Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2012, 06:09   #731
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
Genau so ist es, da währ mir ein grüner überzeugungstäter lieber gewesen
mir geht es da eher andersrum: es ist ein Einzeltäter, da bin ich eher ein wenig erleichtert. Überzeugungstäter kommen nämlich eher selten allein, und so wäre zu befürchten, dass der Spuk nie ein Ende findet, sich im Gegenteil immer mehr und mehr ausbreitet. Das ist der einzige Grund, warum ich mich gelegentlich in die Täter hineinzudenken versuche, denn falsch ist ihr Tun und ihre Denkweise immer. Diesem Typen mag ich noch ein gewisses Krankheitsbild zugestehen, aber wenn Leute so etwas im voller Überzeugung tun, dann platzt mir der Kragen, und für kurze Momente kann dann auch ich Forderungen nach radikalen "Lösungen" etwas abgewinnen...

Gruß
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 05:37
xiuzhi
Dieser Beitrag wurde von Highliner gelöscht. Grund: Spam-Beiträge; Werbung eigene Homepage
Alt 22.03.2012, 08:23   #732
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Ich habe noch festgestellt, dass der 7er nicht in der Einfahrt stehen sollte, wenn Handwerker vorbei kommen, um ein Angebot für irgendwas zu erstellen. Das fällt dann nämlich gerne auch mal 30% höher aus als sonst...
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:07   #733
Marcus0911
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

die e38 und e32 werden gar nicht mehr so als 7ner (in meiner gegend) erkannt, musste letztens mit einem diskutieren das ein e38 ein 7ner BMW ist, also jetzt Leute die nicht sooo viel ahnung von autos haben erkennen unsere autos garnicht. Ich finde das bei älteren baujahren man sich keine gedanken über neid machen muss.

MFG
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:16   #734
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

das habe ich auch schon oft mitbekommen

ala frage: is das nen 5er oder 7er.


Wo ich damals einen e32 730i V8 gekauft habe wurde ich auf BAB geblitzt mit sofortkasse.
Die haben mich an der nächsten ausfahrt in begleitung mit blaulicht runter geholt von der BAB.

Als der "officer" sein zettel ausfüllte wo das verwarngeld draufsteht stand dort 5er bmw...

er fragte mich: sind sie mit der verwarnung von so und so viel euro einverstanden?

Ich : ja klar aber ich bin damit nicht einverstanden das auf Ihrem zettel 5er steht

der hat vielleicht geguckt.

er sagte noch: entschuldigung ich wollte nicht Ihren stolz verletzen
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:48   #735
Marcus0911
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Bmwkrank Beitrag anzeigen


er sagte noch: entschuldigung ich wollte nicht Ihren stolz verletzen
Genial, den hätt ich auch gerne gesehen

Mir gehts oft so wenn ich in meiner gegend andere e38 sehe, was in letzter zeit sich häufigt, manchmal denke ich sie sind überall , kommen die mir immer so breit vor also man sieht die noch an der ampel wenn 5 andere hinter ihm stehen, dann guck ich meinen an und denke mir so, der ist doch gar nicht so breit.

Wem gehts auch so?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:50   #736
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

mir geht es zu 100% genauso...ich habe aber keine ahnung woran das liegt
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:55   #737
BMW-Fahrer-80
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Halle
Fahrzeug: 735iA (04.00), BRC LPG
Standard

...eigentlich unglaublich, aber auch mit einem 12 Jahre alten E 38 erfährt man noch Neid: Bei mir wurde gerade mal wieder die linke Seite mit dem Schlüssel verziert.

Nur gut, dass Ostern ist und ich meine freien Tage genießen möchte. Also fällt maßloses Ärgern diesmal aus. Sollte ich mal einen dieser Typen erwischen, die mein Fahrzeug im Übrigen auch regelmäßig bespucken, dann werde ich auf jeden Fall für Abhilfe sorgen

Frohe Ostern!

Ronny
__________________
BMW-Fahrer-80 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:57   #738
Marcus0911
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Fahrer-80 Beitrag anzeigen
...eigentlich unglaublich, aber auch mit einem 12 Jahre alten E 38 erfährt man noch Neid: Bei mir wurde gerade mal wieder die linke Seite mit dem Schlüssel verziert.

Nur gut, dass Ostern ist und ich meine freien Tage genießen möchte. Also fällt maßloses Ärgern diesmal aus. Sollte ich mal einen dieser Typen erwischen, die mein Fahrzeug im Übrigen auch regelmäßig bespucken, dann werde ich auf jeden Fall für Abhilfe sorgen

Frohe Ostern!

Ronny
du auch aus Halle?
Mir ging es noch nie so, eigentlich im gegenteil, bei mir war es immer so alle anderen neben mir wurden bemalt und meins nicht.
Ich würde mich den ganzen tag ans fenster setzen und gucken wer das macht. =P
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 22:07   #739
BMW-Fahrer-80
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Halle
Fahrzeug: 735iA (04.00), BRC LPG
Standard

@ Marcus

...ja, ich bin auch aus Halle. Prima! Endlich mal einer aus der direkten Nachbarschaft. Da können wir unsere Dicken ja mal nebeneinander parken.
BMW-Fahrer-80 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 22:11   #740
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Fahrer-80 Beitrag anzeigen
...eigentlich unglaublich, aber auch mit einem 12 Jahre alten E 38 erfährt man noch Neid: Bei mir wurde gerade mal wieder die linke Seite mit dem Schlüssel verziert.

Nur gut, dass Ostern ist und ich meine freien Tage genießen möchte. Also fällt maßloses Ärgern diesmal aus. Sollte ich mal einen dieser Typen erwischen, die mein Fahrzeug im Übrigen auch regelmäßig bespucken, dann werde ich auf jeden Fall für Abhilfe sorgen

Frohe Ostern!

Ronny
ich hätte auch mal lust irgendein von den spinnern mit meiner motorhaube zu zieren
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie geht ihr mit dem Neid der anderen Leute um? snes Autos allgemein 85 13.02.2010 21:50
Neid der die 7er-Fahrer trifft... OnlyTheFinest Mitglieder stellen sich vor 9 29.10.2002 08:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group