der Doppelauspufflösung links und rechts versucht. Die Ergebnise gehen besonders beim E32 weit auseinander. Ich habe mir für mein neues Projekt dafür eine Doppelrohranlage der Firma Hartge gekauft. Die hat für jede Seite einen eigenen Endtopf und einen Hammer Sound.



Bin mal gespannt wie das wird. Auf jeden Fall verspreche ich mir einen gleichmäßigen Abgasdruck auf beiden Seiten und nicht wie bei @MK13 ... das man nur eine Seite qualmen sieht und die andere 5 Sekunden später.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 21:44   #27
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ja Chatfuchs, dann mal viel Spaß beim verbauen des Endtopfs unter dem Benzintank

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 22:15   #28
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Einige haben sich ja schon an der Doppelauspufflösung links und rechts versucht. Die Ergebnise gehen besonders beim E32 weit auseinander. Ich habe mir für mein neues Projekt dafür eine Doppelrohranlage der Firma Hartge gekauft. Die hat für jede Seite einen eigenen Endtopf und einen Hammer Sound.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i11.ebayimg.com/03/i/04/1f/f2/b9_1_b.JPG

Bin mal gespannt wie das wird. Auf jeden Fall verspreche ich mir einen gleichmäßigen Abgasdruck auf beiden Seiten und nicht wie bei @MK13 ... das man nur eine Seite qualmen sieht und die andere 5 Sekunden später.
Die Anlage will ich auch sehen - selbst mit Glasspack's, da Glasspack's kleiner und handlicher sind als herkommtliche Endschaldämpfer, haben Wir keine "brauchbare" Lösung gefunden ...

Man(n) lernt ja nieee aus und ich hoffe, das es Euch gelinkt ...
Aufjedenfall bin ich mal gespannt wie es aussehen wird - nicht nur von oben, sondern bitte auch mal paar Bilder von unten machen, um einen Eindruck zu bekommen wie Ihr das Problem mit einer "brauchbaren" Lösung gelöst habt ... Denn, wenn es wirklich die Endschaldämpfer sind, die du verwenden willst, sehe ich für dein Projekt schwarz - die Anlage sieht nach einer Anlage für einen E38 aus und das kriegst du sicher nicht unter einen E32 ...



Zitat:
Zitat von MAriohr
wenn das aus Deinem Munde kommt, dann muss ich das jetzt einfach mal als "Schmeicheln" hinnehmen.

Dein Umbau sieht wirklich Hammer aus, egal ob du es als "Schmeicheln" hinnehmen willst oder nicht - das ich dir nicht nur "Schmeichel" kannst du ja auch von den anderen Kommentaren lesen

Viele Grüße aus HH ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 23:55   #29
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Hier ist der Link der Auktion, welche ich heute gewonnen habe. Daher sind auch die Angaben von mir. Hoffe die Angaben stimmen soweit - aber ein wenig skeptisch bin ich schon. Na mal schauen was da kommt - werde auch mal Montag bei Hartge anrufen und schauen was die dazu sagen.






Gruß
Frank

Geändert von chatfuchs (29.05.2005 um 00:26 Uhr).
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 09:56   #30
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Hier ist der Link der Auktion, welche ich heute gewonnen habe. Daher sind auch die Angaben von mir. Hoffe die Angaben stimmen soweit - aber ein wenig skeptisch bin ich schon. Na mal schauen was da kommt - werde auch mal Montag bei Hartge anrufen und schauen was die dazu sagen.






Sorry, Frank ...

Da musst ich doch etwas lachen und auch etwas schmunzeln
Hast du den einen E32 noch niee von unten gesehen Das was da abgebildet ist, passt niemals unter einem E32 - was der Verkäufer da schreibt ist Quatsch, oder er verwechselt einen E32 mit einem E38 bzw. weis die Modell-Code's nicht ...

Du hast sicherlich einen ETK - guck doch einfachmal wie eine E38 Abgasanlage aufgebaut ist

Solltest du die Anlage wieder verkaufen wollen, kannst du sie mir gerne für deinen Einkaufspreis anbieten


Gruß ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos : Anleitung weisse Blinker anschrauben... ferri BMW 7er, Modell E32 10 03.11.2011 16:50
Fahrwerk: Suche Fahrwerksbeispiele als Fotos online! bmw-könig BMW 7er, Modell E65/E66 44 24.01.2010 12:52
Felgen/Reifen: H&R Federn 60mm Fotos + 20 " Alpinas, meiner!! Novipec BMW 7er, Modell E38 30 03.01.2005 18:08
letzte Fotos vorm Winter... Yel-Cab BMW 7er, Modell E32 3 25.11.2004 18:30
Fotos von Türdichtung/Türrahmen dennishaupt BMW 7er, Modell E65/E66 0 10.02.2004 15:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group