Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2010, 22:48   #521
serkon142
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E39 523i
Standard

Zitat:
Zitat von 7er4ever Beitrag anzeigen
so einen müll kann nur einer vom stapel lassen der etwas wenig hirn im kopf hat....... na dann wünsch ich dir noch recht viele beulen und kratzer die du dann schön auf eigene kosten beseitigen kannst. ich find es viel schlimmer wenn sich einer neben einen stellt und die tür aufreisst ohne rücksicht auf die fahrzeuge anderer zu nehmen. hauptsache er bekommt seine scheiss tür auf um seinen dicken körper ausm auto zu quälen....
aber im grunde genommen sind die betreiber der parkplätze schuld da sie auf ner bestimmten fläche möglichst viiiele parkplätze wollen. ich finds auch schlimm das manche parkhäuser so eng gebaut sind. naja egal. ich park so das niemand mein auto verbeult und verkratzt. nämlich auf drei parkplätzen quer
Über 3 Parkplätze zu parken ist ja wohl das Allerletzte. Armes Deutschland

ich hoffe irgendwelche Randalierer machen dir dein Auto kaputt, dann kannst du das auf eigene Kosten ausbaden; kommt dich sicherlich teurer als mal eine Beule für 10€ ausdrücken zu lassen.

Wenn ich solche Leute sehe die quer auf 3 Parkplätze parken, dann parke ich die einfach mal zu, sollen die doch mal sehen wie die da rauskommen.
serkon142 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:52   #522
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig die Pest an den Hals zu wünschen?
Ist ja der reinste Kindergarten...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 11:17   #523
dymiro
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dymiro
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Zabakuck
Fahrzeug: 735i E38 010/96 + 525d E61
Standard

Das mit dem Parken ist aber wahr, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute nicht vorsehen, da sind Dellen das geringere Problem. Kratzer vom Einkaufswagen / Parkrämpler. Ich nehme zwar keine 3 Parkplätze aber ich kann das durchaus verstehen wenn man so argumentiert. Ich für meinen Teil meine, dass das meinst dumme Menschen ohne Wertegefühl sind, die so parken, aus diesem Grund parke ich immer möglichst weit abseits und weit weg vom "Mopp", denn Dummheit ist bekanntlich auch faul. Und der andere Part sind Kinder - die von ihren Eltern die Wertschätzungsdinge nicht beigebracht bekommen (nicht falsch verstehen, ich liebe Kinder und habe selber nen kleinen Sohnemann, dem ich aber beibringe wie man sich zu verhalten hat (Benimmregeln) - die meisten Eltern heutzutage vergessen das anscheinend), denn so wie man verlangt dass jemand vernünftig parkt (nur 1 Parkplatz nehmen ), kann man auch verlangen dass man das nebenan parkende Fahrzeug nicht beschädigt, schließlich kostet das alles Geld. Und die Argumentation: für nen 10er bekommt man die Beule raus und solle nicht so n'Aufriss machen ... Da kann man auch argumentieren: nen blaues Auge verheilt kostenlos!!! Respekt und Achtung ist hier das Stichwort! Aber meist ist das doch so, haut einer eine Beule in einen 7er, wird sich gedacht: "Der hat ja genug Kohle, der kann das reparieren - wenn ich den Schaden melde stuft mich die Haftlich neu ein und ich zahle mehr." und da kommen wir wieder zum Thema Neid.

Zudem wird oft gesagt, dass BMW Fahrer rücksichtslos und arrogant sind. Meine Erfahrung ist, dass das immer noch der Mensch ist, der in dem Auto sitzt und nicht das Fahrzeug. Was mir auch noch aufgefallen ist: ca. 90% der Autos die ich überhole, geben genau in dem Moment Gas - zwecklos , aber die versuchen es trotzdem - somit ist man als 7er Faher auch mal auf der Seite des Geschädigten - obwohl das letztendlich niemand so wahr nimmt aber das ist auch ein Verstoß gegen sie StVo!
dymiro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 14:39   #524
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig die Pest an den Hals zu wünschen?
Ist ja der reinste Kindergarten...
+1

Ich meide inzwischen auch das Parken auf Supermarktparkplätzen, da ist es meist nicht nur am engsten, sondern auch am schlimmsten!

Letzten Sommer konnte ich Folgendes beobachten: Einem älteren Herrn "entlief" auf einem leichten Gefälle am Eingang eines großen Supermarkts der Einkaufswagen, was er nicht gleich bemerkte. Der nahm Fahrt auf und prallte dann schließlich nach einigen Metern an einen 2 Tage alten VW-Golf und hinterließ eine ordentliche Macke samt Delle an der Front! Wer jetzt glaubt, dass der Mann irgendwelche Anstalten machte, sich den Schaden anzuschauen oder sich darum zu kümmern, der irrte! Er ging einfach hin, holte den Wagen und spielte den Hans-guck-in-die Luft! Was noch gravierender ist: Von all den vielen Passanten nahmen lediglich ich und eine Frau von dem Vorfall Notiz, wobei ich letztendlich den Mann am Weggehen hinderte, was prompt zu einem Wortgefecht führte. Kurz darauf kam die gerufene Polizei sowie der Besitzer des Wagens, der zwar meine Adresse entgegennahm, sich aber auch nie bedankte.

