Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Im Juli 2007 in Garmisch-Partenkirchen: Die "BMW Motorrad Days 2007""
 Im Juli 2007 in Garmisch-Partenkirchen: Die     Im Juli 2007 in Garmisch-Partenkirchen: Die "BMW Motorrad Days 2007"
München/Garmisch-Partenkirchen. Ein neuer Name steht ab diesem Jahr für das BMW Motorrad Bikermeeting. Vom 6.- 8. Juli treffen sich alle Fans wieder in Garmisch-Partenkirchen, um drei Tage lang ausgelassen zu feiern. Wenn sich zu den rund 30.000 Besuchern des Vorjahres diesmal noch ein paar mehr dazugesellen, wird...
News vom 12.03.2007 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 16:59   #1
K100RTHarry DU
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Ärger Im Juli 2007 in Garmisch-Partenkirchen: Die "BMW Motorrad Days 2007"

So da haben wir ja das Schlechtetste Bikermmeting aller BMW Zeiten (anno Seefeld/Tirol) über uns ergehen lassen müssen! Mal gut das der Dreck kein Eintritt gekostet hat, sonnst müsste man über Schadensersatz gegenüber den Verantwortlichen Nachdenken. Was ist passiert? Nun aus Sicherheitsgründen also keinem Menschen erklärbar hat man die Gruppe "Die Blechblosen" dieses Jahr BMW-seitig nicht zugelassen. Statdessen haben mir unbekannte Verantwortliche Kulturbanausen mit 0 Ahnung eine Truppe auf den Thresen gestellt, die eine Musik aufgelegt hatten, daß gleich mehere Gäste die Flucht in Umliegende Gaststätten suchten. Naja man muss auch den anderen was vom Kuchen gönnen. Deswegen Fahren ja die Leute mit Ihren BMM`s dahin um in andere Kneipen zu gehn. Im weiteren hatten die Vollprofis der Organisatoren es geschaft den Park oder Abstellraum für die Kühe sprichwörtlich auf die Wiese zu Verlagern und durch einen Sandkasten den Guten Alten Parkplatz für die Spielkinder herzurichten, es gab mal Bikermeetingzeiten da hat sich jeder von uns gemütlich auf dem Platz die Kuh eines Anderen angesehn und Gefachsimpelt. Allein schon das Bild vom Parkplatz, wenn da um die 2300 Bikes standen aber egal, mal gut wer Damals Fotos gemacht hatte, sowas werden wir wohl niemehr zu sehen bekommen. War halt dies Jahr nicht möglich. Im weitern hat man sich immer auf die Prozdeur des Anmeldens gefreut, da gab es dann immer ein nettes Roadbok ein oder zwei Aufkleberchen und zu Zeiten wo BMW-Motorrad noch Geld in der Kasse hatte ein Schönes Key-Band mit den Daten des Bikermeeting wo jeder von uns dieses mit Stolz in der Welt presentiert hat. Naja zum T-Shirt bei C&A ist es Billiger. Ich bin kein Beschäftigter bei BMW aber ich denke mal das die Jungens in München den Fehler gemacht haben und die Bikermeeting Organisation in Fremde Hände abgab, ich gebe den Jungens aus München im nächsten Jahr eine letzmalige Chnace die Bikermmeting Tradition wieder Herzurichten, wenn nicht könnt Ihr schon mal 5 BMW Freunde für die nächsten 30 Jahre von euren Rekrord Besucherzahlen streichen was keine Drohung sein soll aber den tatsachen entsprechen wird. Bleibt Natürlich noch das Catering von "Käfer" übrig: die Leute haben sich echt angestrengt was das Essen angeht, was aber Tischreservierungen angeht; kommt Abends so ein Homosexueller Tellerkönig an mehrern Tischen und legt Reservierungszettel aus und meint wir hätten Aufzustehn, aufgrund eines Beruhigend einwirkenden Gastes konnte die Situation für den Weichspüler so geregelt werden das dieser keine Haue auf das Fressbrett bekam. Weil am Nachmittag zuvor nach einer Tischreservierung gefragt wurde, und dieses mit "Das geht nicht, eine Reservierung ist bei der zu erwartenden Besucherzahl nicht möglich" .Aber der Kollege 13 ist dann einsichtig von dannen gezogen und hat sich weiter um seine Salte und Würste kümmern können. Aber Ehrlich gesagt, meine Kuh stand Krank in der Garage sodas ich mit dem Flugzeug angereist bin, was ich auch so wiederholen werde im nächsten Jahr, erstmal am Freitag Sehen und Hören wenn es dann Hoffendlich in aller unserem Interesse wieder so ist wie es sein muss, dann Fliege ich am Abend schnell nach Hause und hole meine Kuh. In diesem Sinne.
Harry
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 23:33   #2
Unregistriert
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Motorrad Days 2007

