Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 21:19   #501
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Zitat:
Zitat von jpfote Beitrag anzeigen
Wie der Dieb an meine Daten gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Ich tippe auf mein Kennwort, da es kein sehr aufwendiges war, jedoch auch kein Standardkennwort.
Nach der Methode (Bruteforce) arbeiten nur anfänger, es werden Gigabyte große Wörterbücher durchprobiert, ist aber extrem Zeitaufwendig und man hat keine Garantie, dass es klappt
Also niemals Passwörter benutzden, die in Wörterbüchern stehen könnten oder nur aus buchstaben oder Zahlen bestehen
Hast du dir den Dateien aus dem Internet runtergeladen o.ä?
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 07:48   #502
miracoli1986
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: E65 735i (10.2001), E91 320d (01.2007)
Standard

Um mal wieder auf das Thema "Neid" und 7er zurückzukommen:
Ich hätte gestern fast einen Anfall bekommen, als meine Freundin beim Einsteigen auf der Beifahrerseite entdeckt hat, dass irgendein Vollpfosten seine Tür dermaßen gegen unsere geschlagen haben muss, dass jetzt zwei tiefe Kerben im Lack sind. Die sind "zum Glück" genau an der Kante unter dem Türgriff - wahrscheinlich muss also nur der obere Teil gelackt werden. Trotzdem: Es kostet wieder Geld - für nichts.

Genauso am Golf meiner Freundin - da finden wir jede Woche irgend eine neue Delle. Ich hab es schon aufgegeben, immer wieder zum Dellendoc zu fahren und sie rausmachen zu lassen. Wir warten einfach ab, bis wieder ein paar drin sind und dann lohnt es sich wenigstens.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man mit dem Eigentum anderer Leute so umgehen kann. Ich arbeite am Flughafen Zürich - jeder der hier schonmal in einem der Parkhäuser geparkt hat weiß, wie eng die Parkplätze hier sind. Trotzdem geben sich die Leute die allergrößte Mühe, keine Türen zu rammen. Wahrscheinlich weil sie wissen, was das Zeugs Wert ist und was es kostet, den Schaden wieder beseitigen zu lassen.

In Zukunft wird nur noch diagonal weit weg vom Geschehen über 2 oder 4 Parkplätze geparkt. Auch wenn die Leute uns dann doof anschauen - ich kann es mir nicht leisten für die Dummheit oder den Neid anderer zu zahlen .
miracoli1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 07:59   #503
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Auf der arbeit und beim Real parke ich grundsätzlich aufm mittelstrich

Ist zwar assozial, aber nicht mehr wie fahrerflucht
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 08:08   #504
miracoli1986
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: E65 735i (10.2001), E91 320d (01.2007)
Standard

Das werde ich in Zukunft auch so machen.

Im Real begegnet man auf dem Parkplatz irgendwie den meisten Deppen, hab ich so das Gefühl. Erst letztens hat auf dem Real-Parkplatz am Golf so ne Tussi den Spiegel schön mit ihrer Tür zerkratzt. Zum Gück saßen wir zu der Zeit im Auto und haben kurz darauf Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet, weil sie es gemerkt haben MUSS. Gestern haben wir ihr die Rechnung fürs Lacken vom Spiegelgehäuse präsentiert: 202 Euro . Das ging runter wie Öl, zumal ich zum Lacker (Cousin meiner Freundin) gesagt habe, er soll sich beim Preis keine große Mühe geben. Vermutlich hätten wir es für 40 Euro bekommen...
miracoli1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 08:23   #505
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Schaut man sich aber mal die Parkplatzbuchten bei kaufhäusern an, dann kann man fast Verstehen, das es solche Lidl-Beulen geben muss. Für was für Fahrzeuge, sind die denn gemacht? Manchmal, kommt man ja noch nicht einmal aus seinem eigenem Wagen raus, weil man wohl "Vergessen" hat, das ein Auto, auch min. 2 Türen hat. Das Zeitalter für Schleudersitze, ist im Automobilbau noch nicht so weit.Allerdings, sollte dies nicht Bedeuten, das man keine Rücksicht nehmen muss, und wenn man mal einen Schaden gemacht hat, sollte man auch dazu stehen.(Wunschtraum)
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 08:31   #506
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
Auf der arbeit und beim Real parke ich grundsätzlich aufm mittelstrich

