Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2007, 08:25   #131
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich fahre auf 45% und die 46€ bezogen sich auf den Monat.
Achja, es ist die Premium Versicherung der Axa und ein Schutzbrief/ADAC-Ersatz ist auch mit drin. Wäre ich auf die Billigschiene gegangen wären es noch ein paar € weniger geworden.

Geändert von Robbie (06.11.2007 um 08:30 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 12:50   #132
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

WAS????

Ich zahle hier in Österreich 183€ Haftpflicht im Monat für meinen 730i !!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 13:09   #133
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
WAS????

Ich zahle hier in Österreich 183€ Haftpflicht im Monat für meinen 730i !!!
Nich motzen; dafür ist der Sprit im Ösiland 'ne ganze Ecke billiger als in D.
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 00:42   #134
SchwarzerBaron
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SchwarzerBaron
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Gelöscht da Mitgliedschaft gekündigt...
Fahrzeug:
Standard

Tja der Neid... Ich hatte einen Corsa als ich zum Anwalt ging und den Antrag auf Prozesskostenhilfe eingereicht habe weil mir mein Ex Arbeitgeber noch Geld schuldet. Dann bin ich mit dem E32 Fuffi zum Gericht gefahren, war erstmal nur die Güteverhandlung. Mein Anwalt schickte mir aufgrund dessen einen neuen Antrag und meinte dass sich meine finanzielle Situation "erheblich gebessert habe, da ich nun ein Oberklasse Fahrzeug hätte" und hat mich erpresst dass wenn ich den nicht neu ausfülle er seine Zusammenarbeit mit mir beendet. Ende vom Lied: Ich habe den alten Arbeitgeber angerufen, denen klargemacht dass alleine die Kosten fürs Gericht die Forderung überschreiten und die lieber zahlen sollen und der Vergleich war perfekt. Von einem Anwalt, von denen mal ja allgemein meint die würden gut verdienen, hätte ich sowas nicht erwartet. Einer hier im Forum hat als Signatur: "Ich fahre lieber 1700 Kg Rost als 500 Kg Plastik."
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin selbst vorher einen Opel Corsa gefahren. Ich vermisse diese Mistmöhre kein bisschen. Und um dem ganzen noch einen draufzusetzen kaufe ich mir morgen einen 750iLA E32. Ich geniesse es total wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe wie winzig so eine C Klasse Kombi oder ein A6 dagegen wirken und das erst recht wenn ich bedenke was ich dafür bezahlt habe und was die dafür bezahlt haben. Also liebe 7er Fahrer, lasst euch niemals unterkriegen von den klugscheisserischen Kleinwagenfahrern dieser Welt.
Ein jüdisches Sprichtwort besagt:
"Wir haben kein Geld um billige Sachen zu kaufen!"
__________________
Gelöscht da Mitgliedschaft gekündigt...
SchwarzerBaron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 22:56   #135
heikomda
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von heikomda
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Lengefeld
Fahrzeug: 730i Bj 11/1988
Standard

meiner ist noch nicht mal angemeldet und zurecht gemacht und schon sagt man ,,ZUHÄLTERKARRE"
heikomda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:45   #136
GismoRex
Individual-ist
 
Benutzerbild von GismoRex
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Robbie,

das Bild ist klasse!

Gruß, Gis

P.S. Die Welt ist klein! Stichwort SLC + Sternzeit 107
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 20:54   #137
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wenn ich das so lese
Ich bin 18 Jahre alt und mache ne KFZ Lehre und fahre zur Zeit einen Jeep Grand Cherokee 5.9lV8 aus dem Baujahr 1998 und bekam auch schon den ein oder anderen Spruch, der beliebteste ist wohl, das alles "Sponsored by parents" ist, doch das Auto´s mein einziges Hobby sind, ich neben der Ausbildung noch einen weiteren Job habe, um mir mein Hobby leisten zu können und dabei das Fahrzeug noch weniger kostet als meist viele Kleinwagen, intressiert niemand
Ja gut, der Verbrauch ist mit cä. 22l Super+ bei normaler fahrweise wirklich ordentlich hoch, aber da es ein Jeep (als Oberbegriff für Geländewagen) ist, halten sich die negativ Reaktionen noch in Grenzen, da solche Fahrzeuge hier aufm Land zum Alltag gehören und öfters zu sehen sind!
Aber im Frühjahr möchte ich mir einen E38 FL kaufen, mal sehen wie dann die Reaktionen sind
Aber es ist mein Hobby und so lange es nicht in Vandalismus ausartet, sind mir die Neider auch egal!
Und wie schon gesagt wurde, wenn man von Freunden solche Sprüche zu hören bekommt, dann sind es die falschen Freunde

