Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2006, 19:05   #1
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard Wie geht ihr mit dem Neid der anderen Leute um?

Ich muss mir ständig Sprüche von meinen Mitmenschen anhören wie:
"kannst dir es dir wohl nicht leisten aber Hauptsache BMW fahren" oder "was brauchst du so nen dicken BMW? Wohl nichts in der Hose was?"
blablabla ich kann's echt nicht mehr hören.Wie geht ihr mir solchen Vorwürfen um?
Mich regt nur immer auf dass ich gleich ein Prolet mit meinem BMW bin aber andere Leute in meinem Alter fahren mit nem neuen Mini oder Civic rum der ein Vielfaches von meinem BMW gekostet und bei denen sagt niemand was
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 19:24   #2
k5272
mit/Glied
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard

Zitat:
Zitat von snes
Ich muss mir ständig Sprüche von meinen Mitmenschen anhören wie:
"kannst dir es dir wohl nicht leisten aber Hauptsache BMW fahren" oder "was brauchst du so nen dicken BMW? Wohl nichts in der Hose was?"
blablabla ich kann's echt nicht mehr hören.Wie geht ihr mir solchen Vorwürfen um?
Mich regt nur immer auf dass ich gleich ein Prolet mit meinem BMW bin aber andere Leute in meinem Alter fahren mit nem neuen Mini oder Civic rum der ein Vielfaches von meinem BMW gekostet und bei denen sagt niemand was
hallo Snes,

das geht mir ganz genauso!

Fahre ein größeres Auto als mein Chef . Meine Kollegen fragen schon mal nach
wieviel der "frisst" und so aber manchmal kommt dann auch ein blöder Spruch.
Ich antworte je nach Tagesform. zb." Wenn man sich auf der Arbeit nur faul auf den Ar.... setzt kann man eben kein Geld verdienen. Ausserdem hatte ich Jahrelang 2 Jobs"!!!

Allerdings kommen die Sprüche nur von den Kollegen mit den "Rostkarren"!!!
Dann kommen solche Kommentare wie "Ich fahre da lieber meinen ( Opel Kadett uralt und rostbraun ) bin doch nicht doof und dann die Benzinpreise.....bla.....bla.....bla !!!
Fakt ist es sind und bleiben Neider die nen rattenschwanz an Blagen zu hause haben, fett und faul sind und/oder sonst nichts auf die Reihe kriegen.


MfG Kai
__________________
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 19:30   #3
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Hab damit eigentlich kein Problem...wenn sich jemand wundert sag ich immer, daß ich fürs Geld mir sonst maximal nen VW Fox leisten könnte und ein neuer Golf doch der reine Luxus sei
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 19:34   #4
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

persönlich hat mich noch keiner drauf angesprochen, aber ich versuch mit dem 7er nicht unbedingt direkt vor der türe zu parken....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 19:40   #5
alpina740
OSTSEEDEUTSCHER
 
Registriert seit: 25.04.2004
Ort: northeim
Fahrzeug: BMW 740iA (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von snes
Ich muss mir ständig Sprüche von meinen Mitmenschen anhören wie:
"kannst dir es dir wohl nicht leisten aber Hauptsache BMW fahren" oder "was brauchst du so nen dicken BMW? Wohl nichts in der Hose was?"
blablabla ich kann's echt nicht mehr hören.Wie geht ihr mir solchen Vorwürfen um?
Mich regt nur immer auf dass ich gleich ein Prolet mit meinem BMW bin aber andere Leute in meinem Alter fahren mit nem neuen Mini oder Civic rum der ein Vielfaches von meinem BMW gekostet und bei denen sagt niemand was

genau darauf weise ich auch immer hin.
alle fahren se golf 5 oder so aber bedenken nicht dass se dafür min das doppelte hingelegt haben......
also am popo vorbei gehen lassen...
__________________
AUF WOLKE 740 MFG MAIK
alpina740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 19:45   #6
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

lch hab ne neue Arbeit und einen neuen Chef - der sah uns (Frau und mich) letzten Freitag am Firmengelände beim Bimmer mit offener Tür stehen, Frau saß in unserem SL (hat mich kurz vor Arbeitsende besucht) ... da hat er etwas pikiert geschaut (er kennt auch den Drittwagen) und ist aber seitdem sehr nett und zuvorkommend zu mir. Es geht auch anders

Wer Neid verspürt und auch ausdrückt hat selbst im Leben noch nichts geschafft
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 20:00   #7
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Dumme Bemerkungen über meinen OPEC-Dampfer streifen mich nicht mal peripher am Rande meiner körpereigenen Sitzfläche.
Solange die sich nicht an meinem Auto vergreifen, habe ich kein Problem damit.
Zitat:
Zitat von Novipec
Wer Neid verspürt und auch ausdrückt hat selbst im Leben noch nichts geschafft
Mein Reden

Gruß Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 20:12   #8
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

hallo,

jooo, kenn ich auch, wenn ich nach mitternacht direkt vorm tanzcafe einlaufe..."möchtegernalpina...blender" u.ä. Sprüche...
aber egal: im ordentl. Anzug aufkreuzen, blondem (wegen dem kontrast zur schwarzen Limo bzw. auf dem dancefloor*ggg) aufgebrezeltem tanzmäuser`l aus dem verschlag helfen und schon geht die glaseingangstür von allein auf und man wird an einen freien Platz durchgewunken statt an der gaderobe anzustehen.Na und? Und die türsteher halten auch nochn`Auge drauf, dass dös`wägelchen solang wohlbehalten vor der tür verbleibt.
...wofür geht man denn "buckeln" im übrigen

grüsse

Geändert von M3-Cabrio (22.04.2006 um 20:20 Uhr).
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 20:25   #9
Edefauler
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das witzige ist: ich hab nen uralten Mercedes 260 - hab in für 1200 Euro gekauft- und sogar auf den(?!?) ist man neidisch. Da kommen so Sprüche wie "Im Lotto gewonnen" oder "Plötzlich geerbt".
Ja hallo?- nur wegen dem Stern??? So etwas fahren andere als "Winterauto".
Gruß Ede
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 20:58   #10
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Viele unserer Bekannten reagierten in etwa so, als sie merkten, dass der 7er zu uns gehört:

Selbst ein pubertierende Jüngelchen aus dem Bekanntenkreis, was sonst nie den Mund aufbekommt reagierte so:

Einige Leute beglückwünschten uns

Einer kommt immer seinem inneren Drang nach, das Wort "Prollkarre" zu benutzen, wobei er erklärtermaßen selbst solch eine "Prollkarre" anstrebt.

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, haben wir jetzt allerdings eine Bekanntschafts-Familie weniger. Für sie war das der Gipfel des Neureichtums und des Geizes. Wir bekamen zu diesem Thema sogar ein paar Tage später einen anonymen Brief
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reinigung "hinter" dem Aschenbecher in der Mittelkonsole anthauri BMW 7er, Modell E38 2 26.05.2007 17:26
wie lange blutet das pentosin aus dem rahmen peter becker BMW 7er, Modell E32 25 27.03.2006 19:48
Schnappi live - Probefahrt mit dem Cayman S Hockeyfreund Autos allgemein 20 16.01.2006 20:55
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52
Verstärkung aus dem Norden! Festus Mitglieder stellen sich vor 6 04.06.2003 19:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group