Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2003, 12:37   #1
Alex1963
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Augsburg
Fahrzeug: BMW 740 i aus Bj. 1992
Standard Bilder von schwarzem E32 mit Shadowline und 17" Alpinas???

Grüss Gott an alle 7er Fans!

Hat jemand zufällig Bilder von einem schwarzen E32 (kurz) mit Shadowline und 17" Alpina Felgen? Kan mich nicht entscheiden ob Chrom oder Shadow.

Gruß

Alex
Alex1963 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 12:44   #2
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

Anscheinend kannst Du dich auch nicht entscheiden, ob es ein E38 oder E32 werden soll!
Leider kann ich Dir diesmal nicht helfen, da meiner ein L ist, Chrom hat und zu meiner grössten Schande auch noch 18Zoll Alpina trägt! :zwink

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 12:54   #3
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Halb und halb...!

Zitat:
Original geschrieben von Alex1963
Grüss Gott an alle 7er Fans!

Hat jemand zufällig Bilder von einem schwarzen E32 (kurz) mit Shadowline und 17" Alpina Felgen? Kan mich nicht entscheiden ob Chrom oder Shadow.

Gruß

Alex

Also, ich stand auch vor der Entscheidung, so vor knapp 1,5 Jahren und habe folgendes gemacht: Halb Chromline und halb Shadowline!

Der Highline hatte Shadow und ich wollte nur ETWAS Chrom haben. Nämlich auf den Stoßfängern und Türleisten Mitte. Gesagt, getan. So hat er jetzt nur Chromschmuck "um den Gürtel" und die Scheibenrahmen sind nach wie vor "schattig".

Bilder: Siehe meine Userseite.

Interner Link) http://www.7er.com/hertter/index2.php

Freude am Fahren

Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 12:58   #4
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@Highliner
Ist dein Highline ein Kurzer?

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 13:07   #5
Alex1963
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Augsburg
Fahrzeug: BMW 740 i aus Bj. 1992
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Houseman
Anscheinend kannst Du dich auch nicht entscheiden, ob es ein E38 oder E32 werden soll!
Leider kann ich Dir diesmal nicht helfen, da meiner ein L ist, Chrom hat und zu meiner grössten Schande auch noch 18Zoll Alpina trägt! :zwink

Gruss,
House!

Hi Houseman!

Danke für die E38 Bilder. Sieht echt gut aus. Ich kann mich schon entscheiden, und ich habe mich für den E32 entschieden. Ein Kollege von mir hat neulich E38 740er gekauft und sucht nach Bildern, deshalb die Anfrage.

Gruß

Alex
Alex1963 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 13:48   #6
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@Alex

Da hast Du eine gute Enscheidung getroffen!

Ich hänge aber trotzdem mal ein Bild an, auch wenn es deinen Attributen nicht entspricht.
Wie gesagt, er hat 18Zoll Alpinaletten und ich bin der Meinung, daß diese sehr edel und auch sportlich wirken. Der Unterschied liegt nähmlich nicht nur un der Grösse, sondern auch ist die Form der Felge etwas harmonischer, weil die Ecken abgerundet sind.
Du kannst es ja mal mit einen Fotoprogramm die Line ändern und danach posten. Dafür wäre ich Dir sehr verbunden, weil es mich zumal sehr interessiert und ich in sowas sehr untalentiert bin!



Gruss,
House!

P.S.: Der Wagen ist dem Boden der Tatsachen noch ein ganzes Stück näher gekommen und hat graue Blinker!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:58   #7
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard

@houseman:

Darf man fragen wieviel du das fahrzeug auf den fotos tiefergelegt hast und was du verwendet hast? nur feder? koplettes fahrwerk? Marke? Das wäre nämlich genau meine Höhe, die ich gerne an meinem E32 sehen würd... Diese negative Keilform geht mir auf den S***...

Cu Se
__________________
Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 14:31   #8
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@Yel-Cab
Bei mir sind die grünen H&R verbaut. Jetzt frag mich bloß nicht, um wieviel mm das Fahrzeug dadurch runter geht. Es ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, aber es ist eine dezente, jedoch nicht aufdringlichr Keilform. Die Dämpfereinheit ist ein neues EDC System.
Ich habe die Federn jetzt noch etwas pressen lassen und im Komfortmodus ist der Wagen schon ziehmlich sportlich ausgelegt. Wenn ich im Sportmodus schalte, dann kommt es einem Kart gleich.
Nach alle Unkereien und Belehrungen, sind die Federn und Dämpfer kompaktibel. Es macht in keinsterweise Schwierigkeiten und der Strassenkontakt ist phänomenal.
Speziell in Hochgeschwindigkeitskurven auf der Autobahn, wo ich damals mit höchstens 250 Km/h durchgefahren bin, weil ein Vorderrad abhob und das Heck schwammig wurde, kann ich jetzt mit 270 Km/h fahren, ohne daß sich irgendwas bewegt!

Fazit: Ich bin äusserst zufrieden, aber ich lasse meine Sachen auch immer von einem sehr guten Fachmann durchführen, der bei mir vollstes Vertrauen genießt!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 17:49   #9
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard auch ohne EDC ???

Zitat:
Original geschrieben von Houseman
@Yel-Cab
Bei mir sind die grünen H&R verbaut. Jetzt frag mich bloß nicht, um wieviel mm das Fahrzeug dadurch runter geht. Es ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, aber es ist eine dezente, jedoch nicht aufdringlichr Keilform. Die Dämpfereinheit ist ein neues EDC System.
Ich habe die Federn jetzt noch etwas pressen lassen und im Komfortmodus ist der Wagen schon ziehmlich sportlich ausgelegt. Wenn ich im Sportmodus schalte, dann kommt es einem Kart gleich.
Nach alle Unkereien und Belehrungen, sind die Federn und Dämpfer kompaktibel. Es macht in keinsterweise Schwierigkeiten und der Strassenkontakt ist phänomenal.
Speziell in Hochgeschwindigkeitskurven auf der Autobahn, wo ich damals mit höchstens 250 Km/h durchgefahren bin, weil ein Vorderrad abhob und das Heck schwammig wurde, kann ich jetzt mit 270 Km/h fahren, ohne daß sich irgendwas bewegt!

Fazit: Ich bin äusserst zufrieden, aber ich lasse meine Sachen auch immer von einem sehr guten Fachmann durchführen, der bei mir vollstes Vertrauen genießt!

Gruss,
House!
Hast Du zufällig ne Idee ob das Ganze auch ohne EDC passabel funktioniert? Also besagte Federn mit Seriendämpfern? Ich hatte eigentlich vor den Komfort möglichst beizubehalten - wenn denn ebend möglich. Dazu muss ich anmerken dass ich keine 18" sondern nur Serien 15" (diese Serien"speichenfelge&quot fahre. Ok, 18" wären natürlich fein - aber für nen Studenten finanziell nicht ansatzweise drinne

Wenn ich knüppeln will nehm ich meinen Taunus - der fährt sich wie´n Kart, der Bimmer is eher was zum schnellen Reisen für mich...

Cu Se
Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:11   #10
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@House

kannst du mir bitte die genauen Daten deiner Felgen + Bereifung durchgeben? Ich habe mit meinen M-Parallel immer noch Probleme um Optik und Funktionalität unter einen Hut zu bekommen.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group