Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2010, 22:52   #1
T4MC
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort:
Fahrzeug: 735iL
Standard Rost an den Türen

Hallo nochmal!
Ich habe am 735i, E38 an den Türen kleine Roststellen. Wenn man die Tür öffnet, unten, seitlich. Von außen sieht man nichts.
Es sind mindestens zwei Türen betroffen.
Ist das ein bekanntes Phänomen? Woran kann's liegen? Ich würde nämlich ungern nur den Rost entfernen ohne die Ursache anzugehen.
Danke!
T4MC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:16   #2
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Häää, seit 05 dabei und sonne Frage

Möge die SuFu mit Dir sein .
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:29   #3
T4MC
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort:
Fahrzeug: 735iL
Standard

Was soll denn die Antwort, bitte?

Ja, seit 2005 registriert! Aber eigentlich nie hier. Der Wagen gehörte meinem Dad, er hatte 2005 ein Problem. Seit dieser Woche ist er meiner und ich habe vor mich um ein paar kleine Problemchen zu kümmern.

Also antworte bitte zum Thema oder gar nicht!
Ich würde nicht fragen wenn ich die Antwort kennen würde.
Danke!
T4MC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 00:04   #4
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Zitat:
Zitat von T4MC Beitrag anzeigen
Ist das ein bekanntes Phänomen? Woran kann's liegen? Ich würde nämlich ungern nur den Rost entfernen ohne die Ursache anzugehen.
Danke!
Also - unbekannt ist es zumindest nicht...
Interner Link) Hier gibt's Stuff

Einfach mal 'n bisschen schmökern - sind nur 27 Seiten...

Geändert von skel@on (02.09.2010 um 15:49 Uhr). Grund: Linkadresse aktuallisiert
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 00:15   #5
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Die Antwort bleibt die selbe:

Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
Möge die SuFu mit Dir sein .


Ist nen tierisch alter Hut , die Kiste mit dem Rost.
Und meine Glaskugel hatte mir leider heute net verraten,
dass Du die Möhre erst ne Woche hast, sry ....

Ich werde dafür mit Ihr PingPong spielen ,
Sau die olle......
aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 00:25   #6
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Obwohl - wenn man Interner Link) den Beitrag liest, scheint wohl 'ne Leseschwäche oder zmdst. ansatzweise Bequemlichkeit vorliegen...

Langeweile könnte auch ein Grund sein
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 12:20   #7
T4MC
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort:
Fahrzeug: 735iL
Standard

Wow, Ihr seid ja wahnsinnig nett!
@aerep: nicht über andere zu urteilen ohne Infos würde helfen. Dann brauch man auch keine Kugel
@skel@on: der link funktioniert nicht!

Ja, ich kann suchen, hab ich auch getan. Aber im Bezug auf PDC habe ich meinen Fall nicht gefunden und allgemeine Infos beziehen sich halt nicht auf meinen Fall.
Rost? Ja, habe gesehen, daß es zig Seiten zum Thema gibt. HAbe nicht alle gelesen, aber im Grunde ging es um andere Stellen.

Grundsätzlich scheint Ihr vergessen zu haben, daß dies hier eine Forum ist. Da postet man Probleme und einige freundliche Gleichgesinnte helfen. Wenn Ihr das nicht wollt, dann laßt es doch!
Und wenn Threads 27 Seiten lang sind habe ich auch kein Interesse sie zu lesen wenn sie sich nicht genau auf mein Problem beziehen. Zumal mir eine einfache Antwort ausreichen würde.
Eure Antworten am Thema vorbei machen ein Forum unübersichtlich und führen zu 27 Seiten Threads die kein Schwein lesen mag. Denkt mal darüber nach!
T4MC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 12:40   #8
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Zitat:
Zitat von T4MC Beitrag anzeigen
Wow, Ihr seid ja wahnsinnig nett!
@aerep: nicht über andere zu urteilen ohne Infos würde helfen. Dann brauch man auch keine Kugel
@skel@on: der link funktioniert nicht!

Ja, ich kann suchen, hab ich auch getan. Aber im Bezug auf PDC habe ich meinen Fall nicht gefunden und allgemeine Infos beziehen sich halt nicht auf meinen Fall.
Rost? Ja, habe gesehen, daß es zig Seiten zum Thema gibt. HAbe nicht alle gelesen, aber im Grunde ging es um andere Stellen.

Grundsätzlich scheint Ihr vergessen zu haben, daß dies hier eine Forum ist. Da postet man Probleme und einige freundliche Gleichgesinnte helfen. Wenn Ihr das nicht wollt, dann laßt es doch!
Und wenn Threads 27 Seiten lang sind habe ich auch kein Interesse sie zu lesen wenn sie sich nicht genau auf mein Problem beziehen. Zumal mir eine einfache Antwort ausreichen würde.
Eure Antworten am Thema vorbei machen ein Forum unübersichtlich und führen zu 27 Seiten Threads die kein Schwein lesen mag. Denkt mal darüber nach!
1.es - stimmt
2.ter - der geht
3.ens - also doch Faulheit...
4.er - sind es genau diejenigen, wie Du, die jedes Thema dazu führen lassen, dass eben 1000e Seiten über einen Rostpickel hier im Forum geschrieben werden und es letztendlich völlig unübersichtlich wird.

Quatschen kann man(n) im BG... (BG -> bitte Suche benutzen)
Abgesehen davon, in der Zeit, in der Du das vorige Post verfasstest, hättest Du einige der 27 der von mir verwiesenen Seiten lesen können, dann hättest Du mit Sicherheit eine Antwort auf Deine Frage gefunden.

Mit Leuten wie Dir, die nur kommen und die Hand aufhalten und dann, wenn man ihnen sogar noch den Link zu ausreichend Antworten serviert rummaulen - das kann sicher kein Grundgedanke eines Forums sein.

Geben und Nehmen ist hier das Motto und nicht nur "Wollen" und "Rummeckern"

Denk mal selber darüber nach

Geändert von skel@on (02.09.2010 um 12:50 Uhr).
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 12:53   #9
wene21
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von wene21
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Traiskirchen
Fahrzeug: E38-730d Bj 10/2000
Standard

@skel@on

wene21 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 12:54   #10
Bastl
V12-infiziert
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Mann mann, was quatschen hier einige ohne zu helfen - das Thema ist nicht so einfach zu finden

Der Rost frisst sich unter dem Karosseriedichtband an den Türen raus - da wurde Mist gebaut!

Man kann etwas dagegen unternehmen (aber nicht vorsorglich), es kann auch ein paar Jahre halten, aber wirklich stoppen wirste den Rost da wohl nie.

Nur eine neue Tür wird wohl ein restliches Autoleben lang reichen. Erfahrungsgemäß sind die Vorfacelifts weitaus weniger mit dem Türproblem betroffen als die Facelifter - rostfreie gibt es aber durch die Bank natürlich auch welche
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Türen, vorne, ohne Rost. mr.smith Suche... 4 04.04.2010 17:49
E32-Teile: Suche alle 4 Türen möglichst ohne Rost Nightflyer Suche... 5 18.05.2007 18:26
Rost bei den Türen Lapachon BMW 7er, Modell E38 15 03.04.2007 06:06
Rost an den Türen arrie BMW 7er, Modell E32 4 21.05.2003 02:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group