Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2005, 12:06   #21
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Diesen Wagen muss man einfach wieder reparieren. Wäre echt schade um die ganze Arbeit die da drin steckt. Wenn der Rest noch ok ist, lohnt sich ein gebrauchter Motor oder wenigstens die defekten Teile gegen gebrauchte zu tauschen.

Grüsse
Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:08   #22
Sarah83
Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E30 335i & 316i
Standard

Zitat:
Zitat von Necktou
Hübsches Mädge, und dann noch Ahnung von Autos Hut ab
*g* Danke... naja, man tut was man kann, will ja nicht immer auf einen KFZler angewiesen sein und zu wissen wie was funktioniert liegt in meiner Natur, siehe meinen Beruf *g*
Sarah83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:09   #23
Sarah83
Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E30 335i & 316i
Standard

Zitat:
Zitat von Matthes
o.k.,jetzt wirds deutlicher...
Hört sich an wie ein Folgeschaden(Lagerschaden)
Warum spring er warm nicht an,schaffts der Anlasser nicht?

Matthes

Der aus der Werkstatt meinte, dass das der "Vorbote" war, hat was mit zusammenziehen gesagt und bla.. und dass es nur noch zu Motorschaden kommen konnte. Anlasser ist ok, kam erst ein anderer rein.
Sarah83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:10   #24
Sarah83
Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E30 335i & 316i
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wars Mark, Chris, Maik oder Rüdi?



Ich tippe mal auf Chris.....wegen der coolen Sonnenbrille.....
neee, doch eher Rüdi.....
*duck*
Recht hast du... auch ohne ducken...
Sarah83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:14   #25
Sarah83
Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E30 335i & 316i
Standard

Zitat:
Zitat von sevener
Diesen Wagen muss man einfach wieder reparieren. Wäre echt schade um die ganze Arbeit die da drin steckt. Wenn der Rest noch ok ist, lohnt sich ein gebrauchter Motor oder wenigstens die defekten Teile gegen gebrauchte zu tauschen.

Grüsse
Daniel

Das hab ich auch vor... werde ihn nun mal darauf ansprechen, am besten aber mit "Unterstützung".
Wenns hart auf hart kommt, hab ich noch immer einen "joker" in der Hand... was ihn angeht.. aber muss ja nicht...

Kannst gar nicht glauben wie das alles in der Seele weh tut... da macht man alles und dann so was... armes Auto...
Sarah83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:17   #26
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Doch doch, das kann ich dir sehr gut nachfühlen. Hänge auch an meinem von aussen unscheinbaren Honda... da habe ich auch noch eine Rechnung offen. Doch die wird der Verursacher leider nie bezahlen müssen.

Grüsse
Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:20   #27
Sarah83
Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E30 335i & 316i
Standard

Zitat:
Zitat von sevener
Doch doch, das kann ich dir sehr gut nachfühlen. Hänge auch an meinem von aussen unscheinbaren Honda... da habe ich auch noch eine Rechnung offen. Doch die wird der Verursacher leider nie bezahlen müssen.

Grüsse
Daniel
wenn man da weiß, man ist selber gar nicht schuld und zahlen will es auch keiner ... *fluch*
Sarah83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:26   #28
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Ist mir einer ins stehene Auto draufgefahren. Ist ja nicht weiter tragisch, doch der Carossie hat dann die Karre mehrere Monate gehabt und nicht mehr rausgeben wollen... einiges stimmte da nicht... habe ein Gutachten über den Zustand. Das Hekcblech schief eingestzt, jene Schäden unter dem Auto von hinten bis vorne, im Auto und auf dem Auto von hinten bis vorne.

Vorher war das alles nicht. War ja erst in der Werkstatt. da wurde mir bestätigt, in so einem neuwertigen Zustand hätten die noch nie ein so altes (JG96) Auto gesehen.

Das wars mit dem neuwertigen Zustand. Der Carossie hat alles abgestritten. Da muss ich jetzt selber ran und alles wieder richten und lackieren. Ist in der Schweit einfach unbezahlbar. Die wollen nur fürs Lackieren umgerechnet mind. EUR 6'000.- ohne Fälze mitzulackieren etc. haben.

Grüsse
Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:29   #29
Sarah83
Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E30 335i & 316i
Standard

Zitat:
Zitat von sevener
Ist mir einer ins stehene Auto draufgefahren. Ist ja nicht weiter tragisch, doch der Carossie hat dann die Karre mehrere Monate gehabt und nicht mehr rausgeben wollen... einiges stimmte da nicht... habe ein Gutachten über den Zustand. Das Hekcblech schief eingestzt, jene Schäden unter dem Auto von hinten bis vorne, im Auto und auf dem Auto von hinten bis vorne.

Vorher war das alles nicht. War ja erst in der Werkstatt. da wurde mir bestätigt, in so einem neuwertigen Zustand hätten die noch nie ein so altes (JG96) Auto gesehen.

Das wars mit dem neuwertigen Zustand. Der Carossie hat alles abgestritten. Da muss ich jetzt selber ran und alles wieder richten und lackieren. Ist in der Schweit einfach unbezahlbar. Die wollen nur fürs Lackieren umgerechnet mind. EUR 6'000.- ohne Fälze mitzulackieren etc. haben.

Grüsse
Daniel

Oh je... verdammt...

Wäre es da nicht rentabel das in D lackieren zu lassen?
Wobei, aus D gibts auch schon welche die fahren nach PL zum Lackieren, und kaum zu glauben, die holen das Auto ab UND bringen es wieder
Sarah83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:36   #30
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Sicher lohnt das. D ist nicht weit von mir. Gleich über die Grenze nach Waldshut. Da will eine Honda NL ca. EUR 4'500.- für die selbe Arbeit. Doch wenn machen, dann richtig. Ist halt so, dass der Tank, die nagelneue Auspuffnalage von vorne bis hinten eingedrückt, eine Felge total zerkratzt und die Reifen bis teilweise aufs Gewebe abgefahren.

Der hat doch selber noch einen Unfall gebaut. Deshalb konnte der den Wagen nicht rausgeben.

Naja, ist passiert und ich kann's nicht mehr ändern. Möchte den Wagen gerne behalten und aufbauen, wenn ich Zeit und Geld dafür habe. Der läuft mir ja nicht weg. Ist eine VTEC-Maschine drin und die rennt ziemlich gut. Technisch ist der Wagen top in Schuss. Auf den ersten Blick sieht man auch nichts vom Pfusch von dem A****.

Grüsse
Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Werkstatt im Raum BB / CW / TÜ ConradT BMW 7er, Modell E38 14 07.10.2005 11:30
unmögliche Werkstatt!! BB BMW 7er, Modell E38 35 31.12.2004 23:33
Hammer- von einer BMW - Werkstatt positiv überraschd mathiasS BMW Service. Werkstätten und mehr... 11 17.12.2004 21:40
???BMW-Kundendienst??? sitru BMW 7er, Modell E65/E66 4 25.04.2004 15:22
11 Tage Werkstatt! Hitcher BMW Service. Werkstätten und mehr... 7 26.12.2002 18:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group