Gruss Basti
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 07:42   #138
Franz577
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Franz577
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Dasing
Fahrzeug: E38-728iA (06.99) / E93-335iA Cabrio (05.07)
Standard

Hallo Basti und herzlich willkommen im Forum!

Ja, Neid ist eine schlimme Sache!
Und als 18-jähriger mit so einem Schiff, da kann ich mir schon vorstellen, daß du dir da um mangelnde dumme Bemerkungen keine Sorgen machen brauchst.

Der Umstieg vom Jeep zum 7er ist zwar auch bestimmt ganz prickelnd (du wirst vielleicht die erhöhte Sitzposition vermissen), aber dafür dürfte sich dein Spritverbrauch auch halbieren (wenn du z.B. einen 728 nimmst).

Ich war vor kurzem in den USA und da fahren fast alle so ein Ding spazieren wie du. Aber bei Spritpreisen von umgerechnet ca. 50 Cent pro Liter ist das auch kein Wunder. Und da jammern sie aber schon, wie teuer bei ihnen der Sprit ist!

Ganz vereinzelt sieht man auch mal E38-7er rumfahren, aber dann meist in der Langversion. Ein normaler 7er gilt drüben von der Größe her vielleicht als Mittelklasse und ein 5er schon fast als Kompaktklasse!
Als Mietwagen hatte ich dort einen Pontiac G6 mit 3,5l V6-Motor und gut 200 PS, natürlich Automatik. Der ist etwa so groß wie ein 5er-BMW und marschierte ganz ordentlich los. Aber richtig schnell darfst du in USA ja nicht fahren. Aber der Abzug war schon geil (lag vom Gefühl etwa zwischen 735 und 740), denn er hatte nur so ca. 1500kg Leergewicht.

Naja, dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und viel Glück bei der Suche nach deinem 7er. Ich hab meinen auch erst seit August, aber bin (bis auf ein paar Kleinigkeiten) wirklich sehr zufrieden.
Und von den Neidern, da laß dich mal am A...bend besuchen!

Gruß

Franz
Franz577 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:48   #139
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Hallo,
ja, dort gehört auch ein Grand Cherokee zur Mittelklasse, ist scho Wahnsinn, wie groß manche Fahrzeuge dort sind
Und was für ein Motor es wird, weiss ich noch, werde ich dann entscheiden, da es mir Hauptsächlich um eine schöne Ausstattung geht
Und danke für das Willkommen

Gruss Basti
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 17:14   #140
teddyrun
ICE - Runner
 
Benutzerbild von teddyrun
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Gosen / Neu Zittau
Fahrzeug: BMW 750i
Standard teddyrun

Hi Basti..

bin zwar auch noch nicht solang hier dafür aber etwas länger schon 7er Fahrer,
deine Einstellung zu dem Thema ist absolut ok, hoffe du findest einen schönen Wagen für dich, obwohl i denk mal einige sind erst zufrieden, wenn es nichts mehr in eigen-regie zu verschönern gibt an ihrem baby..

Dies Auto ist klasse..mit all seinen vorzügen..und sogar mit all seinen Nachteilen, die ne menge Leute hier gerne dabei in Kauf nehmen...nur das Feeling zählt..
Lg.
teddyrun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie geht ihr mit dem Neid der anderen Leute um? snes Autos allgemein 85 13.02.2010 21:50
Neid der die 7er-Fahrer trifft... OnlyTheFinest Mitglieder stellen sich vor 9 29.10.2002 08:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group