Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2003, 12:12   #31
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@Merlin:

Sonnenschein seit letzter Woche und schweinekalt war's auch. So um die -10 nachts. Aber ab heute soll sich das ändern (was die Temperaturen angeht) war heute morgen "nur" noch bei minus 3. Und heute mittag sollen es +7 werden oder so.

Viel Spaß in HH und einen genialen Hochzeitstag wünscht Euch,

Gerrit

PS: letzte Woche mit dem Winterauto durch die Washalach (arabisch für Waschanlage) und der E32 blitzt und blinkt noch immer. Da das Wetter so bleibt wird heute abend ein Garagentausch durchgeführt und morgen ist der E38 dran mit Carwash.
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 12:17   #32
Merlin
Cruiser
 
Benutzerbild von Merlin
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: erster Wohnsitz: Avalon zweiter Wohnsitz: Camelot
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
Standard

@Gerrit vielen Dank für die Wünsche und viel Spaß beim Autowaschen. Irgendwie macht mir das im Sommer auch mehr Spaß.

Gruß
Jochen
__________________
Auge um Auge macht die Welt blind.
(Mahatma Gandhi)
Merlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 12:36   #33
zappi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von FP
Am Freitag bin ich in Hochstätten essen, ich habe schon ewig nicht mehr das köstliche Essen dort verspeist. Meld Dich mal wenn Du in der Gegend bist - dann kriegste ein Bier ausgegeben! Schicke Dir eine U2U mit meiner Nummer.
Phreitag binnich leider besetzt Bist Du länger dort? Und: Wie der eingefleischte Fiesta-Gänger
weiß, geht da KEIN Handy, außer vielleich Inmarsat Schaaade, das mit dem anrufen wird da
nicht klappen. Aber schau doch mal nach Parkplätzen, könnte echt für einen RheinMain-Stammtisch
interssant werden
735iX ?!?! WENN es sowas gibt - NEID! lol

Grüße!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 12:47   #34
FP
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Galapagos-Inseln
Fahrzeug: E32 735iLA
Standard @Zaphod

Zitat:
735iX ?!?! WENN es sowas gibt - NEID! lol
Hehe, kleiner Gag meinerseits

Werde am Phreitag auf alle Fälle mal die Lage checken und dann berichten wie's um die Parkmöglichkeiten bestellt ist! Mit dem Handy hast Du recht, ich vergas. Aber Du kannst ja mal dort anrufen und fragen, ob jemand da ist der Dünsch heißt

Grüße
Frederic
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:24   #35
marco2107
7er Schlachter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von marco2107
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wardenburg
Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
Standard

@Clervoxxx

was heißt auf Deinem Niveau zu antworten? Fragt sich wer mehr Niveau hat.
Ja, ich kann mir was Antändiges leisten, siehe mein Benutzerprofil: 750 E32 und einen Astra Kombi der locker den Doppelten Wert eines guten 750 E32 hat!
Aber wenn Du einen E32 nicht für "Anständig" hälst, wirst Du Dir hier keine Freunde machen!
Mein 750i steht gerade zum Verkauf, weil er einem E38 weichen soll und wo ich eigentlich stolz drauf bin, daß ich mit 25 Jahren die Fahrzeuge bar bezahlen kann!
Ich weiß nicht wie es bei Dir aussieht, aber das interessiert mich auch nicht da jeder das Fahren soll was Ihm gefällt!

Ach so, Du sagst der Calibra war ein tolles "Neufahrzeug", meiner war ein "Jahreswagen" den ich im Sommer 95 gekauft habe und wenn Du jetzt in mein Benutzerprofil schaust wirst Du an Hand meines Geburtsdatum feststellen das es mein erstes Auto nach der Führerschein-Prüfung war.
So ein Calibra war damals teurer als heute Dein CSI heute.

Gruß marco

PS: Ich hätte nicht gedacht, daß viele Leute hier so auf eine Marke fixiert sind und man über andere Autos nicht reden kann!!!
__________________
BEI TEILEANFRAGEN BITTE ANRUFEN ODER E-MAIL AN info@sh-autotechnik.de

SCHICKEN,

DANKE ,

EUER RENÉ



Mobil: 0171/7445554 (René)






Adresse: Auto Schreiber,Schehnbergerweg 2, 26203 Wardenburg !!

Täglich von 10.00 - 17.00 Uhr, Samstag 10.00-14.00Uhr.



Bitte Bewertung nicht vergessen !!
marco2107 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 19:52   #36
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hey mädels

cool down, fakt ist doch ganz einfach das bmw´s (bis auf meinen shit 750er) ganz tolle autos sind, und das die meisten hier schlichteweg schon zu alt oder zu frisch um sind sich an opel tuning zu begeistern... ich persönlich fand den calibra damals echt ein schönes schnelles auto, wobei ich halt schlichteweg nicht daran glaube das man mit nem serien calibra vollbesetzt nen 850 stehen lässt.....
aber sei es wie es will. habt euch lieb. ihr blödsäcke
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:42   #37
FP
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Galapagos-Inseln
Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von derbähr
ihr blödsäcke
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 00:30   #38
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@derbähr: Micha, wir haben uns doch alle lieb und regen uns nicht auf. Wir führen hier nur eine kontroverse Diskusstion über einige fragwürdige Aussagen.



@Marco

Zitat:
was heißt auf Deinem Niveau zu antworten? Fragt sich wer mehr Niveau hat.
also ganz klar der, der mit frei skalierenden PS-Werten von Autos, die er so nicht besessen hat Märchen aus 1000 und einer Nacht erzählt. Der hat Niveau. Münchhausen war sogar Baron.

