Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2002, 15:46   #1
Bodyguard
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Will 740I kaufen alle die mir helfen können bitte melden

hi,
Ich will einen 740i kaufen hatte schon einen 730I gekauft wahr aber eine lausige Mühle aber echt 218Ps sind zu wennig also 740er fahrer helft mir !!!!!!!
kaufe evtl auch 750I aber ich hatte schon einen aus 94 und der wahr eine Große Sparkasse.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 16:07   #2
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Bodyguard,

was ist denn deine Frage? Suchst du Händler oder jemanden der privat sein Auto verkauft? Oder willst du wissen was man ausgeben muss?

Schau mal unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.mobile.de oder externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 www.autoscout24.de. Wenn du einen Wagen vom Händler kaufen willst, kannst du über die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw.de Seite nach Gebrauchtwagen suchen, aber nicht alle Fahrezuge sind dort gelistet, es lohnt sich auch bei der Niederlassung vor Ort mal anzurufen.

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 16:09   #3
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ach ja , ich bin übrigens mit meinem lausigen 730i zufrieden

Gruß,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 16:55   #4
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

@ Hitcher,

*lol*

@ Bodyguard,

wenn Du Tips suchst, was z.B. beim Kauf zu beachten ist, schaust Du Interner Link) hier oder Interner Link) hier oder Interner Link) hier .
Die Hinweise gelten ja vergleichbar mehr oder weniger für alle Modelle. Oder nimm doch mal die Suchfunktion - Stichwort "Kauf" oder so ähnlich.

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 19:27   #5
Bodyguard
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hi, Sorry für den lausigen aber meiner war dann wohl ein Montags Auto !!

meine Sorge sind die Bekannten Probleme der 7er Serie so ab Bj 96 / 97
evtl. Rost, Klima, Motor usw.

Der Händler sagt dir natürlich nichts über bekannte Probleme der will ja das du Ihn kaufst

Mfg

Christoph
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 20:06   #6
Mr. Quality
ehemals "TÜV-Killer"
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Schönefeld / Berlin
Fahrzeug: E65 (745i) EZ 05.2002, E46 TI compact, Chrysler Neon II
Standard Was Rost ?!

Hi, bin auch mit meinem 730er zufrieden, verstehe aber das Problem mit der fehlenden Power ,
in meinem Fall wäre ich bei einem 740 oder upper nur noch Tanken, fahre in Berlin von Ampel zu AMpel :(

Was meinst du denn mit Rost, hattest du einen Unfaller, der nicht ordentlich repariert wurde oder
muss ich mir bei meiner angeblichen vollverzinkten Karosserie Sorgen machen ?

Climatronic Pixel Probs werden beim 740er evtl. auch auftreten und Motor ? Motor wird er auch haben, vielleicht a bissel mehr

grüße TK
__________________
"Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe heute!" von Sören Kierkegaard (1813-1855)
Mr. Quality ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte mir einen 730i (Bj. 89) kaufen. margastein BMW 7er, Modell E32 20 18.02.2004 06:19
Autoteile kaufen im Internet - ich zog meine Lehre daraus slarti BMW 7er, Modell E38 4 08.02.2004 17:45
Will mir nen 740i kaufen Saša BMW 7er, Modell E38 3 08.04.2003 08:44
730d oder 740d, welchen soll man kaufen??? Bambi911 BMW 7er, Modell E38 9 25.03.2003 11:08
Eure Frau Tanknadel melden sich nochmal Nise BMW 7er, allgemein 10 28.02.2003 13:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group