Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 00:29   #31
MADMICHA-735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort:
Fahrzeug: keins mehr
Frage Es tut mir soooo leid

Ich bin nun bei 7er . com das ********* der Nation
Keiner wird mich verstehen aber warum auch??????

Es ist nicht entschuldbar was ich verbockt habe.
Aber ich habe es wieder geregelt.


Geld zurück an Jens B. und als Geschenk die gelieferte Ware(nicht alles aber ist auch was WERT)
War zu blöd zum Ausbau.

Geld an JVC Radio Käufer auch vor einer ganzen Weile zurück


ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
leid,
und bitte Leute,
redet wieder mit mir.

Es war alles keiner Absicht.
Jens, melde Dich doch mal.
Es tut mir sooooooooooooooooooo leid
MADMICHA-735i ist offline  
Alt 13.01.2007, 12:16   #32
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Passiert

und das nächste mal wenn Du Probleme hast dann sags kurz vorher, denk mal da Du alles geregelt hast wird sich das hier schon wieder entspannen.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline  
Alt 30.01.2007, 21:27   #33
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Oh mann was geht mir dieser Mensch auf die Nerven. JensB melde dich bitte mal bei mir. Ich glaube deine Rückerstattung hat er mit meinem Geld finanziert und mit dem von einem Herrn Grewe.

@ MADMICHA-735i alias bmw-power1907

Ich denke das du deinen Ebay Account vergessen kannst. Habe dich zusammen mit zwei anderen Betroffenen bei Ebay gemeldet. Die Anzeige bei der Polizei wird morgen aufgegeben. Und selbst wenn du mich jetzt hier noch so anbettelst. Sie wird gestartet. Einer deiner Kunden hat übrigens grosse Lust dir die Hirse wieder einzunorden. Ich habe nichts weiter getan als ihm deine Adresse gegeben.

Leute das ist ein Witz was hier läuft. Dieser Mensch hat gerade 3 Leute um insgesamt 600 - 700 Euro erleichtert. Mich allein um 530 Euro. Die Schreibweise ist genauso wie ich sie bisher zu lesen bekam. Die Ausreden alles Lügen. Er hat wohl nicht damit gerechnet das ich in seiner negativen Bewertung dazu aufrufe das sich andere Betroffene bei mir melden sollen. Promt meldet sich einer der die Stossstange ebenfalls verkauft bkommen hat. Ich denke mal das er Geldprobleme hat und versucht mit den Geldern die anderen zu bezahlen wie zum Beispiel JensB. Versuch das mal gerade zu rücken. Du hörst also von der Polizei.

Hier noch ein Aufruf. ALLE die mit ihm zu tun hatten und Probleme in dieser Richtung hatten bitte melden. Wegen den Türpappen, du kannst dich uns gerne noch anschliessen. Ich mache dem jetzt die Hütte heiss.
sebihees ist offline  
Alt 30.01.2007, 22:07   #34
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Oh

das klingt aber gar nicht gut kann der denn so viele so überzeugen.

traurig das es so Menschen gibt ich hab auch wenig Geld aber sowas nie im Leben.

@sebihees

Da Du ja gerade bei mir auch geduldig sein musst siehe Bild da lag er noch in meiner Küche(zum Ärger von meiner Guten) .
Also den gibt es und der ist auch nur einmal an Dich verkauft.

G. Matze
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SIMG2873.JPG (72,9 KB, 82x aufgerufen)
730i Schnitzer ist offline  
Alt 30.01.2007, 22:37   #35
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Daumen nach unten

Das ist ja echt der hammer sowas!Mann sollte eigentlich von ausgehen das mann hier im Forum auf Vertrauensbasis Geschäfte machen kann!Hab ich auch gerade erst gemacht.Ist aber ein Netter!Und vorallen dingen vertrauenswürdig!Mit mir hätte er das nicht machen dürfen.Ich währe die 350 kilometer da runtergefahren und dann hätt ich ihn aber...........und dann noch........und auch..........
Kann mann solche leute nicht im Forum Sperren??!!
Slevin ist offline  
Alt 30.01.2007, 22:43   #36
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Hey Matze,

was anderes hatte ich von dir auch nie erwartet. Werde dich irgendwann mal besuchen kommen. Dann trinken wir zusammen einen lecker Wein oder nee Flasche Bier und lachen über solche Typen wie diesen Betrüger.
sebihees ist offline  
Alt 30.01.2007, 22:43   #37
HansDampf
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Lüneburg
Fahrzeug: E32-ALPINA B11(1991),E28-ALPINA B9(1985)
Standard

Hallo!
Tja,ich bin der o.g. ebenfalls geschädigte ALPINA-E32-Frontspoilerkäufer.Besser "Möchtegernkäufer",denn außer meinem Geldverlust(200,-Piepen)habe ich nur seltsamste Lügen(Krank,Spoiler plötzlich kaputt,Geld zurück und blablabla)lesen müssen.Bin seit weit über 20 Jahren mit alten oder inzwischen alten BMW/ALPINA beschäftigt.So etwas ist mir jedoch noch nie passiert.Mir wäre es extrem peinlich,die "Szene" ist doch eh ziemlich klein,alles kommt raus.SchadeSchade!Genug geweint,mal sehen was aus der Sache wird.Lasse mir das rostige Hobby nicht vermiesen,das versucht seit vielen Jahren schon der Finanzminister ziemlich erfolglos...
HansDampf ist offline  
Alt 30.01.2007, 23:02   #38
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Hey HansDampf,

schön dich auch hier zu sehen. Kopf hoch ich bin hochmotiviert. Morgen nach dem Gang zur Polizei berichte ich von mehr.
sebihees ist offline  
Alt 31.01.2007, 16:58   #39
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

So Leute,

ich war heute auf der Polizei. Anzeige ist aufgegeben. Alles weiter regelt jetzt erst mal die Polizei. Wie ist das wenn ich mit meinem Anwalt ein Verfahren anfange und gewinne, wer trägt dann die Kosten??

Normalerweise ja der Verlierer der Verhandlung, was aber wenn bei dem nichts zu holen ist??
sebihees ist offline  
Alt 31.01.2007, 17:51   #40
The real Deal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The real Deal
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
Standard

Zitat:
Zitat von sebihees Beitrag anzeigen
So Leute,

Normalerweise ja der Verlierer der Verhandlung, was aber wenn bei dem nichts zu holen ist??
Dann bleibst Du auf den Kosten sitzen.
MfG
The real Deal ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor unseriösem Händler roadcrew666 eBay, mobile und Co 13 13.11.2006 21:58
Warnung Vor Ebay-mitglied! ! ! Dr.Lazarus eBay, mobile und Co 21 06.03.2005 04:05
Warnung vor unseriösem Ebayer Kirsche BMW 7er, Modell E32 2 15.07.2004 12:52
Warnung vor Glasversiegelung! Silver Fahrzeugpflege 24 14.09.2003 21:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group