Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2006, 11:55   #31
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

also ich finde, unsere Politiker sind schon schlecht genug. Da wollt Ihr denen noch weniger Geld und schlechtere Autos geben? Welche Flaschen machen den Job denn dann noch.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 13:43   #32
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Unsere Politker sind gebildet

Eine Sonderschullehrerin als Gesundheitsministerin sagt wohl alles

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:21   #33
nfs_racer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.04.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von JPM

Eine Sonderschullehrerin als Gesundheitsministerin sagt wohl alles

Gruß Philipp
Was soll uns das jetzt sagen? Glaubst du, alle Politiker sollten aus dem Kopf Atomreaktoren bauen können?

@Koch: Wenn er Sicherheit will, sollte er nicht die der Allgemeinheit einschränken und sich in seinen BMw verkriechen. Wie man so jemanden überhaupt wählen kann, ist mir schleierhaft. Und das "Sicherheitsproblem" der Politiker ist hausgemacht, genau wie das "Sicherheitsproblem" bei der WM und so ziemlich jedes "Sicherheitsproblem" in Mitteleuropa, das zum Durchbrechen der elementarsten Grundrechte instrumentalisiert wird.
nfs_racer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:30   #34
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von nfs_racer
Was soll uns das jetzt sagen? Glaubst du, alle Politiker sollten aus dem Kopf Atomreaktoren bauen können?

@Koch: Wenn er Sicherheit will, sollte er nicht die der Allgemeinheit einschränken und sich in seinen BMw verkriechen. Wie man so jemanden überhaupt wählen kann, ist mir schleierhaft. Und das "Sicherheitsproblem" der Politiker ist hausgemacht, genau wie das "Sicherheitsproblem" bei der WM und so ziemlich jedes "Sicherheitsproblem" in Mitteleuropa, das zum Durchbrechen der elementarsten Grundrechte instrumentalisiert wird.
Das Sicherheitsproblem bei der WM ist äußerst real.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:05   #35
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Das Sicherheitsproblem bei der WM ist äußerst real.
Moin!
Einen kleinen Vorgeschmack davon läßt sich derzeit in Turin bei den olympischen Winterspielen erahnen, reichlich grün Gekleidete mit harten Hüten unterwegs.
Aus Blödsinn machen die das bestimmt nicht...

Und die WM stellt eine echte Aufgabe hinsichtlich der Sicherheitsvorkehrungen dar...

Auch wenn das OT ist:
Aber wenn aufgrund von Karikaturen Botschaften anzündet werden, dann zeigt sich doch vor allem, wie schnell Situationen eskalieren können...

@JPM

Die Sachkompetenz unserer letzten GesundheitsministerInnen ist sprichwörtlich, die Amtsvorgängerin von Frau Schmidt, Frau Fischer war vor allem aufgrund ihrer Leibesfülle sehr dazu angetan gesundheitsförderndes Verhalten zu fördern und für Einsicht in der Bevölkerung zur stärkeren finanz. Inanspruchnahme von Risikopatienten zu werben ...

Mit Sonderschullehrern und ihren Schülern ist das wie mit Hund & Herrchen: Mit der Zeit verwischen die Übergänge & sie werden sich immer ähnlicher....
neulich glänzte so eine in einer Quizsendung des NDR durch fehlende Allgemeinbildung, das war schockierend.

ich hoffe, ich habe mich bei den vielleicht doch anwesenden Kollegen von Frau Schmidt nicht allzu unbeliebt gemacht...

Im Ernst:
Ich habe schon einige Fernsehdiskussionen mit Frau Schmidt gesehen und mir auch die Frage gestellt, die am 18.9.2005 anläßlich Schröders Auftreten die Republik bewegte:
"Was hat sie bloß für ne Tablette eingeworfen........"
Die Frau hat definitiv keine profunden Kenntnisse vom Innern des Gesundheitswesens und textet Leute, die es wissen müssen, mit ihren unqualifizierten Pauschalurteilen zu....
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 19:47   #36
nfs_racer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.04.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Das Sicherheitsproblem bei der WM ist äußerst real.
Ist es denn auch so groß, dass es den Einsatz der Armee rechtfertigt?
nfs_racer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:38   #37
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Die wird nicht eingesetzt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 21:00   #38
TauRo
BMW for Live
 
Benutzerbild von TauRo
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Nürburgring/Breidscheid
Fahrzeug: VW Phaeton TDI BJ 10, VW Touareg TDI II BJ 11 , VW UP! BJ 11, Scirocco BJ 13, Sprinter 319CDI BJ 12
Standard

Hallo JRav,

ich kann dich vollkommen verstehen mit deiner Aussage. Ich selber bin auch in einer Jugendpartei (Julis), davor hatte ich auch die Meinung davon das die Abgeordneten nichts tuen, dass hatte sich aber ganz schnell geändert die Meinung.


Grüsse
Steffen
TauRo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 08:57   #39
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Bin auch b ei der FDP und den Julis - auch im Kreisvorstand, jedoch ist es nicht so dass die Jobs keinen Spaß machen und vorallem nicht so anstrengend wie manch andere Beruf. Kein Politiker kommt auf eine 90- sogar100h Woche wie ein Facharzt in einer Klinik und dass zu einem für die Ausbildung und Arbeitsaufwand entsprechend niedrigem Lohn.

Zulgan und akzeptables Gehalt ja, aber alles was 6000-7000netto übersteigt ist übertrieben, vorallem die Abfindungen nach einem Regierungswechsel und die hohen Renten.

Man muss an allen Enden sparen udn wie gesagt nicht den Haushalt als einen Selbstbedienungsladen für viele Dinge sehen...

Gruß Philipp
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 09:43   #40
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Ich nehme selten Lehrer in Schutz, aber Sonderschullehrer abzukanzeln ist daneben Philipp und sagt mir etwas über Deine Lebenserfahrung.

Zitat:
Zitat von JPM
Unsere Politker sind gebildet

Eine Sonderschullehrerin als Gesundheitsministerin sagt wohl alles

Gruß Philipp
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
760iL Yachtline Sebastian Nast BMW 7er, Modell E65/E66 0 18.12.2002 04:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group