Hallo.
Uns 6 ging das genauso also der Parkplatz für unsere BMW,s war nicht Ok. Wir sind seit Seefeld dabei.
Die Musik war was für Hondafahrer,und ich vermisste die Anmeldung und das BMW Typische Niveau.
Wir flüchteten dann ins andere Teil der Veranstaltung ,Lagerfeuer unsw.
Wir kamen eigendlich die 500 Km angefahren wegen den Blechblosen und BMW,s am Parkplatz anschauen.Nun wir gaben am Samstag abend dann unseren vorderen Tisch freiwillig um21 Uhr ab.
Wir das sind eine Thailänderin ,eine Phillipinin,eine Russin, ein Ägypter,und 2 Deutsche.
Wir haben alle neue BMW Motorräder in den letzten 2 Jahren gekauft und sind diesmal sehr entteuscht.Wir haben aus Protest keine BMW -Hemden und Mützen gekauft.
Gruß S.Keppler
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 21:53   #3
Unregistriert
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach oben Motorraddays in Garmisch

Hallo Harry daß hast Du echt gut Ausgedrückt wir waren auch da, und wir sind genauso entaüscht. Wir kennen es auch schöner und wir fahren nächstes Jahr dort nicht mehr hin. Wir werden nach Hamburd fahren zum Motorradgottesdienst Freunde von uns waren dort und haben ein Super Wochenende in Hamburg Verbracht wäre schön wenn wir uns dort sehen können. Die BMW Freunde aus Bonn
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 08:04   #4
7er_Fun
Mitglied
 
Benutzerbild von 7er_Fun
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Lago Maggiore
Fahrzeug: E38-750i (ex Fahrer)
Standard

Hallo Harry

Genau dass habe ich sehen kommen, darum bin ich heuer nicht hingefahren, hatte in dem Falle ein guter Riecher. Bin sonst auch immer hingefahren und habe bei der Abreise immer für das nächste Jahr wieder reserviert.

Aber wenn "Die Blechblosen" nicht mehr sind geht gar nichts mehr.

Siehe erste Meeting in GAP, da waren "Die Blechblosen" am Freitagabend und das Zelt war voll und am Samstag war eine 0815 Band und siehe es kam nie die selbe Stimmung auf wie am vorabend. Auf Grund von diesem Vorkommnis, hat BMW "Die Blechblosen" auf den Samstagabend auftretten lassen.

Dass mit der Tischreservationen bekommst man schon hin, siehe die BMW Italien wenn wir mit einer Gruppe kommen habe wir sicher die selben Chancen.

