Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 13:46   #11
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard ..Rücktritt M. Schumacher

Zitat:
Zitat von Excalibur


Schade nur, dass es nicht lange dauern wird, bis die Wadenpis-ser (danke, Wortfilter!) kommen und auf den Thread pinkeln...

..kannst du keine ander Meinung ertragen? Was machst du dann hier?

Woher nimmst du das Recht, dich solch einer dümmlichen Ausdrucksweise zu bedienen? Du kannst dem grossen Kreisfahrer Schumacher die Hand geben..auch er retuschierte seine Dummheit mit Arroganz.

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 14:28   #12
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard Rücktritt M.Schumacher

..endlich ist die Ära dieses unfairen und menschenverachtenden "Sportlers" beendet. Endlich muss ich diese hysterische Berichterstattung (z.B. Premiere) über einen sehr zweifelhaften Rennfahrer nicht mehr hören.
Wer ist schon Michael Schumacher?
Ein Mensch ohne Persönlichkeit? Sicher ist er kein großartiger Mensch und Sportler, dafür hat er zu viele schmutzige Dinge angestellt. Dinge, die seinen Kollegen das Leben hätten kosten können; das hat dieser Typ einfach so in Kauf genommen, in Kauf genommen um seinen Vorteil zu haben. Was für ein verwerflicher Charakter! Diese Aktionen gipfelten in der gefährlichen Streckenblockade in Monaco. Wie unkritisch müssen die Anhänger doch sein, dass sie immer noch jubeln? Hier drängt sich der Verdacht auf, sie seien auch nicht besser als ihr Vorbild.
Nach Monaco und den holperigen und verlogenen Ursachenerklärungen wurde Schumacher hinter den Kulissen zum Rücktritt genötigt...zusehr war das Image des "Renngottes" und das von Ferrari beschädigt. Sein ganzes Gehabe zum Rücktritt, nichts als Lüge und Schauspielerei.
Endlich ist er gegangen, der Vergifter des Motorsports, dessen fahrerische Leistungen ohne das (fast immer) beste Auto des Feldes eher Mittelmaß gewesen wären (dafür wurde leider nur Fiat an die Wand gefahren).
Mit diesem sehr funktionalen Rennauto war auch der, ach so umjubelte, Überholvorgang im letzten Rennen kein Kunststück, jeder andere Fahrer hätte das auch gekonnt. Schade nur, dass Fisico Schumachers Hinterreifen telekinetisch zerstört hat..er hätte sonst ganz sicher gesiegt!

Lassen wir also die Kirche im Dorf und freuen wir uns auf eine "schumacherbereinigte" neue F1-Saison, die wirklich interessant werden kann.

Hotte

Geändert von Hotte (23.10.2006 um 17:55 Uhr).
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 14:58   #13
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Halleluja, Halleluja, Haalleeluujaaaaaa......
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 17:04   #14
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder
Halleluja, Halleluja, Haalleeluujaaaaaa......
dito.............
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 17:31   #15
bmwreini
Nightwalker
 
Benutzerbild von bmwreini
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte

Wie unkritisch müssen die Anhänger doch sein, dass sie immer noch jubeln?

Hier drängt sich der Verdacht auf, sie seien auch nicht besser als ihr Vorbild.

Hotte

Nicht persönlich werden, sondern sachlich bleiben Hotte





Reini
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 17:39   #16
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte
..kannst du keine ander Meinung ertragen? Was machst du dann hier?
Ich habe meine Meinung und eine Vermutung geäußert, die u.a. durch Dich mal wieder bestätigt wurde...

Zitat:
Zitat von Hotte
Woher nimmst du das Recht, dich solch einer dümmlichen Ausdrucksweise zu bedienen?
Aus der selben Schublade wie Du...

Zitat:
Zitat von Hotte
Du kannst dem grossen Kreisfahrer Schumacher die Hand geben..auch er retuschierte seine Dummheit mit Arroganz.

Hotte
Sehr gehaltvoller Satz, der absolut keine dümmliche Ausdrucksweise beinhaltet und auch das Recht auf andere Meinungen klar zulässt...


Nimms mir nicht übel, aber Du bist so relativ der Vorletzte, von dem ich mir vorschreiben lasse, in welchem Forum ich etwas poste.

