Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 20:56   #21
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von AlexH
Sag mal gehts Dir noch gut. Du solltest das Kraut erst trocknen, bevor Du es rauchst....
Besser kann man es gar nicht bringen!! Danke AlexH. So ist es nicht beleidigend und man spielt unserem "Schulmeister Hotte" wenigstens keinen weiteren Spielball zu - seis drum, ich will hier niemanden Belehren.
Es ist doch gar nicht nötig, einem Altherren-Fahrer zu erklären, wer die Nummer Eins im Motorsport ist!Das wäre doch traurig nach 16 Jahren....Das hat Schumi gottlob nicht nötig!

Aber so hatte es doch wenigstens im Ansatz etwas Witz...


__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:59   #22
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von JB740
Die internationale Presse feierte Schumacher nach seiner Gala-Vorstellung ein letztes Mal und warf wie die Gazzetta dello Sport die Frage auf: "Warum muss sich ein solcher Pilot zurückziehen?" Tuttosport schrieb: "Die Formel 1 wird ohne ihn nicht mehr dieselbe sein." Für die renommierte Londoner Times zeigte Schumacher noch einmal, "warum er der erfolgreichste Fahrer der Formel-1-Geschichte ist. Er zeigte Kampfgeist und eine saubere, couragierte Fahrweise und fand seinen Weg durch das Feld".

gruss jürgen
Hallo JB 740,

man könnte glatt denken, Du sprichst über einen anderen MSC als Hotte....Wie kann das nur sein...!!

Jung und flexibel geblieben, Jürgen....Vorbildlich!!!
Wie gut, daß es solche Leute wie Dich gibt...Sonst würden wir alle verstauben...

Man liest sich...
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:13   #23
greyhound
Ex 7er-Fahrer
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford Kuga PHEV (01-21), BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte
..endlich ist die Ära dieses unfairen und menschenverachtenden "Sportlers" beendet. Endlich muss ich diese hysterische Berichterstattung (z.B. Premiere) über einen sehr zweifelhaften Rennfahrer nicht mehr hören.
Wer ist schon Michael Schumacher?
Ein Mensch ohne Persönlichkeit? Sicher ist er kein großartiger Mensch und Sportler, dafür hat er zu viele schmutzige Dinge angestellt. Dinge, die seinen Kollegen das Leben hätten kosten können; das hat dieser Typ einfach so in Kauf genommen, in Kauf genommen um seinen Vorteil zu haben. Was für ein verwerflicher Charakter! Diese Aktionen gipfelten in der gefährlichen Streckenblockade in Monaco. Wie unkritisch müssen die Anhänger doch sein, dass sie immer noch jubeln? Hier drängt sich der Verdacht auf, sie seien auch nicht besser als ihr Vorbild.
Nach Monaco und den holperigen und verlogenen Ursachenerklärungen wurde Schumacher hinter den Kulissen zum Rücktritt genötigt...zusehr war das Image des "Renngottes" und das von Ferrari beschädigt. Sein ganzes Gehabe zum Rücktritt, nichts als Lüge und Schauspielerei.
Endlich ist er gegangen, der Vergifter des Motorsports, dessen fahrerische Leistungen ohne das (fast immer) beste Auto des Feldes eher Mittelmaß gewesen wären (dafür wurde leider nur Fiat an die Wand gefahren).
Mit diesem sehr funktionalen Rennauto war auch der, ach so umjubelte, Überholvorgang im letzten Rennen kein Kunststück, jeder andere Fahrer hätte das auch gekonnt. Schade nur, dass Fisico Schumachers Hinterreifen telekinetisch zerstört hat..er hätte sonst ganz sicher gesiegt!

Lassen wir also die Kirche im Dorf und freuen wir uns auf eine "schumacherbereinigte" neue F1-Saison, die wirklich interessant werden kann.

Hotte
Gäähn! was für ein Dünnschiss!
Wer von allen anderen hochgejubleten Rennfahrern - egal wie sie heissen mögen- hat nicht schonmal Mist gebaut und ist anschl. von der Presse und den Fans zerrissen worden??
Alle die hier sagen: der ist unfair, unsportlich etc. sollen mal nachdenken, was sie selbst vielleicht abseits von ner Rennstrecke auf der Strasse fabriziert haben...