Gruss Felix
__________________
Gruss von der Riviera der March

Felix

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 



N 47°11'56"
E 08°56'17"
7er_Fun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 09:06   #5
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von K100RTHarry DU Beitrag anzeigen
So da haben wir ja das Schlechtetste Bikermmeting aller BMW Zeiten (anno Seefeld/Tirol) über uns ergehen lassen müssen! Mal gut das der Dreck kein Eintritt gekostet hat, sonnst müsste man über Schadensersatz gegenüber den Verantwortlichen Nachdenken. Was ist passiert? Nun aus Sicherheitsgründen also keinem Menschen erklärbar hat man die Gruppe "Die Blechblosen" dieses Jahr BMW-seitig nicht zugelassen. Statdessen haben mir unbekannte Verantwortliche Kulturbanausen mit 0 Ahnung eine Truppe auf den Thresen gestellt, die eine Musik aufgelegt hatten, daß gleich mehere Gäste die Flucht in Umliegende Gaststätten suchten. Naja man muss auch den anderen was vom Kuchen gönnen. Deswegen Fahren ja die Leute mit Ihren BMM`s dahin um in andere Kneipen zu gehn. Im weiteren hatten die Vollprofis der Organisatoren es geschaft den Park oder Abstellraum für die Kühe sprichwörtlich auf die Wiese zu Verlagern und durch einen Sandkasten den Guten Alten Parkplatz für die Spielkinder herzurichten, es gab mal Bikermeetingzeiten da hat sich jeder von uns gemütlich auf dem Platz die Kuh eines Anderen angesehn und Gefachsimpelt. Allein schon das Bild vom Parkplatz, wenn da um die 2300 Bikes standen aber egal, mal gut wer Damals Fotos gemacht hatte, sowas werden wir wohl niemehr zu sehen bekommen. War halt dies Jahr nicht möglich. Im weitern hat man sich immer auf die Prozdeur des Anmeldens gefreut, da gab es dann immer ein nettes Roadbok ein oder zwei Aufkleberchen und zu Zeiten wo BMW-Motorrad noch Geld in der Kasse hatte ein Schönes Key-Band mit den Daten des Bikermeeting wo jeder von uns dieses mit Stolz in der Welt presentiert hat. Naja zum T-Shirt bei C&A ist es Billiger. Ich bin kein Beschäftigter bei BMW aber ich denke mal das die Jungens in München den Fehler gemacht haben und die Bikermeeting Organisation in Fremde Hände abgab, ich gebe den Jungens aus München im nächsten Jahr eine letzmalige Chnace die Bikermmeting Tradition wieder Herzurichten, wenn nicht könnt Ihr schon mal 5 BMW Freunde für die nächsten 30 Jahre von euren Rekrord Besucherzahlen streichen was keine Drohung sein soll aber den tatsachen entsprechen wird. Bleibt Natürlich noch das Catering von "Käfer" übrig: die Leute haben sich echt angestrengt was das Essen angeht, was aber Tischreservierungen angeht; kommt Abends so ein Homosexueller Tellerkönig an mehrern Tischen und legt Reservierungszettel aus und meint wir hätten Aufzustehn, aufgrund eines Beruhigend einwirkenden Gastes konnte die Situation für den Weichspüler so geregelt werden das dieser keine Haue auf das Fressbrett bekam. Weil am Nachmittag zuvor nach einer Tischreservierung gefragt wurde, und dieses mit "Das geht nicht, eine Reservierung ist bei der zu erwartenden Besucherzahl nicht möglich" .Aber der Kollege 13 ist dann einsichtig von dannen gezogen und hat sich weiter um seine Salte und Würste kümmern können. Aber Ehrlich gesagt, meine Kuh stand Krank in der Garage sodas ich mit dem Flugzeug angereist bin, was ich auch so wiederholen werde im nächsten Jahr, erstmal am Freitag Sehen und Hören wenn es dann Hoffendlich in aller unserem Interesse wieder so ist wie es sein muss, dann Fliege ich am Abend schnell nach Hause und hole meine Kuh. In diesem Sinne.
Harry
Hab ehrlich gesagt, keinen besonderen Draht zu Motorradtreffen, aber dein Bericht hier war seeehr amüsant zu lesen, den armen Kellner zu bedrohen, na na na...

Ich war allerdings mal auf einem (fast Motorrad)Treffen in Roskilde (DK), da ging es allerdings nicht ganz so gesittet zu ...von wegen Catering von Michael Käfer usw...

Gruss, Marcello
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Nord Juli 2007 Christoph Stammtische 9 18.08.2007 16:58
Frankenstammtisch Juli 2007 nob Stammtische 4 07.07.2007 15:42
Rhein-Ruhr-Stammtisch Juli 2007 CoMBaT Stammtische 9 02.07.2007 00:13
Stammtisch Nord Juni 2007 für die "Alternativen" Christoph Stammtische 4 05.06.2007 14:21
Retro Classics 2007 (11.03.2007, Stuttgart) Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 6 13.03.2007 18:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group