Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 20:45   #21
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Ja, ja klar; Der Mann arbeitet hart, mindestens so hart wie ein Top-Manager


und er hat sich sein Geld redlich verdient

Geändert von Dr. Kohl (14.02.2006 um 20:58 Uhr).
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:58   #22
draw1249
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Standard

aber die Herren aus der Industrie haben sich das Geld ja auch selber verdient!!!Im Gegensatz zu den Politikern,die nur auf unsere Kosten so gut leben können.


mfg
draw1249
draw1249 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 21:16   #23
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Weiß nicht was das Auto zum Beruf beiträgt oder zur Art der Tätigkeit...

Wie gesagt ist nur ein Mittel von A nach B zu kommen...und momentan geht es D speziell wirtschaftlich schlecht (siehe zum Bsp AEG usw) so dass auch mal die Politiker an wirklich machbaren Punkten sparen soll/könnten.

Hat nichts mit Neid zu tun, nur nich auf Steuerzahlergelder der artige Standards ausleben...

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 22:32   #24
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von Jo
einen 760iL und einen VW-Phaeton als gepanzerte Dienstwagen hat
Ohne jetzt auf die Quelle einzugehen, wozu braucht der Mann zwei Dienstwägen? Muß der gleichzeitig in zwei verschiedene Richtungen fahren?

Dass der 'ne gepanzerte Karre braucht, kann ich ja durchaus nachvollziehen. Er hat sich ja auch ordentlich Mühe gegeben, sich unbeliebt zu machen. Aber gleich zwei davon? Und eigentlich sollte der den Aufpreis für die Panzerung (also alles, was über den Preis vom Diesel hinausgeht) selber tragen ...
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 22:54   #25
Marlok
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marlok
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: Rhein-Neckar
Fahrzeug: 525iA e34 PD:10/93
Standard

huiuiuiuiui. Ich finde jetzt wirds hier aber langsam richig gemein. Was kann er dafür dass er Schutz benötigt?

Mal allgemein:
Ich finde Politiker haben einen harten Job und ich finde es gut wenn es Leute gibt die das gerne freiwillig und engagiert tun. Ich selber hätte da weniger Lust drauf. Die müssen mehr als 10h arbeiten am Tag, sind permanent unterwegs, sehen ihre Familien selten, und das bei einem "bescheidenen" Lohn. Ein BtAg verdient glaub ich ca. 6500€ im Monat + ca 2-3000 €. Ich denke für die Arbeit, die sie leisten ist das nicht all zu viel. In der freien Wirtschaft könnten sie mehr verdienen. Und dnan fehlt ihnen immer noch die Zeit es auszugeben ...

Und wegen dem Auto: Ich glaube niemand möchte in einem gepanzerten Auto rumfahren, aber einige Leute müssen eben, weils leider son paar Spacken gibt, die meinen sie täten zu müssen. Ich möchte nicht in deren Haut stecken, da is das Leben mal total eingeschränkt. Da gibts keine gemütliche Spritztour mim Bimmer am WE, außer vielleicht es fahren noch 2 SEK Wagen mit (dürfte wohl eher selten stattfinden). Das fänd ich net lustig.

Lasst den Leuten doch die Autos, sie kosten eh nur sehr wenig, es sind deutsche autos, also was wollt ihr mehr??

Denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr son Kram schreibt ....
Marlok ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 23:31   #26
alpina740
OSTSEEDEUTSCHER
 
Registriert seit: 25.04.2004
Ort: northeim
Fahrzeug: BMW 740iA (E38)
Standard

[quote=Marlok]huiuiuiuiui. Ich finde jetzt wirds hier aber langsam richig gemein. Was kann er dafür dass er Schutz benötigt?

Mal allgemein:
Ich finde Politiker haben einen harten Job und ich finde es gut wenn es Leute gibt die das gerne freiwillig und engagiert tun. Ich selber hätte da weniger Lust drauf. Die müssen mehr als 10h arbeiten am Tag, sind permanent unterwegs, sehen ihre Familien selten, und das bei einem "bescheidenen" Lohn. Ein BtAg verdient glaub ich ca. 6500€ im Monat + ca 2-3000 €. Ich denke für die Arbeit, die sie leisten ist das nicht all zu viel. In der freien Wirtschaft könnten sie mehr verdienen. Und dnan fehlt ihnen immer noch die Zeit es auszugeben ...

