Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2009, 01:04   #1
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex

eBay-Name: mco-2002
Standard Kann das sein???

Schaut es euch mal an, ein sehr guter Z4 für 260 € Netto im Leasing? Wo ist der Haken?

lg
mays

__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 01:19   #2
star
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von star
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: blau

Standard

Er will ihn halt loswerden, warum auch immer. Auch beim km-Leasing zahlt man bei Fzg-Rückgabe für Macken, Dellen und sonstige Schäden, oder?

Die Rate ist sowiso nicht von ihm, sondern war damals von der BMW Bank zum Absatz pushen und üblich.
star ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 08:22   #3
bay_2002
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Im Z4 Bereich nicht unüblich!
Bin ja sehr aktiv auf zroadster.com und dort sind solche Leasingangebote des öfteren zu finden.
Geht auch noch günstiger!
Neulich wurde einer für 199 Eur/Monat angeboten!

Waren damals sonderleasing Aktionen um die Überproduktionvon Z4´s los zu werden, da der angestrebte Absatz zur Markteinführung nicht erreicht wurde.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 12:50   #4
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex

eBay-Name: mco-2002
Standard

Ist ja wirklich günstig! Ich war echt erstaunt, dass die so günstig sind! Danke, jetzt weiss ich das da wirklich nichts faul dran ist

lg
mays
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 13:22   #5
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

-- nochmal EDIT --

Nanu?! Was jetzt, Restlaufzeit noch 21 Mon. oder Leasingende 02/2010?! Mit den widersprüchlichen Angaben in der Auktion kann man nichts anfangen..

Hatte ich mich also anfangs doch mit dem Leasingende nicht verlesen und bin nachträglich beim erneuten Lesen nur über die 21 Monate Restlaufzeit "gestolpert".

Da ich davon ausgehen, dass sich der Wagen somit doch im 3. und letzten Jahr der Laufzeit befindet, füge ich meinen soeben "weg-editierten" Text nochmals ein:

-------------

Servus!

Naja..! Würdest du mit dem Wagen im verbleibenden knappen Jahr der Restlaufzeit wirklich nur knapp 7.000 km zurücklegen wollen, da der dreijährige Leasingvertrag auf 15 tsd. km/Jahr lautet und der Wagen jetzt nach zwei Jahren und 2 Monaten bereits über 38 tsd. km gelaufen hat..!

Ansonsten käme hierbei die Mehrkilometer-Abrechnung zum Tragen.

--------------

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (06.05.2009 um 13:52 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 13:36   #6
star
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von star
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: blau

Standard

laut Datum 9 oder 10 Monate, aber da steht auch 21Monate Restlaufzeit
Vlcht hat der Z schon irgendeinen Tick, für den bei der Rückgabe geblecht werden muss.
star ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kann das sein ??? 728iE38 BMW 7er, Modell E38 10 23.11.2005 23:04
Motorraum: Was kann das sein? Sebastianp23 BMW 7er, Modell E32 15 02.11.2005 00:02
Was kann das sein ? trend BMW 7er, Modell E32 10 23.09.2004 09:18
Was kann das sein? Dieter2 BMW 7er, Modell E38 9 07.07.2003 14:24
Kann es sein das nach 77 Tkm das Differential im Eimer ist?? Benny BMW 7er, Modell E38 10 26.09.2002 06:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group