Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 14:29   #11
nicolescheitig
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von nicolescheitig
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32.730I- 03.91
Daumen nach oben Frauen und 7er

Also ich bin eine Frau fahre nen 7er und habe nicht mal angst dabei

Lg an alle
nicolescheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 15:59   #12
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von nicolescheitig Beitrag anzeigen
Also ich bin eine Frau...
Na erst mal willkommen, Nicole! Du bist ja so voll richtig ganz frisch hier angemeldet.
Ich hoffe, der Spaß an diesem Forum vergeht Dir nicht, wenn die Jungs hier mal so richtig auf die Sahne hauen . Dann will ich Dich gleich mal über die Gewohnheiten hier ins Bild setzen:
Ein Rookie muss sich erst mal vernünftig vorstellen. Dazu gehören vor allem Bilder; einerseits vom Bimmerle, andererseits - jedenfalls bei Frauen - von sich selber .
In diesem Sinne warte ich und hoffe, für alle hier oder zumindest weitere zu sprechen, lechz .
Zitat:
Zitat von nicolescheitig Beitrag anzeigen
...fahre nen 7er und habe nicht mal angst dabei...
DU hast ja auch gut reden. Kommst aus Leipzsch, wo sie von unseren Wessi-Steuergeldern topfebene Autobahnen in Überbreite hin gezaubert haben. In so einem Paradies fällt das sichere Führen überdimensionierter Kraftfahrzeuge eben leichter als in der dichtgedrängten Altrepublik.
Und schon habe ich den Anfang gemacht mit auf die Sahne hauen .
Duckundwech und liebe Grüße. Mario
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 16:24   #13
Grinch
busy as usual
 
Benutzerbild von Grinch
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Ich muss feststellen das der gute Mario heute verdammt gute Laune zu haben scheint

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Ein Rookie muss sich erst mal vernünftig vorstellen. Dazu gehören vor allem Bilder; einerseits vom Bimmerle, andererseits - jedenfalls bei Frauen - von sich selber
Du hast vergessen die Art der Bilder für weibliche Bimmerpiloten zu erwähnen. Aber man hilft ja wo man kann, also:

Bild 1: Abendgarderobe
Bild 2: Freizeitlook (jahreszeitenabhängig; zur Zeit Thema Herbst)
Bild 3: Bademode

Sodele, viel Spass beim Bilder machen

MfG Jens

Geändert von Grinch (20.09.2007 um 16:56 Uhr).
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 23:59   #14
Franz577
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Franz577
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Dasing
Fahrzeug: E38-728iA (06.99) / E93-335iA Cabrio (05.07)
Standard

Ja, Alfred, da muß ich wohl mal Roberto Blanko zitieren: "Ein bißchen Spaß muß sein....."

Die Frauen sollen sich doch hier auch wohlfühlen, oder nicht?
Franz577 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:15   #15
735dirk
Good Bye BMW
 
Benutzerbild von 735dirk
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Zetting, Ostfrankreich
Fahrzeug: Renault Scenic II Ph. 2 1.6 16V, Renault Clio III Ph. 2 1.5 dci
Standard

Hallo,

also meine Frau fährt seit gut 4 Jahren den E32, meinen ersten 7er, und will ihn garnicht mehr hergeben

Grüße
Dirk
735dirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 02:00   #16
7er Jürschen
In Gedenken an Rottaler 2
 
Benutzerbild von 7er Jürschen
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Eckental
Fahrzeug: E32-730iv8 11.92 ; E32-730i
Standard

Zitat:
Zitat von 735dirk Beitrag anzeigen
Hallo,

also meine Frau fährt seit gut 4 Jahren den E32, meinen ersten 7er, und will ihn garnicht mehr hergeben

Grüße
Dirk
Mir ging es genauso

Bei meinem E38 ging es noch. Meine Frau fand ihn zu unübersichtlich, da sie
ja nicht die größte ist. ( 156 cm )

Beim E32 ist das jedoch ganz anders. Erst nicht wollen, und jetzt nicht mehr hergeben.

