Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 7er Stammtisch SüdWest
wann: 13.12.2009 12:00
wo: Kulinarium an der Glems
Adresse: Mahdentalstrasse 111, D-70569 Stuttgart
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 7 (9 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 14:52   #21
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Hallo Joachim,

hört sich fast so an, als hättest einen Deal mit dem Kulinarium ausgehandelt.
Also, bis dann ...

mfg Erich M.
Also ehrlich gesagt frag ich mich langsam wer hier mit wem nen Deal laufen hat, so wie du hier die Werbetrommel rührst...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...

Geändert von Mean Machine (08.12.2009 um 15:21 Uhr).
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 16:00   #22
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt frag ich mich langsam wer hier mit wem nen Deal laufen hat, so wie du hier die Werbetrommel rührst...
... insgeheim bin ich doch der heimliche Sponsor des Meilenwerks ..., ich dachte, Du wüßtest das Ja, es gefällt mir dort - ich oute mich hiermit Im Wintergarten des Wichtels haben die eine Kinderspielecke eingerichtet. Du glaubst ja nicht, was wir bei unserer Weihnachtsfeier für einen ruhigen Nachmittag gehabt haben. Unsere beiden Enkel (3 + 5) haben sich wunderbar selber unterhalten. „Wenn einem so viel Gutes widerfährt - das ist schon einen Asbach Uralt wert“! Prost

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 16:05   #23
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
jepp... auch ich werde beim brainstorming anwesend sein.

muss mir erst noch ne vignette kaufen


mfg Benni
Hallo Benni,

aber dann doch schon eine 2010er-Plakette, oder?. Ich werde mit dem 540iT (Scheiß-6Gangschalter )kommen, aber noch in Hilzingen für 54.9 gastanken, oder gibt es irgend eine gleichwertige Gastanke in, um oder um Konstanz herum. Ich glaube, Konstanz ist für mich näher als Schaffhausen, oder? Ich will schauen, dass ich spätestens 12.30 Uhr dort bin.

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 17:36   #24
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

natürlich die 2010er

in hilzingen geh ich auch auf die bahn. willst dort um halb eins sein oder bei gio?


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 20:31   #25
728iaow
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von 728iaow
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E53 X5 4.4i BJ 07/01
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Hallo Oli,

so wie es ausschaut, wird es diesen Sonntag nichts, da eine Parallelveranstaltung in der Schweiz stattfindet. Ich will den Gio besuchen und es haben sich dann auch gleich ein paar andere Foraner mitangeschlossen. Wir wollen einen Brainstorm-Nachmittag in Bezug auf Ediabas und sonstigen Softwarespielereien abhalten. Somit werde ich mit dem 540iT dorthin düsen. Es muß ja auch noch der Sitzbelegungssensor/Beifahrerseite dauerhaft gelöscht werden. Hoffe, dass es dann dort entgültig klappt.

Also Oli, nicht traurig sein - ich lade Dich dafür einmal ins Meilenwerk für 2x Tagesessen inkl. Suppe ein.

mfg Erich M.
Dann hoffe ich mal das auf deiner Parallelveranstaltung der Parkplatz aus Gold und poliert ist.
Ansonsten kannst du anschließend in dein Meilenwerk gehen und hör endlich mit dem Meilenwerk auf das nervt und zwar nicht nur mich.
__________________
740iamcw
728iaow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 20:43   #26
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von 728iaow Beitrag anzeigen
und hör endlich mit dem Meilenwerk auf das nervt und zwar nicht nur mich.
also mich stört es nicht, im gegenteil. ich kann dem ding im wald auch rein garnix abgewinnen.

war zwar jetzt ein paarmal oben, weil ich die leute mag, aber an der tollen location liegts sicher nicht.

will hier aber deswegen keine disskusion führen. ich gehör ja auch zu den gründern des SW Stammtisches und es hat mich schon gewundert, warum kein einziger mehr von den "alten Hasen" dabei ist. hab aber auch nicht mitbekommen, was da alles so gelaufen ist. hab mich ja auch schon länger ausgeklinkt.