Bei so einer Einstellung braucht man sich nicht zu wundern, dass die Türen mit der Zeit wie Streuselkuchen aussehen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:07   #525
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Seit ich einen E38 fahre, werde ich öfter von Leuten in der Öffentlichkeit, ich sage mal bewusst "dumm" angemacht. Hier mal 3 Vorfälle der letzten Tage:

1. Ich parkte beim örtlichen Baumarkt ein, ganz normale Parklücke, natürlich guckte der Kofferraum etwas in Profil des Weges, da diese dort sehr kurz sind. Ein Herr um die 65 sagte wortwörtlich: "Ich würd noch bis rein fahren!" Ich habe ihm nichts getan, keine Ahnung, warum er so genervt war.
2. Auf dem Weg zum Garten meiner Mutter wurde mir der Zufahrtsweg dorthin mit einem Radfahrer, der mit einem Autofahrer erzählte, verstellt. Alle beide um die 70. Ich hielt an,dann wurde ich ange"schnauzt": Wohin soll es denn gehen, kannst du nicht woanders lang fahren?? Nein, denn es gibt nur diesen Weg.
3. Bei meiner Freundin in der Straße eingeparkt, macht mich so ein Bora-Kutscher (ca. 20!)an, was ich hier parke, ich möchte doch vor meiner Haustür parken. Ich sagte, dass ich hier überhaupt nicht wohne,sondern will zu meiner Freundin und hier ist kein Halteverbot. Er sagte: Mach den Kopp zu! Supernett oder!!!

Ist es neid, oder Frust, oder Ärger, der unter den Leuten ist? Ich bin einer der, die sich eigentlich nicht aus der Reserve locken lassen, aber sowas ist echt nervig.
__________________
MfG André

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:50   #526
HGW
Lordsiegelbewahrer
 
Benutzerbild von HGW
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Region Hannover
Fahrzeug: BMW E38-740i (1999)
Standard

Hallo André,

bei meinem Jaguar XJ40 hatte ich durchaus die eine oder andere "Neidreaktion" zu beklagen.

Mit meinem E38 habe ich bisher hingegen noch nie eine negative Reaktion er Umwelt erlebt. Das mag daran liegen, dass der E38 ab Werk nicht sehr auffällig daherkommt. Ich habe kein Typenschlid, keine auffälligen optischen Veränderungen vorgenommen und er ist schlicht Anthrazit-Metallic. So wird er im Regelfall glatt übersehen, was meiner Persönlichkeitsstruktur durchaus entgegen kommt.

Merkwürdig... vielleicht fährst Du in der falschen Gegend herum?
__________________
Viele Grüße, Hans-Georg
BMW 740i, Bj. 1999
HGW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:54   #527
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Falsche Gegend klingt gut. Die 18er E65-Felgen aren schon drauf, er ist auch nicht laut (Original-Auspuff), aber es ist hier im Ort schon schlimm, gestern stand bei Kaufland ein H2 rum, die Leute haben geguckt, als ob sie sowas noch nie gesehen haben. Aber ich habe auch positives zu berichten: Mir wird oft die Vorfahrt gewährt, viele andere 38er Fahrer machen Lichthupe usw. Also ist nicht alles so schlimm .
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:59   #528
Mario RE
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Standard

at Andre....Du kommst aus Köthen?! Liegt an der Gegend!
Meinen ersten 7er hab ich dort gekauft und war dann für 30euro bei Jet im Ort tanken,da haben sie mich gleich angemacht>so eine dicke Karre und nur für ein paar Euro tanken können.
mfg
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 21:25   #529
Imperator75
stolzer BMW-Fahrer
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: Münster
Fahrzeug: E65-750i (06.06)
Standard

ich muss mir auch ständig irgendwelche kommentare von neidischen kollegen oder bekannten anhören. ich stehe darüber und genieße weiterhin das fahrgefül meines 7er und die neidischen blicke anderer verkehrsteilnehmer
__________________
BMW Fahrer......., dass Leben ist zu kurz für Frontantrieb
Imperator75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 21:36   #530
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Hi Mario,

Herten sagt mir aber nichts. Aber JETZT kommt der Oberhammer: Jet-Tankstelle Köthen!!! Mein Tank war 3/4 voll und der Benzinpreis am Boden (1,329 €), ich für 25 vollgemacht, drinne der gleiche Kommentar: Großes Auto aber zum tanken reichts nicht! Eigentlich kaum zu glauben, aber die Wahrheit. Wird wohl wirklich an der Gegend liegen.
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie geht ihr mit dem Neid der anderen Leute um? snes Autos allgemein 85 13.02.2010 21:50
Neid der die 7er-Fahrer trifft... OnlyTheFinest Mitglieder stellen sich vor 9 29.10.2002 08:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group