Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 19:22   #21
the_bob
erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von the_bob
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 750xD
Standard

Für nen Tausender lass ich meinen E38 auch folieren.

Wer bietets an im Raum Nürnberg, Regensburg + 100km drumrum?
the_bob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 19:45   #22
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Kann euch nur nahelegen damit die Taxifahrer zu nerven unser "ich fahr die Jungs immer, wenn die saufen gehen"-Taxifahrer lässt seine Autos für 500€ machen und hat meinem Kumpel angeboten seinen e38 für 600€ foliert zu bekommen.
Denke für ihn gibts bei seinem Händler Nachlass, aber der Preis ist ja wohl klasse, nur ist der e38 schon verkauft

Trotzdem einfach mal die Taxifahrer fragen, die werden schon gute und günstige Ansprechpartner haben, oft stehts ja sogar auf den Taxen drauf.

Wer um Dortmund wohnt, ich kann nächstes mal nach der Adresse fragen und posten.
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 23:22   #23
fritzax
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von fritzax
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau
Standard

________________________________________
kenne in Chemnitz einen Privaten! Ich selbst will meinen im Winter vieleicht auch machen lassen mal sehn! 600-800 € würde es aber kosten je nach Vorarbeit. welche die das für 500€ machen will ich sehn da die Folie schon ca. 300€ und mehr kostet das müssen dann schon gut freunde sein :-)

Ps. Aber nicht das ihr denkt das man sich einfach mal paar steinschläge dellen etc. einfach so weg kleben kann  die Folie Passt sich den Lack so sehr an das man Steinschläge oder tiefe Kratzer trotzdem noch sieht (kleine Einkerbungen)
__________________

Geändert von fritzax (13.08.2009 um 23:36 Uhr).
fritzax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 19:37   #24
Hightower1980
der grad im Neuaufbau ist
 
Benutzerbild von Hightower1980
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Kabelsketal
Fahrzeug: e38-740iA (10.94);e38 730iA (05.95); e38 750iA (07.98) Dodge Ram Van 2500 (07.01); Chevy G20 (11.85)
Standard

Zitat:
Zitat von fritzax Beitrag anzeigen
________________________________________
kenne in Chemnitz einen Privaten! Ich selbst will meinen im Winter vieleicht auch machen lassen mal sehn! 600-800 € würde es aber kosten je nach Vorarbeit. welche die das für 500€ machen will ich sehn da die Folie schon ca. 300€ und mehr kostet das müssen dann schon gut freunde sein :-)

Ps. Aber nicht das ihr denkt das man sich einfach mal paar steinschläge dellen etc. einfach so weg kleben kann  die Folie Passt sich den Lack so sehr an das man Steinschläge oder tiefe Kratzer trotzdem noch sieht (kleine Einkerbungen)
recht hatter ich hab jetzt ne schulung zum fahrzeugvollverkleber gemacht was auch die folienkunde beinhaltet und für nen e38 kostet allein die folie knapp 400€
wenn man was vernünftiges nimmt wer darunter was anbietet nimmt minderwertige oder alte folie jeder hersteller sagt dir das die folie nicht länger als max. 2 jahre liegen soll

mfg falko
__________________

Gott schütze meine Frau und meine Kinder und meinen BMW 8 Zylinder

MEINE BX-DOGGE IST KEIN HAUSTIER SONDERN EIN MITBEWOHNER
Hightower1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 21:06   #25
Yankee88
Si vis pacem, Para bellum
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: GS
Fahrzeug: E-32 740iL (BJ 93) Motor M60B40
Standard

Zitat:
Zitat von F-J300 Beitrag anzeigen

Einen 4-Türer im Standartmodus biete ich für € netto 1000,-- an. Standartmodus heißt: Ohne jegliche Demontagen und Wiederanbringungen.

Weiteres gerne Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.folienschnitt.eu

Die Qualitäten sind heutzutage extrem gut und in mitteleuropäischem Klima hält so eine Folierung ca. 7 Jahre.


Nicht übel der Preis!
Ich mache das jetzt 6 Jahre mit "Colour-Change" Und 17 Jahre mit Tönungsfolie! Best Quality ist von Bruxsafol (ist entsprechend teuer) oder man nimmt Oracal-Folie. Sollte aber keine von denen auf nachlackierte Teile geklebt werden, da sich beim evtl. ablösen der Folie der Lack zu 90% mit ablöst!

LG Yankee
Yankee88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 14:27   #26
Hightower1980
der grad im Neuaufbau ist
 
Benutzerbild von Hightower1980
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Kabelsketal
Fahrzeug: e38-740iA (10.94);e38 730iA (05.95); e38 750iA (07.98) Dodge Ram Van 2500 (07.01); Chevy G20 (11.85)
Standard

Zitat:
Zitat von Yankee88 Beitrag anzeigen
Nicht übel der Preis!
Ich mache das jetzt 6 Jahre mit "Colour-Change" Und 17 Jahre mit Tönungsfolie! Best Quality ist von Bruxsafol (ist entsprechend teuer) oder man nimmt Oracal-Folie. Sollte aber keine von denen auf nachlackierte Teile geklebt werden, da sich beim evtl. ablösen der Folie der Lack zu 90% mit ablöst!

LG Yankee
grüß dich,

was ist an der bruxsafol so anderst hab bis jetzt nur mit der 970 von oracal gearbeitet und fand die eigentlich ganz gut.
und wo ist die bruxsafol zu bekommen also mal ein muster.

mfg falko
Hightower1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 05:21   #27
Inspektion
Mitglied
 
Benutzerbild von Inspektion
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort:
Fahrzeug: 745i (04) LPG
Idee Teilfolierung HOLZ

Was haltet Ihr denn von Folierungen aussen in Holznachbildung?
Schaut mal z.B. da ganz unten auf deren Seite:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Autoaufkleber24.de - Fast and Furious Autoaufkleber und Aufkleber

Das würde doch super an einem 7er wirken, wenn das Holz z.B. dasselbe ist wie innen; oder bei Maritim(göttlich). Wohl eher in Zierleisten als vollflächig...

Hier eine Hölzerauswahl:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 3M Deutschland-DI-NOC-Home
Stimmt es dass 3M=Qualität; vom Rest besser die Finger lassen?

Was haltet Ihr von der Idee?
Inspektion ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 22:29   #28
roadrunner2206
Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort:
Fahrzeug: -.-
Standard

Finde ich beim 7er persönlich nicht soooo super. Aber ok ist eine Geschmacksfrage...

Aber wenn du Folie nimmst dann von 3M oder Avery...
Bloß keine Jack oder andere Folien. Nur 3M oder Avery
__________________
V12 läuft - V12 säuft
"Ich schreibs an jede Wand - Neue 7er braucht das Land"
roadrunner2206 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 09:15   #29
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Hi,


ein Bekannter von mir schwört auf 3M. Gestaltet meist Taxen.


Viele Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 03:51   #30
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von roadrunner2206 Beitrag anzeigen
Finde ich beim 7er persönlich nicht soooo super. Aber ok ist eine Geschmacksfrage...
Du Interner Link) solltest Dich mal entscheiden... Oder meinst Du nicht die Aussenhaut?
Aber gut, wenn der Wagen eh dem Autohaus gehört, kann Dir das ja egal sein.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group