Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 20:36   #111
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard re

All meine Kollegen wissen das ich Schrauber und Autofan bin. Kam ja auch aus einer höheren Etage.
Ich war auch der einzigste Azubi der alles fahren durfte.
Ich habe auch immer den LKW zu den Messen wie IAA, IZB.. usw. gefahren.
Equipment von einer halben million Euro im Gepäck.
Aber so sind unsere oberen zehntausend bei meiner Firma. Hat sich alles wieder geregelt.
Mittlerweile kennen die mich und wissen das ich gerne mal 5Tage lang mit immer anderen Autos zur Arbeit komme.
Einen E38 hätt ich mir auch gefallen lassen, aber dann hätten die mich wohl fristlos gekündigt
mfg
Christoph
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 14:14   #112
Quiqueg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Quiqueg
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: kleines Sauerlandnest
Fahrzeug: BMW E38 750i (1996), BMW E38 750iL (1995), Jaguar S-Type 4.2 (2003), Volvo 850 T5 2.3 (1995), Volvo 850 T5 2.0 (1995)
Breites Grinsen 7er und das Thema Neid

Lasse Dich niemals auf Diskussionen mit dummen Menschen ein... Sie ziehen Dich herab auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer lebenslangen Erfahrung

Leider stimmt es, das viel gelästert und über den Ursprung all des Geldes für einen derartige Nobelkarosse, gemutmaßt wird
Die meisten Neider haben nämlich keinen blassen Schimmer, dass unsere schönen, toll ausgestatteten und meist gebrauchten Autos tatsächlich deutlich weniger kosten, als der Zweitwagen der Ehefrau

Wenn es nach mir ginge, hätte ich mir gerne auch den 89er Jaguar in british racing green mit Vollausstattung, 2 Jahren TÜV und 128.000 km auf der Uhr, der neulich für 2.889,00 Euros bei mobile stand, gegönnt

Da hätte sich das dumme Volk noch mehr das Maul zerreissen können Letztendlich haben mich aber die beiden großvolumigen Tanks des Fahrzeugs von meinen Kaufabsichten abgebracht

Geändert von Quiqueg (21.10.2007 um 14:27 Uhr).
Quiqueg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 14:31   #113
7erStuttgarter
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von 7erStuttgarter
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Ebni am Ebnisee
Fahrzeug: E32-730i (02/1991)
Standard Als Azubi machts erst richtig spass.

Also ich fahr als Azubi eines schwäbischen maschinenbauunternehmen 7er und hab einen rießen spass dabei. Selbst die geschäftsleitung fährt kleinere Autos. Und das ist auch gut so. Man sollte sich ja auch bisschen unterscheiden. Hab parallel noch einen Jaguar Xj 40 mit diesem ist das neid thema weitaus schlimmer, da die meisten nicht wissen wie günstig man diese Fahrzeuge erwerben kann, wer richtig rechnet wird immer zu dem entschluss kommen das siebener aufjedenfall preiswerte Fahrzeuge sind
7erStuttgarter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 15:40   #114
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von 7erStuttgarter Beitrag anzeigen
wer richtig rechnet wird immer zu dem entschluss kommen das siebener aufjedenfall preiswerte Fahrzeuge sind
...vor allem, wenn der Dieselpreis weiter steigt, und die Dieselfahrer neidisch schauen wie unsereiner das "billige" Benzin in den Tank laufen lässt

skel, der nur preiswerte Fahrzeuge fährt
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 18:47   #115
Ewig Letzter
Winterlicher Fabiatreiber
 
Benutzerbild von Ewig Letzter
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Taunusstein
Fahrzeug: E38-750i (10.98) / Skoda Fabia Kombi
Standard

Mahlzeit!

Also, ich werd' das Gefühl nicht los, dass sich gerade meine Arbeitskollegen mit mir freuen! Von Neid merke ich (noch) nichts, es sind aber auch alle Leute mit Benzin im Blut und/oder ordentlich Gripps in der Birne. Viele sagen sogar "für den Preis hätt' ich DEN auch genommen!". Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mich für alle schon mal eingesetzt habe bzw. einsetzen würde. Und für die Firma reiße ich mir auch häufig "den ***** auf". Von dieser Seite habe ich neidtechnisch nix zu befürchten.

Ich hab' den Wagen jetzt Vollkasko versichert und war über die geringen Kosten überrascht und die Steuern sind auch noch erträglich. Ein kleiner VW, Opel, Ford, Skoda usw. zu diesem Preis mit diesen Fahrleistungen ist deutlich teurer!!!

Der ICE-Zuschlag an der Zapfsäule ist wirklich der einzige saure Apfel, in den man in Sachen Geld beim 750er beißen muss!
__________________
"Wofür ist eigentlich der zweite Griff am Einhandwinkelschleifer???"
Ewig Letzter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 22:21   #116
FranktheBank
Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Niederösterreich
Fahrzeug: BMW 730d
Standard

ich kann nur sagen das ich in unserem kleinen Ort schon den einen oder anderen schiefen Blick bemerke.
Aber was solls..
FranktheBank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 13:29   #117
Bull Hearly
Black-Beamer-Driver
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Deggendorf
Fahrzeug: E38 728i (11.1996)
Standard

Mein Schichtkollege hat sich jetzt auch nen E38 zulegegt.
Einen 2000der 730i mit Sandfarbener Individual-Ausstattung.

Er hat gemeint, das ihm der Wagen im Jahr ca. 30% günstiger kommt als sein alter Audi TT...

Unsere GL fährt auch "nur" mit Audi A6, Mercedes CLK und BMW 5er rum...
Ich denke mal nicht, das es da Probleme geben würde, denn die werden die PKW auch "nur" geleast haben, und bei der kleinen Firma macht es sich wahrscheinlich auch besser, wenn der Firmenchef keinen fetten BMW, Jaguar etc. vor der Türe stehn hat... lol
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Bull Hearly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 13:34   #118
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Also ich neulich mit dem E38 unterwegs war hat ein älterer Herr ,vor Schreck als er mich drin gesehen hat, mit seinem Audi 80 den Randstein geküsst
Überall wird man um sein 5500€ Auto beneidet irgendwie doch komisch diese Welt
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:23   #119
Franz577
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Franz577
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Dasing
Fahrzeug: E38-728iA (06.99) / E93-335iA Cabrio (05.07)
Standard

Ein Neidgrund ist wahrscheinlich auch, dass viele davon ausgehen, man hat sich das Fahrzeug neu gekauft.
Ok, der Unterhalt ist gleich hoch, egal ob neu oder gebraucht.

Aber daran denken irgendwie viele nicht, dass man Fahrzeuge auch gebraucht erwerben kann.
Franz577 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:26   #120
FranktheBank
Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Niederösterreich
Fahrzeug: BMW 730d
Standard

stimmt absolut! die gebrauchtwagenpreise für so ein hochwertiges Fahrzeug sind deutlich unterbewertet
FranktheBank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie geht ihr mit dem Neid der anderen Leute um? snes Autos allgemein 85 13.02.2010 21:50
Neid der die 7er-Fahrer trifft... OnlyTheFinest Mitglieder stellen sich vor 9 29.10.2002 08:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group