Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 10:27   #31
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Tja, die Werbung...
Bezahl-TV in Deutschland heißt GEZ und dafür gibt's alte-Leute-TV! Eine unzeitgemäße Unverschämtheit, gegen die man machtlos ist.
Äußerst interessant ist hier u.a. der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fitnessfall.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 10:37   #32
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Pace
Hallo!

Wer von euch kann mir einen guten Grund nennen nicht das gesamte Rennen auf ORF zu schauen; leider gibt es keine Möglichkeit es in der Mitte von Deutschland zu empfangen...

Gruß
Hallo,
per Sat hast du schon die Möglichkeit ORF zu empfangen.

Gruß Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 10:45   #33
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von JPM
Nun ja aber man muss bei Premiere auch für Sport usw immer die Extra-Abos hinzuzahlen oder? Hinzu kosten die aktuelleren Filme auch jeweils - oder täusche ich mich.

Premiere werde ich von meiner Regierung nicht bezahlt bekommen, da ich schließlich studieren soll statt TV schauen he he

Gruß Philipp
Hallo,
es gibt Premiere Abos für Studenten, Schüer und Auszubildende, kostet 30 €/Monat Komplett, alle Sender. Oder Gutscheine die immer wieder auftauchen für 20 €. Es gibt auch noch die Hasseröder Kronkorken Aktion, die Korken kannst auf ebay steigern, kostet dann 22,90 € pro Monat.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:29   #34
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von mystica
per Sat hast du schon die Möglichkeit ORF zu empfangen.
Moin Horst!

etwas OT, aber ernstgemeint:
welcher Satellit (digital/analog) und wenn ja, hast Du die Frequenz(en) / Transponder?

Auf der digitalen Anlage habe ich zwar ORF, aber bekomme ne Meldung, daß der Kanal verschlüsselt ist.

Danke für den Tipp
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:37   #35
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Hi Thnilo,

ich antworte dir mal stellvertretend....als Ösi sowieso mit Heimrecht

Das was du empfängst ist korrekt, allerdings ist der ORF 1 nur mit Hilfe einer Smartcard zu entschlüsseln.

Die momentane Verschlüsselungstechnik ist noch bis 2007 Betacrypt, parallel dazu läuft auch schon Cryptoworks.

Hell wirds bei dem, der eine Originalkarte hat - deren Betrieb natürlich wieder nur in Österreich erlaubt ist ....

Oder du hast eine Möglichkeit dir mit Hilfe diverser Smartcards - Didem, Cerebro, Daytona, Funcard, Goldwafer.................usw. wie sie alle heißen, und den richtigen Files - auf illegalen Weg; mit Hilfe eines Programmers und kleiner Software sie draufzuspielen und dir so den Weg ins werbefreie Fernsehen zu ebnen.

Mehr dazu kann ich hier nicht beitragen - ist ja alles schwer illegal


Grüße,

Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 22:13   #36
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Aha,

Danke an Chris & Horst für Eure Ausführungen: -> wieder was gelernt...
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 08:52   #37
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Also in Griechenland überträgt ALPHA und die unterbrechen noch öfter als RTL...aber immerhin konnte ich die letzten beiden spannenden Rennen sehen

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:59   #38
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Bis heute ging es ja wieder mit den beiden RTL-Moderatoren... aber das was Heiko Wasser und Ch. Danner sich heute geleistet haben Patriotismus ist ja schön und gut, aber in der Art und Weise - sollte man mal die beiden wieder in die Schranken weisen oder langsam auswechseln!!!!
Komisch das ORF es mit Wurz nun perfekt macht! Ein Brief an RTL wird niemals was bringen, aber die beiden müssen imho raus aus der F1-Moderation!

1a spannendes Rennen wenigstens und großartige deutsche Fahrer die jeden Ausrutscher von den beiden Kommentatoren wieder ausgebügelt haben im Interview danach (Heidfeld vs. Alonso / Sutil vs. Raikennon) Beide haben sachlich argumentiert.


Gruß Philipp

Geändert von JPM (25.05.2008 um 16:24 Uhr).
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 20:57   #39
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Bis heute ging es ja wieder mit den beiden RTL-Moderatoren... aber das was Heiko Wasser und Ch. Danner sich heute geleistet haben Patriotismus ist ja schön und gut, aber in der Art und Weise - sollte man mal die beiden wieder in die Schranken weisen oder langsam auswechseln!!!!
Komisch das ORF es mit Wurz nun perfekt macht! Ein Brief an RTL wird niemals was bringen, aber die beiden müssen imho raus aus der F1-Moderation!

1a spannendes Rennen wenigstens und großartige deutsche Fahrer die jeden Ausrutscher von den beiden Kommentatoren wieder ausgebügelt haben im Interview danach (Heidfeld vs. Alonso / Sutil vs. Raikennon) Beide haben sachlich argumentiert.


Gruß Philipp
Hallo. Da hast Du aber auf alle Fälle meine Zustimmung . Daß ausgerechnet immer die Kommentatoren ihre unsachlichen Kommentare abgeben müssen,die selbst nichts auf die Reihe gebracht haben im Motorsport. Ich hab Gott sei Dank die Möglichkeit,ORF zu schauen,wo schon seit längerem die besseren Übertragungen stattfinden,in jeder Sportart. Während man von Österreichischen Kommentatoren mittlerweile sehr sachlich und fair (sogar im Skisport) übers Geschehen informiert wird,hört man von den deutschen nur hohles Gelaber,unerträglich. Beim Boxen mach ich einfach den Ton aus,da ist es am schlimmsten. Schöne Grüße Andi.

Geändert von apal (27.05.2008 um 21:51 Uhr).
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 22:40   #40
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich frage mich, warum ausgerechnet bei der quotenstarken F1 diese Luschen zum Einsatz kommen.
Gibts da nichts besseres? Das kann mir doch keiner erzählen!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf RTL läuft gerade MERCEDES WERBUNG... GIBGUMMI BMW 7er, Modell E32 13 24.11.2002 23:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group