Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2018, 08:52   #1
xcallex3
Mitglied
 
Benutzerbild von xcallex3
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Selsingen
Fahrzeug: e32 730i V8, e32 750i , e28 524td, e28 525e, e28 518

Standard E32 730 m60 und m70 Teile
 
    Preis: 99
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 27432 - Bremervörde
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja

Hallo,

ich möchte mich vorerst von meinen 7ern und den dazugehörigen Teilen Trennen. Da es doch eine beträchtliche Menge an Teilen ist und ich das ungern alles einzeln inserieren möchte würde ich es begrüßen es in Paketen oder per Anfrage zu verkaufen.
Der angegebene Preis steht nur da damit überhaupt irgendwas im Feld steht.

Es handelt sich um zwei E32 730i M60 (Fahrzeuge noch komplett, einer wird geschlachtet) Dann noch einen Teilzerlegten 730i M60, einen 730i M60 in Teilen und einen 750i M70 Teilzerlegt.

Alle Fahrzeuge haben eine Lederinnenaustattung, 2x Standard Leder schwarz(1x Davon elektrisch Verstellbar ohne Memory), einmal Sportleder schwarz ( ich glaube elektrisch verstellbar gucke ich nochmal nach) und einmal Sportleder Anthrazit Büffelleder.

Zwei mal Heckrollo elektrisch, ein Fahrzeug hat Seitenrollos hinten.

Zwei oder Dreimal Wurzelholz mit Intarsien, 1x Normal Wurzelholz und ich glaube 2x Eichenholz leisten.

1x Softclose

Diverse Scheinwerfer und Rückleuchten unter anderem einmal Originale Hella Scheinwerfer in Gelb ohne LWR und einmal Rückleuchte mit weißen Blinker Gläsern(nicht schön eingebaut und undicht) und einmal mit schwarzen Blinkergläsern (Zustand gut).

Bei einem 730er ist die große 4 Kolbenbremsanlage vom 750er verbaut und er hat ein Originales Holz (Wurzelholz passend zu dem Holz mit Intarsien) Sportlenkrad mit Airbag verbaut

und noch vieles Mehr.

Es hat sich vieles angesammelt weil mein eigentlicher Plan war solange wie es geht e32 zu fahren aber die Pläne haben sich geändert und bevor die Teile schlecht werden sollen sie verkauft werden.

Wer Interesse an irgendwas hat kann sich gerne melden. Versand und Paypal sind kein Problem, Abholung wäre natürlich das einfachste.

Bilder können in meinem Profil eingesehen werden.

Der Standort ist 27432 Bremervörde.

Beste Grüße

Carsten

Geändert von xcallex3 (24.10.2018 um 11:56 Uhr).
xcallex3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
730, 750, lederausstattung, m60, m70


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Ausverkauf - diverse e38 Teile, viele 750i Teile FL und VFL bumblebee Biete... 2 24.05.2014 17:26
E32-Teile: Garagenräumung E32 Teile-Ausverkauf (Leder+Teile für M30+M60) Artos Biete... 1 19.12.2013 18:26
E38-Teile: 7er Teile-Flohmarkt am 11. Juli mit 20 % Rabatt auf alle Teile !!! E38-shop-E38 Biete... 0 11.06.2009 15:50
E38 Teile Timo S. Suche... 1 08.12.2005 17:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group