Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2011, 21:54   #41
Mergardo
Einmal BMW immer BMW
 
Benutzerbild von Mergardo
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Kassel
Fahrzeug: E65 730d 09/2004, E34 525i 03/89
Standard

und ich wollte mir gerade einen bestellen.........
Mergardo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 22:08   #42
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Sinclair Beitrag anzeigen
Im Autobereich fällt mir da schlagartig Bugatti ein.

Würde mich nicht wundern wenn die Amis auch auf den Trichter kommen und es plötzlich wieder Duesenberg und Cord gibt, oder LaSalle...

Wir hätten ja hier auch noch Rumpler.... wohl das innovativste Auto der 20er Jahre... aber der Firmenname ist wohl nicht so toll für ein Auto *lol*

Mein Gott, wie oft muss ich noch editieren... jedes Mal fällt mir nach dem Senden eine neue Marke ein, die man wiederbeleben könnte.... Facel Vega..... geniale Autos, ein HK500... ich glaub für den würd ich meine Grossmutter eintauschen.

Ich muss hierzu sagen,dass den Amis die "Neuauflage" einiger alter Sportwagenmodelle gut gelungen ist. Der neue Camaro oder Charger oder
Ford GT 40 gefallen mir wirklich gut,sie sind eine wirklich schöne Weiterentwicklung der alten Modelle.........für meinen Geschmack jedenfalls.

Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 22:10   #43
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Apropos Amis, der Dodge Ram Hemi gefällt mir, z.Bsp., auch.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 22:14   #44
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Jo, absolut, der camaro ist chic, den charger will ich haben, könnte sogar was werden, der GT40 wird leider für alle ewigkeit ein traum bleiben.

Ich finde die UR-Modelle, besonders den charger und camaro zwar viel geiler, aber die technik geht nunmal auch weiter, der GT40 ist&war schon immer ein traum, egal ob neu oder alt
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 22:16   #45
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, wenn Sportwagen, dann kommt für mich nur Porsche in Frage. Ferrari ist für mich keine Ingenieurskunst, ich denke da allerdings auch immer gerne an die frühere Anfälligkeit zurück, oder die Zahnriemen. ;-)

Maybach ist für mich ansich ein Überflüssiges Fahrzeug, aber von den überflüssigen doch eines der besten... ;-)
Ferrari hat sich in den letzten 15 Jahren extrem verändert...vom traditionellen Sportwagen, der technisch hinterherhinkt, zum Super-High-Tech Sportler

Zahnriemen gibts seit 2004 nicht mehr.

Mir gefällt der RR Ghost, der Phantom ist mir zu groß und zu altmodisch. Ich liebe diesen imposanten Kühlergrill, der Macht und Status ausstrahlt, und der Blick von Innen auf die endlos lange Haube ist einfach nur genial!

Auch den Bentley Mulsanne finde ich sehr gelungen, im Vergleich zum Royce vermiss ich nur die dicken Teppiche .

Maybach reizt mich nicht wirklich, es ist der Versuch, einen Understatement RR zu bauen, und dieser Versuch ist eher mislungen.

Eigentlich ist schon witzig, daß Traumwagen fast immer Sportwagen sind....woran mag das wohl liegen?
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 23:30   #46
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Weil man in einem Maybach oder RR aussieht wie ein Chauffeur, und fahren lassen???
Nee lieber nicht
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 23:32   #47
Lord Sinclair
endlich peugeotlos
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Ich muss hierzu sagen,dass den Amis die "Neuauflage" einiger alter Sportwagenmodelle gut gelungen ist. Der neue Camaro oder Charger oder
Ford GT 40 gefallen mir wirklich gut,sie sind eine wirklich schöne Weiterentwicklung der alten Modelle.........für meinen Geschmack jedenfalls.

Viele Grüsse

Peter
Es ging ja aber nicht um die Wiederbelebung von Modellen bestehender Marken wie Chevrolet, Dodge oder Ford (um bei Deiner Reihenfolge zu bleiben), sondern um "untergegangene" Marken, die mehr oder weniger erfolgreich wiederbelebt werden. BMW hat ja mit MINI gezeigt dass es funktionieren kann. Bin ja mal gespannt wann evtl. Peugeot das Thema "Talbot" aufgreift (also die "echten", die Vorkriegs-Talbot, nicht den Schrott den sie in den 70ern bauten), oder Delahaye wieder auftaucht.... alles Luxusklasse der 30er.... oder die von mir schon genannten Facel Vega...., oder, um auf der britischen Insel zu schauen, Humber oder Armstrong-Siddeley... glaub ich sollt mir mal die Namensrechte an allen untergegangenen Luxusmarken sichern die meisten können mit den Namen wohl nichts mehr anfangen, aber das waren Luxusautos vom Feinsten.
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 03:51   #48
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Sinclair Beitrag anzeigen
... wann evtl. Peugeot das Thema "Talbot" aufgreift
Zwar nicht so lange vom Markt, aber da fällt mir auch noch die französische Marke "Simca" ein, deren Modelle früher recht häufig anzutreffen waren. Es gibt vermutlich Dutzende, wenn nicht Hunderte von vergessenen Automarken, u.a. die US-Marken Packard, Studebaker, Plymouth oder die glücklose, aber damals wohl beste US-Automarke "Tucker":

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Tucker Torpedo ? Wikipedia

Oder wer kennt überhaupt "Kaiser"? Hier mal eine Übersicht über ehemalige US-Marken - und das sind nur die Hersteller nach 1945!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kaiser Motors ? Wikipedia

Automarken gab und gibt es jedenfalls ein paar tausend:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Automobilmarken
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 08:54   #49
FreudeAmSauger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wurde gelöscht

Geändert von FreudeAmSauger (09.04.2012 um 12:40 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 11:11   #50
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Ich hätte dann gerne De Dion-Bouton zurück

Aber generell finde ich, man sollte lieber was neues ausdenken statt alte Sachen auf zu wärmen.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maybach wird getunt.... Yachtliner Autos allgemein 12 04.10.2011 14:55
HiFi/Navigation: TP-MIN,was wird da eingestellt ??? Da Grunzl BMW 7er, Modell E38 2 03.06.2010 19:20
E32 Rückleuchten Gläserproduktion wird eingestellt!!!!!! McQueen BMW 7er, Modell E32 10 17.09.2003 20:37
Reifendruckkontrolle RDC wird eingestellt ThomasE65 BMW 7er, Modell E65/E66 32 20.06.2003 09:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group