Wie ist der Spruch: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein..."

Achja: so Grosse wie Piquet und Senna haben sich auch beharkt wie die Irren und im Kiesbett nen Boxkampf geliefert - vergessen? Scheinbar haben das viele....

Schumi war ein toller Rennfahrer, ein Supertalent - der Junge von nebenan der aus nix viel gemacht hat. Ein grosser Symphatieträger war nie, er hat immer polarisiert - wie viele erfolgreiche Sportler.

Also sachlich bleiben...
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:18   #24
greyhound
Ex 7er-Fahrer
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford Kuga PHEV (01-21), BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard ...noch ein Nachtrag!

Zitat:
Zitat von 750iAL
P.S.: Was sagsten du dann zu der Leistung von Montoya....???
Ich helf deinem Gedächtnis mal, der fuhr mal für BMW und hat in einem Jahr mehr Scheiße gebaut als Schumi in 16.....
Das unterschreib' ich Simon!
Montoya gehört neben Villeneuve zu den Idioten, die in einer Formel1 wirklich nix verloren haben.
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:19   #25
bmwreini
Nightwalker
 
Benutzerbild von bmwreini
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Zitat:
Zitat von greyhound


....sachlich bleiben...

Meine Rede


Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showpos...4&postcount=15


Reini
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:34   #26
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard Rücktritt Schumacher

..mehr als dies unsachliche und infantile Gesülze habt ihr nicht drauf? Schade!
(Was heute doch so alles 7er fährt..traurig, traurig).

In fürsorglicher Verbundenheit,

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:36   #27
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte
..mehr als dies unsachliche und infantile Gesülze habt ihr nicht drauf? Schade!
(Was heute doch so alles 7er fährt..traurig, traurig).

In fürsorglicher Verbundenheit,

Hotte
Ach Hotte, wie recht Du hast...

Gottlob fährst Du ihn ja seit geraumer Zeit nur noch im Avatar....

Viel Spaß im Sandkasten...
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:39   #28
nissmo
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von nissmo
 
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
Standard

Zitat:
Zitat von k27
Ach Hotte, wie recht Du hast...

Gottlob fährst Du ihn ja seit geraumer Zeit nur noch im Avatar....


Eben Genau sieht es aus !!!!
nissmo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:54   #29
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard Mein Automobil!!

..mit keinem von euch Ahnungslosen möchte ich den 535d tauschen!

Ich könnte aber beraten..wenn gewünscht!!!

Hotte
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:12   #30
AlexH
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
Standard

Natürlich kann man Schuhmacher für seine Aktionen gegen Hill und Villeneuve kritisieren, man kann ihm ankreiden, daß er die Schuld, damals in Spa, als er Coulthard wie ne alte Oma hinten draufgefahren ist, nicht bei sich gesehen hat, auch seine Startmanöver waren eine zeitlang grenzwertig, ebenfalls stört mich, daß er sich vertraglich den Nummer 1- Status hat zusichern lassen,etc. Es gibt einiges was mich an ihm stört.( Im Übrigen Rempler etc. gabs schon immer- es sei hier mal an die beispiellosen Abschussmanöver Prost/Senna erinnert. Damit will ich Schuhmacher nicht entschuldigen-ich fand das bei den anderen Beiden auch unmöglich-sollten Fahrer dieser Klasse nicht nötig haben).

Nichts desto trotz ist er der erfolgreichste F1 Fahrer(klar im besten Auto, aber da sitzen die guten Fahrer halt auch in aller Regel, siehe Alonso,Raikkonnen) aller Zeiten und man sollte sich hier hüten, den Menschen Schumacher und den Fahrer Schuhmacher durcheinander zu werfen. Wir können nur den Fahrer beurteilen, denn den Menschen kennen wir gar nicht.(Ob er der Beste ist? Ich denke man sollte jeden Fahrer in den Kontext seiner Zeit stellen. War Senna besser als Fangio? Prost besser als Clark? Schuhmacher besser als Senna? Völliger Blödsinn, solche Fragen zu stellen. Es liegen Jahrzehnte dazwischen und jeder der Genannten hat dieF1 zu seiner Zeit beherrscht.

Geändert von AlexH (23.10.2006 um 22:18 Uhr).
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group