also ich arbeite öfters mal bis zu 20std am tag und bin auch mal auf montage da fehlt mir auch die freizeit.
und ich verdiene nur nen bruchteil von denen.......................
wehe jetzt kommt einer mit "hätteste mal besser inner schule aufgepasst" oder so!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
AUF WOLKE 740 MFG MAIK
alpina740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 23:49   #27
Marlok
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marlok
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: Rhein-Neckar
Fahrzeug: 525iA e34 PD:10/93
Standard

"hätteste mal .... weniger in der Nase gepopelt in der Schule" ^^

Sorry, will da niemanden angreifen, aber: sie mussten auch ne Menge tun um dahin zu kommen. Ich glabue kaum, dass die mit 23 schon nen 7er gefahren haben. Ich denke mit 23 waren Politiker arme Stundenten, die geschaut haben wie sie ihr nächste Semester bezahlen, vielleicht net alle ... aber doch eine Vielzahl.
Finde es zwar auch teils übertrieben, was da an Geldern rausgeschmissen werden, zb fü Flüge zw Berlin und Bonn und die Rente is auch etwas unfair. Aber im Großen und Ganzen möchte ich nicht mit ihnen tauschen ....
Marlok ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 00:13   #28
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Marlok
"hätteste mal .... weniger in der Nase gepopelt in der Schule" ^^

Sorry, will da niemanden angreifen, aber: sie mussten auch ne Menge tun um dahin zu kommen. Ich glabue kaum, dass die mit 23 schon nen 7er gefahren haben. Ich denke mit 23 waren Politiker arme Stundenten, die geschaut haben wie sie ihr nächste Semester bezahlen, vielleicht net alle ... aber doch eine Vielzahl.
Finde es zwar auch teils übertrieben, was da an Geldern rausgeschmissen werden, zb fü Flüge zw Berlin und Bonn und die Rente is auch etwas unfair. Aber im Großen und Ganzen möchte ich nicht mit ihnen tauschen ....
Mein Bruder ist 23 und Landesvorsitzender der Jugendorganisation einer Partei. Der Posten ist ein Vollzeitjob, da er nebenbei auch noch studiert hat er null Freizeit, kaum Zeit für Familie, er bekommt kein Gehalt, keinen Dienstwagen, nicht einmal ein Diensthandy, lediglich Bahnfahrten 2. Klasse werden ihm in bestimmten Fällen erstattet. Und ja, er hat 5 Jahre gebraucht, um diesen Posten zu ergattern (natürlich unentgeltlich), und wenn er viel Glück hat, bekommt er in 5 Jahren vielleicht einmal einen Posten mit Gehalt.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 07:05   #29
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV
Wenn ein Politiker wichtige Termine wahrnimmt, bei denen es um wichtige Entscheidungen geht, sollten sie dort schon eingermaßen ausgeruht ankommen, außerdem, wie sieht es denn aus, wenn du als Ministerpräsident ein Unternehmen besuchst und du im Golf ankommst, oder du gar Putin im Passat vom Flughafen abholst.
Mir scheißegal, wie das aussieht.
Und was für Entscheidungen diese Halsabschneider da so treffen, werde ICH spätestens im Dezember wieder spüren, wenn ich nur noch 30 % Weihnachtsgeld bekomme. Arschlöcher. Denen fehlt doch komplett der Bezug zur Realität!!!!
Die haben überhaupt keine Ahnung, was man für Lebensmittel, Benzin etc. so ausgeben muß.
Erst muß ich 41 Stunden p.W. ohne Mehrgehalt arbeiten, dann wird mir das Urlaubsgeld gestrichen und nu auch noch ans Weihnachtsgeld ran - Flitzpiepen .

@Torch: Supervergleich . Du hast Geld, dass es nur so stinkt, ja? Dann gib mir was davon ab.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 11:43   #30
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard Ihr habt Sorgen ...

Zitat:
Zitat von John McClane
Erst muß ich 41 Stunden p.W. ohne Mehrgehalt arbeiten, dann wird mir das Urlaubsgeld gestrichen und nu auch noch ans Weihnachtsgeld ran - Flitzpiepen .


... und wenn der Koch einen Maybach fahren würde - ist mir doch egal.
Was kann ich dran ändern? Nichts - oder - oder einfach nicht mehr wählen.
Da schau ich aber erstmal bis auf meinen Tellerrand.

In diesem Sinne, ihr habt Sorgen ...
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
760iL Yachtline Sebastian Nast BMW 7er, Modell E65/E66 0 18.12.2002 04:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group