Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 17:59   #21
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Zitat:
Zitat von Easdales Beitrag anzeigen
...
Bei uns ist es grad andersrum - wenn Männe mal ein KLASSE Auto (er selber hat einen 318i) fahren will - da muss er schon schön bitte bitte machen.......

Schick sie mal zu mir - SIE wird es nicht bereuen

LG
Easdales - die mit richtigem Namen Vroni heißt und NIX
anderes als immer wieder 7er fahren wird
Mache ich gerne. ;-) Mal sehen, ob es klappt.
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:52   #22
Bull Hearly
Black-Beamer-Driver
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Deggendorf
Fahrzeug: E38 728i (11.1996)
Standard

Also, meine Freundin hat sich den Bimmer eigentlich ausgesucht, weil sie da hinten auch ausreichend Platz hat (sie ist lächerliche 186cm groß...)

Sie hatte zwar anfänglich Angst wg. der schieren Breite des Bimmers, aber mittlerweile fährt sie auch sehr gerne damit - wenn sie ihn bekommt
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Bull Hearly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 20:51   #23
bmwfreak88
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bmwfreak88
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: oschatz
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jürschen Beitrag anzeigen
Mir ging es genauso

Bei meinem E38 ging es noch. Meine Frau fand ihn zu unübersichtlich, da sie
ja nicht die größte ist. ( 156 cm )

Beim E32 ist das jedoch ganz anders. Erst nicht wollen, und jetzt nicht mehr hergeben.

Jetzt kann ich mit dem MV6 durch die Gegend Popeln, und muß mir doch tatsächlich noch einen Dicken kaufen. :

So ein Pech aber auch.


mfg Jürgen

P.S. der Forumsname meiner Holden ist übrigens 7erEla. Falls es jemand interesiert.
Mein Weib wollte keinen BMW ( weil ja zu gross) mit jedem ( 3160-318-520-525-530-750) gemeckert und nun will sie den Fuffi nicht mehr hergeben ( is 1,58) sieht also lustig aus wenn ich neben ihr sitz mit 1,97 .
__________________
Wieder auferstanden.

e38 750 bj97+ diagnosegerät ��. Also wer im raum Leipzig Dresden Fehler ausgelesen u gelöscht haben will kann sich gern melden.
bmwfreak88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 21:20   #24
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hallo!

Unsere Tochter fährt ja auch nen 7er, (meine Frau übrigens auch - und ich auch!!) (2 x E38, 1 x E65)

Und in dem reinen Männerladen, in dem sie seit 1 Jahr als Studentin arbeitet (Getriebeprüfstände überwachen ..- incl. Getriebeölwechsel und Feuer löschen, wenn mal wieder ein Motor explodiert ist und der gesamte Prüfstand brennt.....) wurde sie auch schon gefragt, ob so ein Auto nicht etwas zu überkandidelt für so eine junge Frau sei...... etc, wenn er sich so in seinem Bekanntenkreis umsähe, die hätten alle kleinere "vernünftigere" Autos .."

Antwort unserer Tochter:" Dann sei doch froh, dass Du wenigstens 1 Frau kennst, die einen niveauvollen 7er fährt....."

Ich denke das war die beste Antwort....
selbsterklärend .... was den Bekanntenkreis angeht .....

mfg
peter

Geändert von peterpaul (12.11.2007 um 00:50 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 21:21   #25
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Doppelposting - Fehler das Systems....
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 21:36   #26
hoerky
Hubraum-Gourmet+Gourmand
 
Benutzerbild von hoerky
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Rodgau
Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)
Standard

Hi Peter !

Vielleicht doppelt, aber absolut auf den Punkt !

Wenn Dir einer dumm kommt, sag´s ihm, und er wird lernen (müssen) !

