Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2004, 08:42   #11
isch
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Der Einzige mit Profilneurose und, wie ich vermute, Komplexen und gespaltener Persönlichlichkeit bist Du.
Hey Johnny, was Ihr alles weisst. Profilneurose, Komplexe, gespaltene Persönlichkeit. GTi Fahrer. Meinst Du das ist so, oder hättest Du das gerne bzw. ist das alles was Ihr hier drauf habt? Leute beschimpfen und beleidigen.

Geändert von isch (21.12.2004 um 08:57 Uhr).
isch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 09:41   #12
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Zitat:
Zitat von isch
Hey Johnny, was Ihr alles weisst. Profilneurose, Komplexe, gespaltene Persönlichkeit. GTi Fahrer. Meinst Du das ist so, oder hättest Du das gerne bzw. ist das alles was Ihr hier drauf habt? Leute beschimpfen und beleidigen.
Geh doch, wo Du wohnst, Du Hilfskasper. Als Auftakt für eine Neumitgliedschaft hast Du Dich klar im Ton vergriffen...
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 09:46   #13
SEB
Niceguy
 
Registriert seit: 10.12.2004
Ort:
Fahrzeug: 740i (4.4)
Standard

Ist die Frage von Isch nicht berechtigt? Wozu ein zweites Thema? Um dem bösen Bubbi seine Empörung zu verdeutlichen? Oder liegts vielleicht doch am Profil
SEB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 10:06   #14
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von ISCH
Hey John McClain, Du scheinst ja hier wirklich der Superheld zu sein.
Zitat:
Zitat von SEB
Ist die Frage von Isch nicht berechtigt? Wozu ein zweites Thema?
Frage,ist das eine Frage oder verbaler Angriff?

Grüße
MB
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 10:09   #15
isch
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Maschi
Geh doch, wo Du wohnst, Du Hilfskasper. Als Auftakt für eine Neumitgliedschaft hast Du Dich klar im Ton vergriffen...
So so "Matschi". Musst Deinem Häupling McClane" nicht nach eifern. Macht man sich nur lächerlich.

Zitat:
Zitat von isch
Na ja, ich finde der nutzt den vorhanden freien Platz gut aus. Manch mal stimmt das Timing nicht, aber sonst ganz ok.



Vielleicht sollte man mal darüber nach denken einigen Anderen die da unnötigerweise im Weg herumstehen den Schein abzunehmen.
Das war mein erster Post. Wo habe ich mich da im Ton vergriffen? Ihr Pausenclowns wart es die den Fahrer, den Poster und auch mich gleich auf niedrigstem geisteigen Niveau angegangen seit. Ich habe mich nur angepasst.

Aber wahrscheinlich ist es mit Dir wie mit den Meisten, die wissen auf Seite 4 nicht mehr was auf 3 stand. Ist das alte Leid in Foren.

Geändert von isch (21.12.2004 um 10:17 Uhr).
isch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 10:11   #16
SEB
Niceguy
 
Registriert seit: 10.12.2004
Ort:
Fahrzeug: 740i (4.4)
Standard

Zitat:
Zitat von Mister B
Frage,ist das eine Frage oder verbaler Angriff?

Grüße
MB

Wenn ich die Beiträge von McClane lese, ist auch die Frage nach dem Superheld berechtigt.
SEB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 10:52   #17
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Zitat:
Zitat von isch
So so "Matschi". Musst Deinem Häupling McClane" nicht nach eifern. Macht man sich nur lächerlich.



Das war mein erster Post. Wo habe ich mich da im Ton vergriffen? Ihr Pausenclowns wart es die den Fahrer, den Poster und auch mich gleich auf niedrigstem geisteigen Niveau angegangen seit. Ich habe mich nur angepasst.

Aber wahrscheinlich ist es mit Dir wie mit den Meisten, die wissen auf Seite 4 nicht mehr was auf 3 stand. Ist das alte Leid in Foren.
Mein lieber, kleiner Junge,

schon in Deinem ersten Posting hast Du eben derartigen Unfug von Dir gelassen, dass es hier einfach nicht herpasst. Wer ganz normalen Verkehrsteilnehmern vorwirft, sie würden im Weg herumstehen, sollte vorsichtshalber künftig von der Teilnahme am Straßenverkehr ausgeschlossen werden. Selbst wenn er nicht derjenige sein sollte, dessen kranker Fahrstil in dem Video dokumentiert wird.

Aus meiner Sicht ist das alte Leid in Foren übrigens in erster Linie das, dass solche Penner wie Du sich ungeprüft anmelden können, um dann unnützen Mist wie solch ein kriminelles Video zu verbreiten. Wüsstest Du, woher die Motivation von John McClane stammt, sich derart über dieses Video zu echauffieren, dann wärst Du in Deinen weiteren Äußerungen vielleicht etwas zurückhaltender gewesen. Aber nein, Du musstest ja als erste Reaktion gleich damit anfangen, hier Leute zu bepöbeln. Das ist nicht die richtige Art und Weise, sich in einem Forum als Neumitglied zu profilieren und beliebt zu machen. Von daher solltest Du Dich nicht wundern, wenn Dir plötzlich der Wind ins Gesicht pfeift.

So, und jetzt geh´ schön weiter spielen...

Gruß, M.

PS: Viel Spaß bei Deinen weiteren Ergüssen und Angriffen. Verausgab´ Dich ruhig ordentlich. Ich werde nicht weiter öffentlich darauf reagieren, sondern mich höchstens über Deine eingeschränkten sprachlichen Fähigkeiten amüsieren und die naheliegenden Rückschlüsse auf Dein ausgeprägtes Bildunsgdefizit ziehen.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 11:08   #18
Angeldust
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Maschi
PS: Viel Spaß bei Deinen weiteren Ergüssen und Angriffen. Verausgab´ Dich ruhig ordentlich. Ich werde nicht weiter öffentlich darauf reagieren, sondern mich höchstens über Deine eingeschränkten sprachlichen Fähigkeiten amüsieren und die naheliegenden Rückschlüsse auf Dein ausgeprägtes Bildunsgdefizit ziehen.
Du bist ja eine richtige Bildungsbestie. Oder waren da Deine Patschefinger schneller als das Denken?

Die Diskussion ist mal wieder sympthomatisch für manche Individuen.
Wenn die Argumente ausgehen, muss das Thema immer auf mangelnde orthographische Fähigkeiten gelenkt werden.

Ist mir letztlich aber auch total egal. Lieber das Konto voll und scheisse schreiben als umgekehrt.

Schönen Tag noch, und lasst Euch nicht überfahren wenn Ihr mal auf der Standspur den platten Reifen wechselt.

Gruß
PCP (Schweinerei, wieso ist mein Name hier nicht frei?)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 11:23   #19
Angeldust
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Übrigendings:

Ich fand das Video jetzt echt nicht so schlimm.
Klar, hat vielleicht keinen Lehrbuchcharakter, aber die Leute checken das doch eh erst wenn er vorbei ist.

Die Reaktionszeit, Dummheit und Sturrheit der Deutschen ist nicht zu unterschätzen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 13:15   #20
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Ich meld mich jetzt auch viermal an um dummes Zeug zu labern.
Langsam gehts mir auf den Sack.
Kannst Du nicht in anderen Foren stören?
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group