Und Tschüss...
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 18:32   #17
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard bmwreini

du hast Wurz vergessen!

gruss jürgen

die Zukunft gehört Vettel
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 18:41   #18
AlexH
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte
..endlich ist die Ära dieses unfairen und menschenverachtenden "Sportlers" beendet. Endlich muss ich diese hysterische Berichterstattung (z.B. Premiere) über einen sehr zweifelhaften Rennfahrer nicht mehr hören.
Wer ist schon Michael Schumacher?
Ein Mensch ohne Persönlichkeit? Sicher ist er kein großartiger Mensch und Sportler, dafür hat er zu viele schmutzige Dinge angestellt. Dinge, die seinen Kollegen das Leben hätten kosten können; das hat dieser Typ einfach so in Kauf genommen, in Kauf genommen um seinen Vorteil zu haben. Was für ein verwerflicher Charakter! Diese Aktionen gipfelten in der gefährlichen Streckenblockade in Monaco. Wie unkritisch müssen die Anhänger doch sein, dass sie immer noch jubeln? Hier drängt sich der Verdacht auf, sie seien auch nicht besser als ihr Vorbild.
Nach Monaco und den holperigen und verlogenen Ursachenerklärungen wurde Schumacher hinter den Kulissen zum Rücktritt genötigt...zusehr war das Image des "Renngottes" und das von Ferrari beschädigt. Sein ganzes Gehabe zum Rücktritt, nichts als Lüge und Schauspielerei.
Endlich ist er gegangen, der Vergifter des Motorsports, dessen fahrerische Leistungen ohne das (fast immer) beste Auto des Feldes eher Mittelmaß gewesen wären (dafür wurde leider nur Fiat an die Wand gefahren).
Mit diesem sehr funktionalen Rennauto war auch der, ach so umjubelte, Überholvorgang im letzten Rennen kein Kunststück, jeder andere Fahrer hätte das auch gekonnt. Schade nur, dass Fisico Schumachers Hinterreifen telekinetisch zerstört hat..er hätte sonst ganz sicher gesiegt!

Lassen wir also die Kirche im Dorf und freuen wir uns auf eine "schumacherbereinigte" neue F1-Saison, die wirklich interessant werden kann.

Hotte
Sag mal gehts Dir noch gut. Du solltest das Kraut erst trocknen, bevor Du es rauchst....
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:27   #19
750iAL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 750iAL
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Iserlohn
Fahrzeug: bald vllt. einen E46
Ärger Herr Hotte

Zitat:
Zitat von Hotte
Wer ist schon Michael Schumacher?
Gegenfrage: Wer ist schon Senna????

Alles, was Senna aufgestellt hat, hat Schumi NOCH BESSER gemacht...

Damit sollte sich deine rhetorische Frage wohl erübrigt haben.

Desweiteren frage ich mich, woher du dir überhaupt das recht nimmst, den größten Formel 1 Fahrer aller Zeiten zu beleidigen(=> verwerflicher Chararakter,etc.).
Er hat den Formel 1 Sport bekannt gemacht, wie Muhammed Ali Boxen.
Er war der Formel 1 Sport...
Ich weiß, wie hoch der Marken-Patroitismus in diesem Forum ist, und ich bin dem selber fast immer verfallen( ), doch in diesem Moment ist er einfach fehl am Platze...
Dir bleibt im Grunde gar nichts anderes übrig, als einfach mal anzuerkennen, dass die Konkurrenz es nie geschafft hat Schumi aufzuhalten. Und zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen: Man kann auch Gewinnen, indem die Konkurrenz zurücktritt, nur was ist das für ein Triumph...?!?

Man sollte anerkennen, was dieser Mensch geleistet hat, ihm dafür Gratulieren und ihm Danke zu sagen für 16 schöne Jahre, in denen er sich immer wieder den ***** aufgerissen hat.

In diesem Sinne:
VOR SCHUMI'S LEISTUNG KANN MAN NUR DEN HUT ZIEHEN!!!

MfG
Simon

P.S.: Was sagsten du dann zu der Leistung von Montoya....???
Ich helf deinem Gedächtnis mal, der fuhr mal für BMW und hat in einem Jahr mehr Scheiße gebaut als Schumi in 16.....

Geändert von 750iAL (23.10.2006 um 20:59 Uhr).
750iAL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:42   #20
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard wer ist schon die Times ??

Die internationale Presse feierte Schumacher nach seiner Gala-Vorstellung ein letztes Mal und warf wie die Gazzetta dello Sport die Frage auf: "Warum muss sich ein solcher Pilot zurückziehen?" Tuttosport schrieb: "Die Formel 1 wird ohne ihn nicht mehr dieselbe sein." Für die renommierte Londoner Times zeigte Schumacher noch einmal, "warum er der erfolgreichste Fahrer der Formel-1-Geschichte ist. Er zeigte Kampfgeist und eine saubere, couragierte Fahrweise und fand seinen Weg durch das Feld".

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group