Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 62. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 5.8.12
wann: 05.08.2012 11:00
wo: BISTRO+RESTAURANT PEPPERS
Adresse: Fürther Straße 64, D-90587 VEITSBRONN
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 21 (34 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2012, 15:20   #61
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 2xTorte,1 Kuchen
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von check Beitrag anzeigen
Habe zur Zeit viel um die Ohren und weiss wg. den Ferien auch noch nicht sicher, ob ich am 05.08. kommen kann
Guten Tag Zusammen,

guten Tag André @dr_faust,

guten Tag Andreas @Andyxxxx,

guten Tag Klaus @check,

schön, daß auch Ihr Euch zur besseren Planung plus Organisation durch Wolfgang frühzeitig angemeldet habt sowie somit dieses Mal eine besonders interessante Fahrzeug- und vor allem Teilnehmer-Runde entsteht.

Klaus, @heck, was zählt ist die Absicht und der Wille zum Kommen. Das durch die Familie, durch den Job oder dem Fahrzeug plus der eigenen Gesundheit was dazwischenkommen kann, ist leider im Einzelfall ggf. unvermeidbar.

Ein bisher nur mit mir bilateral per U2U korrespondierender Stammtisch-Interessent z. B. kämpft noch mit seinem V8-Steigrohrschaden. Aufwändiges und ggf. auch teures Motorproblem in seiner Behebung durch verschiedene Möglichkeiten.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 21:31   #62
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
schön, daß auch Ihr Euch zur besseren Planung plus Organisation durch Wolfgang frühzeitig angemeldet habt sowie somit dieses Mal eine besonders interessante Fahrzeug- und vor allem Teilnehmer-Runde entsteht.
in der Tat sind diesmal recht interessante Modelle incl. Fahrer bzw. Fahrerinnen dabei,
das wird ja ne tolle, große Runde und wenns Wetter noch mitmacht dann wirds umso besser,
also meldet euch ruhig weiterhin so fleißig an.
ich stocke mal sicherheitshalber im Lokal die Sitzplätze auf.

Geändert von wolfgang (19.07.2012 um 21:48 Uhr). Grund: Schreibfehler behoben
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 08:26   #63
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 2xTorte,1 Kuchen
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
also meldet euch ruhig weiterhin so fleißig an.
ich stocke mal sicherheitshalber im Lokal die Sitzplätze auf.
Guten Morgen lb. StammtischlerInnen,


falls Euch u. a. automobilseitig etwas bewegt, hier ist die richtige Stelle.

@Wolfgang, genau, sicher ist sicher. Parkplätze vor Ort für uns Alle gibt es ja geradezu unendlich für unseren u. a. 7erFuhrparksdedarf. Dabei sind diese Stellplätze günstig gelegen plus befestigt direkt neben der Gaststätte ohne längeren Fußweg erreichbar.

Aber eine Sitzrunde neben- wie beieinander an Tafeln muß im Voraus durch Dich lb. Wolfgang fix disponierbar sein und dazu in notwendiger Weise rechtzeitig planbar sein sowie vorbestellt werden.

Sonst vergibt dieses Lokal geschäftstüchtig am 5. August ggf. Nebentische an Dritte. Z. B. an anders organisierte 7erFans.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 12:03   #64
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

..wenn es so weiter geht, dann reserviere ich gleich das ganze Lokal, das müßen wir dann aber auch Voll bekommen

umso mehr erfreut mich die Nachricht von Günter, das die Rottaler incl. Kids anrücken,
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:34   #65
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Roman alias zeptor74,
hiermit Wünsche ich dir alles gute und immer beste Gesundheit, lass die reich beschenken und dich auch wieder mal live sehn,
feiere noch anständig und bis dann.
Gruß Wolfgang

P.s. so ich habe im lokal die komplette untere, Linke seite Incl. Nebenzimmer reserviert, somit ist für ca.45 Personen ne sitzmöglichkeiten vorhanden, und wenns nicht reicht, dann machen wir unten rechts und an der Bar eben auch noch weiter
Auch ein Wickeltisch für die ganz kleinen sowie ein behinderten gerechtes WC ist vorhanden.

Geändert von wolfgang (20.07.2012 um 15:11 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 15:43   #66
zeptor74
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von zeptor74
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Eisenach
Fahrzeug: z. Z. ohne
Standard Daaaaanke !!!!

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, am Wochenende ist straffes Progamm. Ich werde alles daran setzen, am 05.08.2012 im Peppers zu erscheinen. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen.

Liebe Grüßen, Roman
__________________
Wenn schon keinen 6er im Lotto, dann wenigsten einen 7er unterm Hintern
zeptor74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 15:53   #67
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Hallo Roman,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 18:20   #68
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von zeptor74 Beitrag anzeigen
Ich werde alles daran setzen, am 05.08.2012 im Peppers zu erscheinen.
na dann bin ich ja zuversichtlich, das es schon klappen wird.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 02:15   #69
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 2xTorte,1 Kuchen
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
umso mehr erfreut mich die Nachricht von Günter, das die Rottaler incl. Kids anrücken,
Guten Morgen lb. und noch in Abwartehaltung befindliche StammtischlerInnen ,


leider haben wir in diesem Stammtischlokal in 90587 Veitsbronn b. N. nicht die famose Möglichkeit des gegenseitigen, wechselnden Kuchen-/Torten-/Süße Stückle-Mitbringens zum abgabefreien Verzehr vor Ort im Lokal. Wenn ich nur an Marieles @MarieleM tolle sowie süße Verführungen und Leckereien in Mengkofen-Ettenkofen plus Eggenfelden-Spanberg denke, steigt bei mir der Heißhunger auf viel Süßes. Die backseitig ähnlichen, ländlich fein hand- plus hausgemachten Rottaler Spezialitäten von Marieles Schwiegermama sind aber auch nicht ohne. Dito wie ich es jeweils bei den Kuchen von Nicks, Toms und Erichs Gattin plus Renates besten Backraritäten erleben konnte.