Jetzt kann ich mit dem MV6 durch die Gegend Popeln, und muß mir doch tatsächlich noch einen Dicken kaufen. :

So ein Pech aber auch.


mfg Jürgen


P.S. der Forumsname meiner Holden ist übrigens 7erEla. Falls es jemand interesiert.
__________________
V8 Gläubiger
7er Jürschen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:53   #17
Quiqueg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Quiqueg
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: kleines Sauerlandnest
Fahrzeug: BMW E38 750i (1996), BMW E38 750iL (1995), Jaguar S-Type 4.2 (2003), Volvo 850 T5 2.3 (1995), Volvo 850 T5 2.0 (1995)
Breites Grinsen 7er und Frauen...

also bei den Damen in meinem Bekanntenkreis löst der Anblich eines 7ers eine Mischung aus Ehrfurcht vor der Leistung und Angst angesichts der Größe aus

außerdem, wenn ich genau darüber nachdenke... bisher habe ich vielleicht drei- bis fünfmal einen weiblichen Fahrer am Steuer eines 7ers gesehen
Schon komisch, denn es sind ja durchaus rein frauentypische Features in unseren Autos verbaut Ein beleuchteter Innenspiegel auf der Fahrerseite zum Beispiel... Hat wer von Euch das Ding schon mal gebraucht?! Zum Beispiel um sich nachts an der roten Ampel die Lippen nachzuschminken
Und im Großraum Bavaria wird die Sitzheizung ja umgangssprachlich mit MS (Erklärung nur per U2U) abgekürzt
Quiqueg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 12:18   #18
Loretta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Loretta
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Möhnesee
Fahrzeug: BMW 728i R6 noch ohne LPG und E 39 Touring mit LPG
Standard

Das ist ja mal ne interessante Variante.

Ich denke, dass viele Frauen von Ihren Männern als Zweitwagen nur ein kleines Vernunft - Auto bekommen.

Mir stellt sich jedesmal mein blonder Pferdeschwanz steil in die Höhe, wenn ich die Frauen sehe, die mit 3 kleinen Kindern im Yaris (oder wie heisst das Ding?)
durch den Ort fahren sehe. Unvorstellbar, was da ein kleiner Unfall bewirken kann.

Der Herr Vater allerdings fährt mit seinem neuen Passat 10 KM zur Firma und abends wieder nach Hause. Und den ganzen Tag steht das größere Auto auf dem Parkplatz der Firma. Ich weiß jetzt auch warum Männer zierliche Frauen lieben!!! - Die passen mit den Kindern in diese Sardinenbüchsen.

Ob der wohl sehr überrascht ist, abends seine Familie wohlbehalten vorzufinden?

Und die selbständigen Frauen, die ihr eigenes Geld verdienen? Die fahren das, was die Werbung manipulativ in deren Gehirn verankert: Nämlich einen schicken Sportwagen a la Z3, 3er Cabrio oder SLK - manchmal auch nen Porsche.

Und ich selber? Ich hatte schon immer ein großes und sicheres Auto. z.B. einen Ford Transit als Hymer-Umbau, der aussah wie ein amerikanischer VAN mit 4 Chief Seats und ner Rückbank auf der man bei weiten Strecken auch mal schlafen konnte. Ich war mit diesem Wagen mindestens 10 mal in Rumänien und habe die Fahrten genossen. Das war vor 20 Jahren. Davor bin ich Ford Granada gefahren. Das war auch ein super Auto.

Und zum 7er kam ich durch meinen Mann, der schon immer 7er gefahren ist. Die Umstellung war echt easy. Die Größe war ich also schon gewohnt und die Kraftentfaltung ist doch wirklich sehr dezent. Nun sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen und ich hatte die Gelegenheit 2 E23, 1E32 und meinen jetzigen E38 zu fahren. Bisher übrigens unfallfrei. (als Blondine)

Ich empfinde den 7er als ein echtes Frauenauto. Er ist dezent, trotz seiner Größe filigran, lässt sich superleicht fahren, auch einparken (PDC), er ist schick, die Kraftentfaltung ist sehr weich und er ist sehr komfortabel.

Durch den Umbau auf LPG in Polen ist der Unterhalt erschwinglich. Das, was wir beim Tanken sparen wird dann eben in Kopfdichtungen, Kühlsystem und Fahrwerksverschleissteile gesteckt.

Aber wenn ich bedenke, dass der 7er schon 5 x um die Erde gefahren ist, ist das OK.

Was mir aufgefallen ist: Eine Frau, die einen 7er fährt ist N I C H T einschätzbar. Das finde ich klasse. Viele Worte erübrigen sich.

Die Männerwelt denkt: Aha - das ist der Wagen des Mannes !!! Damit kann ich leben. Automatisch werden wir dann in die Kaste der Selbständigen eingestuft - was ja auch richtig ist. Schließlich arbeite ich ja auch als Mentaltrainerin für Kinder und reise mit dem Wagen zu meinen Seminaren. Somit ist der 7er auch stimmig zu meinem Umfeld.

