Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 15:02   #1
austi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: BMW e34 540ia

Standard Kaufberatung BMW e32 750 BITTE UM HILFE

Hallo,
möchte mir gerne nen bmw e32 kaufen am liebsten einen 750 da der v12 wirklich was richtig tolles ist , ich habe da auch einen gefunden jedoch habe ich keine ahnung davon und nun wollte ich euch mal fragen ob einer von euch den wagen kennt ,ihn vielleicht schon anschauen war oder mir sagen kann wodrauf ich achten mus etc...

hier der link:externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite


danke schonmal im voraus gruss
austi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:13   #2
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Vorsicht: Dicke Felgen dadurch evtl. verbastelt, Vorderachse stark beansprucht und der Vorbesitzer war sicher kein Rentner der ihn nur geschont bzw. ordentlich gewartet hat. Aufpreis is schon mal blöd bezüglich der Felgen. Soll er sie behalten und sich damit rum schlagen oder sie für 300€ dazu geben.
Preis: Naja, ein bissel hoch, aber je nach dem wie er da steht.
Karosse: Rost am Tankdeckel? Schweller usw. schön alles durchsehen.
Innenraum: Funktioniert alles wie es soll?
Fahren: Abruptes Bremsen verursacht einen "Knall" in der Vorderachse? (Druckstangen)
Fahr Schlangenlinien und achte drauf ob da was zu hören ist.

Ach es gibt so viel, ich wette hier kommen noch ganz andere Tipps und ich habe momentan ständig was zu tun hier.

Fahr ihn dir mal anschauen nach dem Du Dir hier ein paar Infos geholt hast und hack eins nach dem anderen ab. Ach ja, wenn möglich nicht bei Dunkelheit besichtigen.

EDIT: Xenon auch eingetragen? Ich bezweifel das jetzt mal pauschal.

Geändert von Robbie (10.11.2008 um 15:25 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:29   #3
Puck
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puck
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S

eBay-Name: shadowlinebmw
Standard E32

Denk´bitte an das Lenkrad (kein Airbag - wie es aussieht)

Alles eingetragen ? Versteh´irgendwie nicht wie man angeblich vor 1 Monat (vorm Winter) noch für angeblich 2800 Euro neue Reifen und Felgen montiert, um diese dann für weit unter dem angeblichen Preis mit verkaufen will ....

Mein Gefühl sagt (natürlich nicht "Live" gesehen) 2000 Euro ohne die Felgen - 3000 mit Felgen (wenn sie gefallen).

Viel Glück
__________________
Wer sich verschlechtern will, muss ja erst mal auf ein Niveau kommen, ab dem es wieder abwärts gehen kann..
Puck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:42   #4
austi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: BMW e34 540ia

Standard

Hi erstmal danke für die infos was mir noch aufgefallen ist guckt euch mal bitte das foto vom innenraum an und schaut auf den beifahrer airbag ist das normal(das der so nen spaltmaß hat und nicht wirklich passt)??

ich finde den wagen so vom aussehn ganz schön aber so langsam weiss ich nicht ob das nicht mal nen totalschaden war der einfach nur zusammen gebastelt wurde...

problem ist einfach man findet fast gar keine schönen fuffis mehr bzw ich finde keine daher kam mir der jetzt ins auge aber hab bissl magengrummeln dabei
austi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:56   #5
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Also lass blos die Finger davon! An dem Ding wurde auf jeden Fall rumgepfuscht! Weil Beifahrerairbag aber keinen Fahrerairbag... Da haben die das Airbaglenkrad raus gebastelt! Wenn es einer ohne Airbag währe OK aber so nee! Du hast recht, auch die Abdeckung des Beifahrerairbags schaut scho komisch aus! Das die da immer etwas grössere Spaltmasse haben wie man es von modernen Autos gewohnt ist OK, aber das ist scho Krass! (Ich würde mir auch nie einen mit Beifahrerairbag kaufen weil das beim E32/E34 immer so bescheidend "Nachgerüstet" aussieht mit dem Deckel da droff)


Schau dir mal den an der macht nen besseren Eindruck und kost das gleiche!

-> Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/750i...-a-102740.html <-
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 16:00   #6
austi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: BMW e34 540ia

Standard

Ja danke für den link der sieht natürlich nett aus...jedoch kommt der aus österreich jetzt die frage was ist mit deutschen papieren usw....

muss ich mir mal überlegen momentan hab ich ja noch meinen e34 540 aber der geht jetzt wech und da wollte ich halt gern mir nen schicken fuffi holen
austi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 17:16   #7
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Austi,
nimm Dir Zeit und überstürze nichts. Man(n) kann wirklich halbwegs gescheite bis echte Leckerchen bekommen wenn man einfach 2000€ hin legt und sagt, innerhalb der nächsten 3 Monate bekomme ich schon einen Wagen. Bekannte von mir haben erst kürzlich einen zu einem vernünftigem Preis bekommen wo man echt neidisch werden kann. Es geht auf jeden Fall. Schau doch mal wer in Deiner Gegend wohnt, da müssten bei Bochum doch etliche sein mit denen man sich mal Autos anschauen fahren kann.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 18:01   #8
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i

Standard

hallo austi,

kann mich eigentlich nur robbie anschliessen: geduld, geduld, und nochmals geduld.

vor allem die zeit nehmen, wenn ein auto interessant erscheint: anschauen, reinsetzen und fahren. 7er gibt es genügend, aber es sind viele verkommene autos darunter - die guten sind rar geworden, aber mit ein wenig geduld findet man sie.

ich suche zur zeit selbst und hab mir einige möhren in den letzten 3 wochen angeschaut: laut beschreibung alles sahnestücke ... bla bla bla

man könnte glatt die lust verlieren, aber als liebhaber weiss man, dass sich die mühe lohnt. ich bin immer vorsichtig wenn ein auto "zu gut aussieht" - oft sind die aussen hui und innen (technik) pfui. mir ist letztlich ein solide gewartetes und gepflegtes auto mit nachvollziehbarer historie und eventueller äusserer "patina" lieber - darauf kann man aufbauen.

gruss
schnitzel
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 18:06   #9
austi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: BMW e34 540ia

Standard

Hallo ja klar schnitzel da hast du recht geduld braucht man wirklich und ich werde wohl abstand nehmen von dem wagen habe aber gerade was entdeckt was wohl erst seit heute online ist einen 750 il highline...

der kommt auch noch aus herten paar minuten von mir hier der link schaut den mal an der sieht wirklich gut und seriös aus....

link: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
austi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 18:14   #10
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i

Standard

wenn der in deiner nähe ist würde ich mir den auf jeden fall anschauen!

macht auf den ersten blick keinen schlechten eindruck - wenn das stimmt was er schreibt, könnte der interessant sein ...

gruss

schnitzel
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Kaufberatung: BMW E38 Betriebskosten & Kaufrisiko parzeval BMW 7er, Modell E38 3 03.08.2008 11:20
BMW 740d gehg einfach aus! Bitte um Hilfe Grieche740d BMW 7er, Modell E38 0 06.07.2008 20:30
Bitte um hilfe mit meinem BMW 735I sebi112 BMW 7er, Modell E32 7 11.01.2007 10:56
BMW 735iA Hilfe beim Kauf ( bitte :) ) Bumer777 BMW 7er, Modell E38 10 15.03.2005 01:24
Kaufberatung E32 - 750,740 oder doch 730 Micha_007 BMW 7er, Modell E32 5 29.07.2002 15:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group