Ja, im schönen, alten plus stolzen Rösser-Traditionszuchtland Rottal mit und bei den vor allem BMW-pferdeleistungserfahrenen, engagierten Rottalern, ebenso als stets auch im Ergebnis sehr zufriedener Kunde, lebt es sich beispielhaft vorbildlich besonders gut.

Lb. Roman @zeptor74, ich wünsche Dir in die theaterhistorisch global beispielgebende wie dito großartigen, vormals ernestinische Herzogsmetropole von Sachsen-Meiningen, heute Thüringen, deren Steuerschuldner meine Vorfahren in beiden Linien von ... bis 1826 waren und wahrscheinlich erblich geblieben sind nachträglich noch herzlich alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich konntest Du abends angemessen nach Thüringer Landessitte feiern. Evtl. sogar mit einen hervorragend kreierten, herausragenden Mutzbraten plus die einzig richtigen, nämlich durch große Hausfrauenhände handgemachten Thüringer Klöße, Rostbrätle, Bratwurstschnecke sowie Rostern und ich hoffe, daß Du Dir aus Deinem Geschenkefundus eine erneute Anreise zu uns 'ansparen' kannst.

Im Meininger Residenz-Hauptschloß Elisabethenburg habe ich im Übrigen (und in den Schloß-Stuben den folgenden, kulinarischen wie individuellen Feierteil) im Frühjahr 1990 an der ersten sowie wahrscheinlich auch einzigen, für mich aber beispielgebenden Jugendweihe-Feierlichkeiten meines Lebens teilnehmen dürfen. Das war für mich ein außergewöhnliches, gemeinsam einheits-motivierendes Erlebnis pur, da ich zuvor nur über ABL-Kommunions- und Konfirmations-Ritenerfahrungen verfügte. Und umgekehrt erlebte die ebenso festlich feierliche Weihefest-Gesellschaft meinen damaligen E 32 INDIVIDUAL unischwarz/lotusweiß und mich.

Seit dieser Weihe konnte ich nunmehr ebenfalls verbessert wie erheblich erfahrener bei älteren ABL-Herrschaften von uns im Frankenland mitreden, die in ähnlicher Weise in der Ära unseres temporären, altösterr. 'Regenten' ihre damalige, aber anders geprägte, jugendliche Weihe anstatt Kommunion oder Konfirmation, durch die Zeit und Ihre Vorfahren geprägt, erhielten.

Hallo Christian, @chris100, toll, daß Du unseren zentralen 7er Freunde Franken-Stammtisch erneut wiederum terminlich fix eingeplant hast. Teile Dir dies bitte als Vorbeter plus Vorplaner für Dein Schichtdienst-Management ebenso noch selbst sicherheitshalber mit und widerspreche allen Änderungswünschen von Dir vif. Denke bitte auch an die ggf. Mitnahme 'Eurer' Seniorchefin, der ich altersmäßig näher stehe wie Euch Beiden. Dies soll aber nicht als angedeutete Drohung oder gar Hinweis mißverstanden werden.


Viele herzliche Grüße an Alle


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 08:17   #70
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von McBahnBrecher
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Standard Gott zum Gruße Herr Oberlehrer

Hallo Günter,

was Deinen Schreibstil angeht: Nur noch einmal zur Erinnerung, Du befindest Dich, wenn Du Dich in irgendeinem der Threads im Forum äußerst, in einem Autoforum, in dem es ganz speziell um die Marke BMW und den 7er Typ geht!

Daher ist es nicht zu verstehen, wenn Deine Beiträge in "pseudoakademischen" verbalen Ergüssen ausufern.

Dieses Forum ist kein Organ für Geschichtsunterricht und die Beschreibung der bodenständigen Schmankerl-Küche.

Was noch viel weniger verständlich ist, dass Du, obwohl von Kollegen aus dem Forum immer wieder mehr oder weniger heftige Winke mit dem Zaunpfahl gekommen sind, Deinen Schreibstil nicht hinterfragst und anpasst, zumal nicht nur ich, sondern auch andere Forumsmitglieder Dich durchaus als klaren sachverständigen Menschen in der Sprache erleben.

Ich sehe eine Möglichkeit, wie Du Deine Weiterbildungsbedürfnisse dennoch befriedigen kannst: Eröffne im BG eigene thematische Threads.

Viele Grüße
Uli
__________________


Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben
zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sauberes-auto.info/
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7er, franken, nürnberg, stammtisch, treffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
55. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 8.1.12 wolfgang Stammtische 190 17.01.2012 22:01
52. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, Oktober 2011 im Peppers Paddy@728i Stammtische 183 29.10.2011 08:49
43. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 230 09.02.2011 22:11
31. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 48 29.11.2009 13:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group