Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2011, 13:56   #31
FreudeAmSauger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wurde gelöscht

Geändert von FreudeAmSauger (09.04.2012 um 12:40 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 14:09   #32
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von FreudeAmSauger Beitrag anzeigen
Der Maybach wiederum ist eher für Understatement Kunden gedacht
Finde ich jetzt nicht..
Der Maybach, vorallem in der Zweifarbenlackierung und S-Version mit Doppelendrohren -neuerdings auch der Zeppelin- trägt doch ganz schön auf.


Dagegen sieht der Phantom aus, wie ein großgeratener Rover. Altbacken. Löst jetzt nicht so den "Will-haben"-Effekt aus, wie ein durchgestylter Maybach.


Beim Image und der Markenzuordnung ist der Rolls-Royce selbstverständlich eine wohlbekannte Größe. Mit dem Namen Maybach können nicht so viele Leute was anfangen.
__________________
Wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 14:35   #33
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von FreudeAmSauger Beitrag anzeigen
Der Maybach wiederum ist eher für Understatement Kunden gedacht ...
Jawoll, so wie hier - mehr Understatement geht eigentlich nicht:



Ich finde das Bild und die Klamotten so herrlich überzogen, dass ich am liebsten auch mal so rumlaufen würde.



Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Mit dem Namen Maybach können nicht so viele Leute was anfangen.
Vor allem international nicht, hingegen ist RR eine internationale Größe. Selbst hierzulande wissen nur auto-affine Personen, was es mit der alten Marke Maybach überhaupt auf sich hat.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe


Geändert von Claus (28.11.2011 um 15:06 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 14:59   #34
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Jawoll, so wie hier - mehr Understatement geht eigentlich nicht:



Ich finde das Bild und die Klamotten so herrlich überzogen, dass ich mal liebsten auch mal so rumlaufen würde.




...am besten aufm Aldi- oder real-Parkplatz!
...und im Kofferraum leere PET-Flaschen die man wegbringen will!
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 15:17   #35
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
...am besten aufm Aldi- oder real-Parkplatz!
Wobei ich grad im Zitat gesehen hab, dass ich ein Wort falsch geschrieben habe, es muss natürlich heißen "... am liebsten.. ", nicht "...mal liebsten..."

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich natürlich so rumlaufen würde wie der links im Bild zu sehende, elegant-dezent *hüstel* gekleidete Herr (was auch besser zu meiner Statur passt) und nicht etwa im rechts zu sehenden Kleidchen der Dame, weil dann doch der Aufmerksamkeitgrad zu hoch wäre.

Mal eine Frage an unsere modebewussten Herren: Trägt der so auf Understatement bedachte Maybach-Pilot eigentlich einen Mantel aus Krokodilleder? Ich befürchte nur, dass alleine dieser mein Jahreseinkommen übersteigen könnte - vom Rest gar nicht zu sprechen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 15:23   #36
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
... Dagegen sieht der Phantom aus, wie ein großgeratener Rover. Altbacken. Löst jetzt nicht so den "Will-haben"-Effekt aus, wie ein durchgestylter Maybach. ...
.., innerhalb Deines Tellerrandes.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 15:43   #37
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
.., innerhalb Deines Tellerrandes.
Allgemein.

Ein Ferrari ist bei vielen DAS absolute Traumauto. Ich würde so ein Auto nicht geschenkt fahren.
Der Maybach löst bei der Allgemeinheit auch noch einen gewissen Impuls aus. Sportlichkeit, Luxus, Alltagstauglichkeit und ein moderner Auftritt. Von einem Phantom träumen wohl die wenigsten - ausgenommen amerikanische Rapper. Das Auto ist einfach ein Klotz, sowohl das Gewicht als auch das Design. ist relativ schwer verdaulich. Bei dem Maybach geht es noch um den optischen Auftritt. Beim Rolls um den Luxus inside.
Mit dem Phantom muss man sich irgendwie identifizieren.. In den Maybach kannst du jeden neureichen Proleten setzen.
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 16:47   #38
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Also ich hätte gerne einen Phantom, ist irgendwie meine idealvorstellung von Alltagsauto. Und was sportliches fürs Wochenende zusätzlich (Caterham, Ariel Atom oder so, kein Vorzeigeauto für den Diskothekenparkplatz sondern etwas zum FAHREN)

LG
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 17:04   #39
Jandro
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Mich stört es nicht, dass der portzkasten Maybach nicht mehr gebaut werden soll. Die Reichen werden schon ne andere Möglichkeit finden, ihren Pomp zur Schau zu stellen.
Jandro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 17:21   #40
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Ein Ferrari ist bei vielen DAS absolute Traumauto. Ich würde so ein Auto nicht geschenkt fahren.
Der Maybach löst bei der Allgemeinheit auch noch einen gewissen Impuls aus. Sportlichkeit, Luxus, Alltagstauglichkeit und ein moderner Auftritt. Von einem Phantom träumen wohl die wenigsten - ausgenommen amerikanische Rapper. Das Auto ist einfach ein Klotz, sowohl das Gewicht als auch das Design. ist relativ schwer verdaulich. Bei dem Maybach geht es noch um den optischen Auftritt. Beim Rolls um den Luxus inside.
Sehe ich ähnlich, wenn Sportwagen, dann kommt für mich nur Porsche in Frage. Ferrari ist für mich keine Ingenieurskunst, ich denke da allerdings auch immer gerne an die frühere Anfälligkeit zurück, oder die Zahnriemen. ;-)

Maybach ist für mich ansich ein Überflüssiges Fahrzeug, aber von den überflüssigen doch eines der besten... ;-)
__________________
Interesse an einem Mercedes-Benz? Ich freue mich über eine E-Mail meyerm85@googlemail.com
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maybach wird getunt.... Yachtliner Autos allgemein 12 04.10.2011 14:55
HiFi/Navigation: TP-MIN,was wird da eingestellt ??? Da Grunzl BMW 7er, Modell E38 2 03.06.2010 19:20
E32 Rückleuchten Gläserproduktion wird eingestellt!!!!!! McQueen BMW 7er, Modell E32 10 17.09.2003 20:37
Reifendruckkontrolle RDC wird eingestellt ThomasE65 BMW 7er, Modell E65/E66 32 20.06.2003 09:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group