Zitat:
Ja, ich kann mir was Antändiges leisten, siehe mein Benutzerprofil: 750 E32 und einen Astra Kombi der locker den Doppelten Wert eines guten 750 E32 hat!
ganz toll, wir sind alle begeistert. Standing Ovations! Besonders der Astra hat es uns angetan!

Zitat:
Aber wenn Du einen E32 nicht für "Anständig" hälst, wirst Du Dir hier keine Freunde machen!
Na ja E32 finde ich ganz okay, deswegen besitze ich drei Fahrzeuge dieser Baureihe. Freunde muß ich mir hier nicht zwingend machen, ich zähle einige Mitglieder dieses Forums schon seit längerem zu meinem erweiterten Freundeskreis. Ob Du Dir hier als Opelfan mit fragwürdigen Behauptungen Freunde machen kannst, weiß ich hingegen nicht.

Zitat:
Ich weiß nicht wie es bei Dir aussieht, aber das interessiert mich auch nicht da jeder das Fahren soll was Ihm gefällt!
Sehe ich genauso, deswegen besaß ich und besitze ich immer noch verschiedene Fahrzeuge anderer Hersteller


Zitat:
Ach so, Du sagst der Calibra war ein tolles "Neufahrzeug", meiner war ein "Jahreswagen" den ich im Sommer 95 gekauft habe und wenn Du jetzt in mein Benutzerprofil schaust wirst Du an Hand meines Geburtsdatum feststellen das es mein erstes Auto nach der Führerschein-Prüfung war.
So ein Calibra war damals teurer als heute Dein CSI heute.
Noch ein Ammenmärchen. Der Calibra hat damals Liste komplett um die 50.000 gekostet (ich hab die Liste noch im Keller, lohnt jetzt aber nicht die rauszukramen). So knapp über 40.000 waren da immer als Neupreis herauszuholen (kannst Du ruhig argumentieren, ich habe damals eine Menge Opel für die Firma gekauft). Du interpretierst darüber hinaus auch falsch. Mir wurde, aufgrund der guten Geschäftsbeziehungen, diese Fahrzeug zur Ansicht und Erprobung zur Verfügung gestellt. Zum Kauf ist es allerdings damals nicht gekommen. Ich war halt, im Gegensatz zur Dir, keine 18 mehr und das Fahrzeug mir a, zuviel Opel und b, zuviel Mantanachfolger. Als Jahreswagen war der Calibra 1992/93 maximal die 40.000 wert, eher weniger, da die Zielgruppe sich die für den Bankkredit nötige Vollkasko aufgrund der Einstufung und des fehlenden Schadensfreiheitsrabatts nicht leisten konnte. Dafür kriegst Du heute keinen GUTEN CSi. Ausgelutschte gibt's für 10.000 Euros. Damit die auch wieder fahren kannst und alles funktioniert, mußt Du meist nochmal den gleichen Betrag rechnen. Dann hast Du aber immer noch keine Vollausstattung, keine Farbe, die gefällt und keinen Unterhalt für das Teil. Bei dem kostet nämlich z. B. ne Kupplung soviel wie beim Calibra ein Tauschmotor. Aber ich will hier nicht ins Detail gehen, jemand der den Unterschied zwischen einem 200.000 DM Neuwert-Auto und einem 50.000 DM Neuwert-Auto nicht kennt, mag hier argumentativ überfordert sein. Zudem habe ich das Glück, den E31 schon einige Jahre mein eigen nennen zu dürfen.

Zitat:
PS: Ich hätte nicht gedacht, daß viele Leute hier so auf eine Marke fixiert sind und man über andere Autos nicht reden kann!!!
Logisch kann man. Nur wenn der 850iger ein SEC/AMG/Porsche 993/996 Ferrari 355 etc. etc. gewesen wäre, hätte man genauso dagegen argumentiert. Nur dadurch, daß man etwas als Dogma aufstellt wird es nicht zwingend wahrer. Auch Sewer mit seinem 928 hätte den "schweren" Calibra wohl aus dem Ansaugtrakt seines Fahrzeugs entfernen lassen müssen. Wenn man nicht gar so dick aufträgt weckt man keine Gegenargumentation.

Noch ein kleines Beispiel: im zarten Alter von 15 Jahren hab ich mal mit meinem (frisierten) Mofa einen BMW 525 innerorts überholt. Daraus zu schließen, daß dieses Teil besser ging als der 525 konnte ich mir schon damals verkneifen.

Greetz,

Gerrit



[Bearbeitet am 20.2.2003 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 11:13   #39
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

stay cool

Was ich am Calibra gut finde,ist die Form bzw der daraus resultierende cw-Wert.Aber ich würde keinen Opel jemals gegen meinen E32 eintauschen,dazu ist mir der große viel zu doll ans Herz gewachsen,und ich hab viel zuviel Zeit mit ihm verbracht - mittlerweile kann ich ja schon jede Schraube im Innenraum mit Vornamen anreden

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 11:29   #40
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@730SN:

und mittlerweile alle handpoliert, oder?

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnäppchen im Ebay Karl32 BMW 7er, Modell E32 18 11.02.2004 23:19
Neuer Porsche Inside!! FP Autos allgemein 7 17.04.2003 18:12
Lol schaut euch mal den Link inside an! DD BMW 7er, Modell E32 0 18.01.2003 05:05
Mehr Bilder aus Glinde inside! Speedy Aktivitäten, Treffen, ... 4 11.01.2003 06:14
GLINDE Treffen (Bilder inside) am 04.01.! fish Aktivitäten, Treffen, ... 12 06.01.2003 11:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group