Bis denne,

Hoerky
__________________


Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
hoerky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 16:48   #27
Big-Block
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Big-Block
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Northeim
Fahrzeug: E38- 740d, Range Rover Vogue
Standard

Also meine Frau hat eher von den Kleinen große Angst. Weil die gerne bei höheren Geschwindigkeit wackeln, rutschen oder wie letzte Woche ihre Bekannte mit Ihrem Daihatsu umkippte. Und ausserdem die Männer gucken noch mehr hinterher oder machen Platz beim parken
Big-Block ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 19:49   #28
Carmen
Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: bei Münster
Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
Standard

Hi,

dann will ich mich auch mal zu Wort melden: Also, ich fahr seit meinem 19. Lebensjahr 7er! Also, von daher.... !
Aber ich denke, wir Frauen gehören schon eher zu den Ausnahmen. Ich hab in meinem ganzen Freundeskreis nur ein einziges Mädel, das auch auf große Autos steht. Ansonsten ist schon was dran, dass die meisten lieber Golf, Smart etc. fahren möchten.

Viele Grüße
Carmen
Carmen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 22:57   #29
Franz577
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Franz577
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Dasing
Fahrzeug: E38-728iA (06.99) / E93-335iA Cabrio (05.07)
Standard

Zitat:
Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
Hi,

dann will ich mich auch mal zu Wort melden: Also, ich fahr seit meinem 19. Lebensjahr 7er! Also, von daher.... !
Aber ich denke, wir Frauen gehören schon eher zu den Ausnahmen. Ich hab in meinem ganzen Freundeskreis nur ein einziges Mädel, das auch auf große Autos steht. Ansonsten ist schon was dran, dass die meisten lieber Golf, Smart etc. fahren möchten.

Viele Grüße
Carmen
Hallo Carmen!

Naja, ist vielleicht auch ganz gut so. Wär ja schlimm, wenn nur große Autos auf den Straßen rumfahren würden. Da würde man mit einem 7er ja gar nicht mehr so auffallen bzw. könnte nicht mehr so viel Eindruck schinden!
Und mal ehrlich, darum geht´s uns 7er-Fahrern ja auch irgendwie, oder?

Außerdem ist es auch ganz nett, wenn man teilweise Männlein und Weiblein im Straßenverkehr schon an den Autos erkennen kann.

Aber sag mal Carmen, wie kommts daß du schon so lange 7er fährst?
Hast du irgendwelche besondere Beziehungen? Denn die wenigsten 19-jährigen fahren ein Auto solchen Kalibers.
Und was ist es, das dich persönlich so am 7er fasziniert?

Viele Grüße!

Franz
Franz577 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 23:19   #30
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Franz577 Beitrag anzeigen
Hallo Carmen!

Naja, ist vielleicht auch ganz gut so. Wär ja schlimm, wenn nur große Autos auf den Straßen rumfahren würden. Da würde man mit einem 7er ja gar nicht mehr so auffallen bzw. könnte nicht mehr so viel Eindruck schinden!
Und mal ehrlich, darum geht´s uns 7er-Fahrern ja auch irgendwie, oder?

Außerdem ist es auch ganz nett, wenn man teilweise Männlein und Weiblein im Straßenverkehr schon an den Autos erkennen kann.

Aber sag mal Carmen, wie kommts daß du schon so lange 7er fährst?
Hast du irgendwelche besondere Beziehungen? Denn die wenigsten 19-jährigen fahren ein Auto solchen Kalibers.
Und was ist es, das dich persönlich so am 7er fasziniert?

Viele Grüße!

Franz
Hallo Carmen! Hallo Franz!
Unsere Tochter - jetzt 23 - fährt auch schon seit 2 einen 7er nur für sich alleine.
Und vorher natürlich auch die Familien-7er.

In dem reinen Männerladen, in dem sie als MaschBau-Studentin Praktikum gemacht und Motoren- und Getriebe-Prüfstände überwacht und bedient, wurde sie natürlich auch sofort gefragt, wieso sie als Frau so ein großes Auto fährt - und dann auch noch nen 7er BMW - das sei doch total unüblich....

Antwort: "Dann sei doch froh, dass Du wenigstens 1 stilvolle Frau kennst, die einen 7er fährt".

Ich denke das ist die einzig richtige Antwort!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er auch fuer Frauen? Joannes BMW 7er, allgemein 37 03.02.2008 09:46
Frauen und Autos Dr. Kohl Autos allgemein 4 24.09.2005 20:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group