Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2013, 14:42   #1
Marcusso
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Landshut
Fahrzeug: 3er (03.04)
Standard Intuitiv logisch aufgebaute Newsletter Software gesucht

Hi Jungs und Mädels, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Newsletter Software, um schöne Newsletter verschicken zu können. Kennt sich jemand hier aus. Ich kenne bereits cleverreach, benötige allerdings noch gute Alternativen.

Danke vorab für eure Hilfe.
Marcusso ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 15:33   #2
Iri2891
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: München
Fahrzeug: Audi 2001
Standard

Hallo Marcusso,

etwas konkreter musst du dich schon ausdrücken. Wie viele Newsletter möchtest du denn monatlich versenden? Arbeitest du in einer Agentur bzw. legst du dann mehrere Profile an?

Cleverreach kennen, glaube ich, schon sehr viele. Ist auch ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe auch mal in einer Werbeagentur gearbeitet und weiß, dass sie dort Evalanche von SC Networks verwendet haben, eine Enterprise-Lösung oder so etwas in der Art. Die Funktionen waren auf jeden Fall nicht schlecht. Kann man hier nachsehen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Funktionsliste der EVALANCHE Newsletter-Software | sc-networks.com. Kann schon sehr viel.

Hol dir am besten einfach einen Testzugang, falls dir das zusagen sollte. Auch andere Anbieter bieten bei ihrer Software kostenlose Testzugänge an. Davon solltest du auf jeden Fall Gebrauch machen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ;-)

Liebe Grüße,
Iri
Iri2891 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 16:31   #3
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Damit macht ein Bekannter von mir alle seine Newsletter.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Email Marketing and Email List Manager | MailChimp
Ist kostenfrei somit kannst du problemlos mal testen.
Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 10:35   #4
Marcusso
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Landshut
Fahrzeug: 3er (03.04)
Standard

Hallo Iri, hallo opa12,

vielen Dank für die beiden wertvollen Tipps. Beide E-Mail-Marketing-Programme sehen sehr vielversprechend aus. Mailchimp ist vom Pricing her ziemlich günstig: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pricing | MailChimp

Bei SC Networks fand ich erst einmal lustig, dass es dort ein TÜV-Zertifikat gibt, siehe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Erste E-Mail-Marketinglösung mit TÜV-Zertifikat | sc-networks.com

Wusste gar nicht, dass es für Newsletter Software auch TÜV-Zertifikate gibt ^^

Ich schaue mir auf jeden Fall mal beide Varianten genauer an. Kennt jemand vielleicht noch weitere Programme? 3 oder 4 Softwares wollte ich schon erst testen, bevor ich loslege.

Viele Grüße,
Marcusso
Marcusso ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 15:25   #5
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Hi,


kannst Dir gerne auch mein Programm Emlun.de ansehen
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 12:34   #6
Niko-R.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

Guter Tipp danke
Niko-R. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 12:48   #7
Niko-R.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

Habe ansonsten auch auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Betobia B2B Software-Plattform ne gute Quelle für Software gefunden.
Für Alternativen kann man da ja dann mal schauen.
Niko-R. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 13:01   #8
Marcusso
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Landshut
Fahrzeug: 3er (03.04)
Standard

Vielen Dank noch einmal für all die guten Tipps. Von emlun.de habe ich ja noch nie gehört, scheint aber auch ganz ok zu sein.
Marcusso ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Wer kann mir die Meldung logisch erklären ? Pertinax BMW 7er, Modell E65/E66 9 27.12.2009 19:28
PC-Software: Mathe-Software gesucht Jue Computer, Elektronik und Co 0 21.10.2009 09:31
Software gesucht kjkook Suche... 1 05.06.2009 08:46
Häuslebauer-Software gesucht ! Grinch Computer, Elektronik und Co 3 14.01.2008 22:59
Software zur Musikbearbeitung gesucht Artos Computer, Elektronik und Co 3 11.05.2007 19:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group