So, Ihr Lieben - das war jetzt eine Selbstoffenbarung einer 7er Fahrerin. Ich denke, das war mal nötig, um den 7er als FRAUENAUTO zu outen!

Ihr seid mir doch nicht böse?

viele Grüße an alle

Loretta
Loretta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 13:20   #19
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Da hast Du völlig recht. Wie heißt es doch oft mals: "Allen viel, doch mir am meisten!"

Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
...

Mir stellt sich jedesmal mein blonder Pferdeschwanz steil in die Höhe, wenn ich die Frauen sehe, die mit 3 kleinen Kindern im Yaris (oder wie heisst das Ding?)
durch den Ort fahren sehe. Unvorstellbar, was da ein kleiner Unfall bewirken kann.

Der Herr Vater allerdings fährt mit seinem neuen Passat 10 KM zur Firma und abends wieder nach Hause. Und den ganzen Tag steht das größere Auto auf dem Parkplatz der Firma. Ich weiß jetzt auch warum Männer zierliche Frauen lieben!!! - Die passen mit den Kindern in diese Sardinenbüchsen....

Ob der wohl sehr überrascht ist, abends seine Familie wohlbehalten vorzufinden?
Nun ja, ich denke es ist ja legitim, was eine selbständige Frau fährt. Leider ist es oftmals zu "überkandiert".
Zitat:
...
Und die selbständigen Frauen, die ihr eigenes Geld verdienen? Die fahren das, was die Werbung manipulativ in deren Gehirn verankert: Nämlich einen schicken Sportwagen a la Z3, 3er Cabrio oder SLK - manchmal auch nen Porsche.
Vielleicht kannst Du mir mal ja den Tip geben, wie ich meiner Verlobten mal wieder einen BMW schmackhaft machen kann. Mein letzter BMW war ja ein E34 Touring. Eigentlich ein sehr schönes und großes Fahrzeug, so gar für unsere Hunde-Dame Joy. Leider wurden wir durch ein liegengebliebenes Fahrrad voneinander getrennt. Jetzt möchte ich es mal mit einem 7er versuche. Nur meine "bessere Hälfte" möchte es nicht, daher ware ich jetzt einen Ford Mondeo Turnier (räusper).

Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
Falk
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:55   #20
Easdales
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Berching
Fahrzeug: E34
Standard

Hallo,
auch wenn's mein Nickname nicht verrät - auch ich bin eine Frau und fahre mit ABSOLUTER BEGEISTERUNG einen 7er!!!! In Kürze meinen dritten E32 (GSD!),
nachdem ich gezwungenermaßen über den Sommer eine echte Sardinenbüchse fahren MUSSTE, und meinem lieben Mann tagtäglich die Ohren volljaulte

Die scheelen und manchmal reichlich deplazierten Blicke der Männerwelt mach ich mit lockerem Einparken in die noch so kleinste Lücke (OHNE PDS) spielend leicht wett

Ausserdem kann mich die Männerwelt speziell im Sommer auch noch mit WoWa (OHNE männlichen Beifahrer) auf den deutschen Autobahnen und Landstraßen treffen

Und wenn ich mal eben schnell ohne WoWa auf eine Ausstellung düse, dann auch nicht grad im Einschlaftempo auf der mittleren Spur - Frau will ja wieder schnell bei Männe und den Kids zuhause sein

Und wie Loretta schon schrieb, die armen Hausfrauen/Mütter, die sich mit ihren Kindern in so eine kleine Sardinenbüchse quetschen müssen...........

Bei uns ist es grad andersrum - wenn Männe mal ein KLASSE Auto (er selber hat einen 318i) fahren will - da muss er schon schön bitte bitte machen.......


Zitat:
Vielleicht kannst Du mir mal ja den Tip geben, wie ich meiner Verlobten mal wieder einen BMW schmackhaft machen kann.
Schick sie mal zu mir - SIE wird es nicht bereuen

LG
Easdales - die mit richtigem Namen Vroni heißt und NIX
anderes als immer wieder 7er fahren wird
Easdales ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er auch fuer Frauen? Joannes BMW 7er, allgemein 37 03.02.2008 09:46
Frauen und Autos Dr. Kohl Autos allgemein 4 24.09.2005 20:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group