Ist zwar assozial, aber nicht mehr wie fahrerflucht
Ich glaub ehrlich gesagt nicht daß das die ideale Lösung ist.
Wenn dann einer aus lauter Ärger über die zwei belegten Parkplätze den Wagen zerkratzt hast du auch nichts gewonnen.
Ich fahre in der Regel nicht mit dem 7er einkaufen, und wenn´s doch nicht anders geht park ich eben in der hintersten Reihe wo kein anderer steht. Lieber ein paar Meter weiter laufen als sich über die nächste Beule ärgern müßen...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 08:36   #507
miracoli1986
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: E65 735i (10.2001), E91 320d (01.2007)
Standard

Ja, das stimmt allerdings. Wie breit ein Parkplatz min. sein muss, ist ja festgelegt. Das hat vielleicht in den 70ern hingehauen, aber die Autos werden ja auch nicht kleiner - allerdings versuchen die meisten Kaufhäuser ja, so viele Parkplätze wie möglich auf engsten Raum zu quetschen und solange die Mindestbreite eingehalten wird, ist zumindest gesetzlich alles in Ordnung.

Wie auch immer: In Zukunft parke ich wie ein Assi und lächle dann nur freundlich zurück, wenn ich dumme Kommentare ernte. Schließlich hat niemand das "Recht" auf einen Parkplatz und es wird wohl kaum einer die Kiste abschleppen lassen. Wenn doch (auf einem Kaufhaus-Parkplatz), war ich da das letzte Mal Kunde.

Die Macke in der Tür ärgert mich wahnsinnig, zumal Familiennachwuchs ansteht und ich mich in nächster Zeit eigentlich finanziell auf das Baby konzentrieren will. Eine Reparatur kann immer kommen, aber wenn sie dann auch noch so unnötig ist und hätte vermieden werden können, nervt mich das .
miracoli1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 11:41   #508
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

. . . . . .

Geändert von amnat (11.11.2010 um 02:37 Uhr).
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:06   #509
miracoli1986
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: E65 735i (10.2001), E91 320d (01.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Wenn bei z.Bsp. zu 30 % belegtem Großparkplatz zwischen mir und dem Nächsten links genau ein Platz frei ist, dann kann ich sicher sein, daß sich nach der Rückkehr ein alter Fiesta oder Ka genau da reingequetscht hat so, daß ich beim Einsteigen Schwierigkeiten habe.
Das kenne ich nur allzu gut. Allerdings haben wohl "die anderen" immer Probleme mit dem Einsteigen oder bemühen sich erst gar nicht groß, sodass der nächste Termin beim Lacker/Beulendoc dann schon vorprogrammiert ist.

Wenn der Parkplatz voll ist (Samstag Mittag oder so), dann ist das ja okay, aber wenn dann etwas passiert, interessiert es keine Sau - obwohl man ja versichert ist und es eigentlich nicht weh tut, einen Zettel mit der Telefonnummer hinter den Scheibenwischer zu klemmen. Aber manche haben entweder Angst oder sind sich dazu einfach zu bequem. "Uups...haja, ist ja nur eine kleine Delle - nicht so schlimm."
miracoli1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:27   #510
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Ich denke nicht, dass es unbedingt Neid ist, sondern diejenigen sind einfach unachtsam

Ich parke grundsätzlich einsam in der am weitesten entfernten Parkplatz, und in Parkhäusern immer ganz oben
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie geht ihr mit dem Neid der anderen Leute um? snes Autos allgemein 85 13.02.2010 21:50
Neid der die 7er-Fahrer trifft... OnlyTheFinest Mitglieder stellen sich vor 9 29.10.2002 08:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group