ich versteh auch nicht, warum so gegen das meilenwerk gewettert wird
aber egal... macht das unter euch aus. ich "war" mal aktives SW mitglied, inzwischen bin ich nur noch "besucher"


mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 20:49   #27
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von 728iaow Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal das auf deiner Parallelveranstaltung der Parkplatz aus Gold und poliert ist.
Ansonsten kannst du anschließend in dein Meilenwerk gehen und hör endlich mit dem Meilenwerk auf das nervt und zwar nicht nur mich.
Hallo RC2PC2 oder wie Deine Koordinaten sind,

Da ich im Moment nicht weiß, wer sich hinter den Kürzel (sind das welche von den Geheimcodes im Cockpit, oder eine Schraubenbezeichnung?) verbirgt, will ich dazu auch nichts sagen. Könnte ja sein, dass ich es hinterher bereue und Du trotzdem ein netter Kerl bist.

Also zu Deiner Frage: ich glaube nicht, dass inzwischen der Hallenboden in Gold glänzt, allerdings ist es eine Garage vom Feinsten und auf dem Dachboden von dieser Garage weilt noch ein E-Type und ein Marcos. Das sollte für Dich reichen (nicht dass Du jetzt auf den Gedanken kommst, Dir neue Feindbilder auszudenken).

Und was den Rest angeht, hat halt jeder so seine Meinung. Ist ja weiter nicht schlimm. Zudem ist das hier ein Forum, eine Art virtueller Stammtisch und ich glaube kaum, dass hier irgend jemand das Recht hat, jemanden anders den Mund zu verbieten, sonst könnte es ja sein, dass es hier und da wieder zu Auswüchsen kommt .

mfg Erich M.

Geändert von Erich M. (08.12.2009 um 21:03 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 21:02   #28
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Benni,

ich sage schon einmal Danke für Dein Statement. Wußte garnicht, dass Du ein Mitbegründer warst. Ja, von der alten "Mannschaft" ist kaum mehr jemand übrig. Ich kenne auch ein paar Gründe, aber die behalte ich für mich. Habe mich auch für den 100sten Stammi in CR angemeldet. Dort trifft man dann auch die meisten Italien/Kroatien-Sternenfahrer der letzten Jahre.

Was ich mich auch einmal gefragt habe, warum gibt es keinen, oder gab es überhaupt auch schon einmal einen 7er oder vielleicht Allgemein-BMW-Stammtisch im Raum Bodensee? So in Deiner Ecke? Das wäre doch für viele Schweizer und wahrscheinlich auch österreichischen BMW-Fans eine nette Alternative. Für mich wäre es gehüpft wie gesprungen. Ich liege so ziemlich in der Mitte. Also überlegs Dir doch mal (Du weißt doch, meine Fzge sind für die Piste gebaut), zudem bin ich gerne ab und zu im Appenzeller Land oder Bregenzer Wald unterwegs ...

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 21:26   #29
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

hi erich...

der wunsch nach einem stammtisch stammt aus meiner feder. ich hatte ja mit vielen schon kontakt in "erichs 7er forum" und so entstand ja auch der erste E32 stammtisch in köln, bei dem ich auch war.erst danach entstand ja dieses forum...

ich konnte nun natürlich nicht alle vier wochen nach köln fahren und wollte also einen südstammtisch. nur war ich damals recht allein hier unten und so hab ich mich mit phillip drüber unterhalten. da aus dem sgt raum doch einige kamen und kommen wurde glemseck als zentraler ort auserkoren...

aber deine idee klingt nicht schlecht. können ja am sonntag mal drüber quatschen


mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 20:34   #30
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von ArnoNym
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Unterreichenbach
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A
Standard

Hallo zusammen,

werde am Sonntag auch kurz verbeischauen, aber leider wieder nur kurz.

Ich freue mich...
Joachim
ArnoNym ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er Stammtisch SüdWest am 18.10.2009 jojo Stammtische 92 30.10.2009 06:35
7er Stammtisch SüdWest am 23.08.2009 jojo Stammtische 37 30.08.2009 00:30
7er Stammtisch SüdWest am 14.06.2009 jojo Stammtische 59 15.06.2009 21:13
7er Stammtisch SüdWest am 17.05.2009 jojo Stammtische 72 24.05.2009 22:53
7er Stammtisch SüdWest am 15.3.2009 jojo Stammtische 55 16.03.2009 21:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group