Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2004, 01:33   #1
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard E65 730D Motorschaden Chiptuning MIT BILDER!!!

Ohne Worte


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motor-talk.de/t511612/f278/s/thread.html
__________________
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, weiß ich
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 03:07   #2
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Bei 20% Mehrleistung wirds schon haarig, wird sie oft abgerufen. Und dann weiß man ja auch nicht ob dem nicht ohne Chip auch was geplatzt wäre. Motorschäden gabs schon vorm Chiptuning.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 17:11   #3
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-7er
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Die Bilder sind von unserem 7er, wie die Bilder da hin kommen ist mir nicht bekannt, kennt jemanden den Typen der das gepostet hat?
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 17:22   #4
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-7er
Die Bilder sind von unserem 7er, wie die Bilder da hin kommen ist mir nicht bekannt, kennt jemanden den Typen der das gepostet hat?
Der schreibt ja extra in seinem Beitrag: "Diese Bilder bekam ich freundlicherweise vom Besitzer zur Verfügung gestellt! Ein Dank an dieser Stelle!"

Da würd ich mich mal mit ihm in Verbindung setzen, Bildklau ist kein Kavaliersdelikt!
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 17:33   #5
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-7er
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Hab mal eben meine E-Mails durchforstet, der Typ hatte mir ein Mail geschrieben wegen Tuning und dann hab ich Ihm die Bilder geschickt, ist nur lange her daher hab ich es vergessen - erlaubniss hatte ich Ihm auch gegeben, mein Fehler!
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 00:24   #6
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

Hatte schon ein schlechtes Gewissen
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 23:54   #7
Artago_26
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.12.2004
Ort: Paderborn
Fahrzeug: 530D E60
Standard Wie Bitte ?!?!?!

Hallo BMW-7er (oder soll ich hier gleich deinen Vornamen posten!)

wie kann man so "vergeßlich" sein und mich gleich verleumden;
aber haben nachweislich über unseren Email-Kontakt während des Jahreswechsels noch "rege" Infos ausgetauscht!

Ich fragte DICH ausdrücklich um Erlaubniss, um DEINE BILDER in anderen BMW Foren posten zu dürfen (Alle Emails liegen mir noch vor!) und als Gegenzug erhielst Du dafür die Links der jeweiligen Foren!

Und das du auch selbst in den jeweiligen Foren deine Statements abgeben hast, kann doch wohl auch nicht vergessen worden sein!

Naja, nichts desto trotz, habe ich mich nun wieder bezgl. des "KEIN KAVALIERSDELIKT" und " Wer ist dieser Typ" abgeregt und wünsche hier Allen allzeit freie Fahrt!

Gruss
Artago26

P.s.: Es war defintiv kein CHIP-Tuning bei Dir verbaut sondern nur eine BOX!
Es gibt von G-Power kein Individual-Tuning für die CR! Alles nur zugekaufte Boxen anderer Hersteller (genauso wie bei AC-Schnitzer) mit nur deren Logo drauf. es gibt nur echte 2 Box-Hersteller/Programmierer die alle anderen Firmen versorgen.
Interessant ist auch die Tatsache das auf der G-Power HP in 12/04 noch ganz andere Daten (261 PS mit 620 NM) zum 730D Tuning standen. Und schau(t) mal jetzt nach.... ob das vielleicht MIT DEINEM SCHADEN ZU TUN HATTE!!!!!!?????

Geändert von Artago_26 (26.01.2005 um 00:00 Uhr).
Artago_26 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:16   #8
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

die NM sind um 30 weniger
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 02:32   #9
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-7er
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Artago_26
Hallo BMW-7er (oder soll ich hier gleich deinen Vornamen posten!)

wie kann man so "vergeßlich" sein und mich gleich verleumden;
aber haben nachweislich über unseren Email-Kontakt während des Jahreswechsels noch "rege" Infos ausgetauscht!

Ich fragte DICH ausdrücklich um Erlaubniss, um DEINE BILDER in anderen BMW Foren posten zu dürfen (Alle Emails liegen mir noch vor!) und als Gegenzug erhielst Du dafür die Links der jeweiligen Foren!

Und das du auch selbst in den jeweiligen Foren deine Statements abgeben hast, kann doch wohl auch nicht vergessen worden sein!

Naja, nichts desto trotz, habe ich mich nun wieder bezgl. des "KEIN KAVALIERSDELIKT" und " Wer ist dieser Typ" abgeregt und wünsche hier Allen allzeit freie Fahrt!

Gruss
Artago26

P.s.: Es war defintiv kein CHIP-Tuning bei Dir verbaut sondern nur eine BOX!
Es gibt von G-Power kein Individual-Tuning für die CR! Alles nur zugekaufte Boxen anderer Hersteller (genauso wie bei AC-Schnitzer) mit nur deren Logo drauf. es gibt nur echte 2 Box-Hersteller/Programmierer die alle anderen Firmen versorgen.
Interessant ist auch die Tatsache das auf der G-Power HP in 12/04 noch ganz andere Daten (261 PS mit 620 NM) zum 730D Tuning standen. Und schau(t) mal jetzt nach.... ob das vielleicht MIT DEINEM SCHADEN ZU TUN HATTE!!!!!!?????
Also bei Allem Respekt Sportsfreund, ich habe mich ausdruecklich korregiert oder was soll ich noch machen?

Die Daten interessieren mich nicht, mir ist es egal was gemacht wird so lange der Hobel rollt, und das tut er bald wieder.

Weisst du, ich entschuldige mich fuer einen Fehler und du pampst mich so an? Wer glaubst du eigentlich wer du bist?

Mir ist es auch egal ob du meinen Namen hier schreibst, den kennt jeder wenn er meinen Erfahrungsbericht gelesen hat oder in mein Profil schaut!

Gewoehne dir mal einen anderen Ton an, ist ja nicht zu fassen!
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 12:39   #10
schutzschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Königsbrunn
Fahrzeug: BMW 750i / E65, Bj. 05/2005
Standard

Macht Euch doch nicht so fertig, Fehler passieren nun mal! Ich wäre auch erschrocken wenn ich da meine Bilder gefunden hätte und vergessen habe, daß ich sie weitergeleitet habe... Im Affekt schreibt man dann halt schnell ne mail und hinterher ist man klüger... bringt Euch doch nicht gleich um!!!
schutzschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 vs. E65... Chancenlos? Von wegen! Silver BMW 7er, allgemein 76 22.10.2020 17:29
Suche Bilder von mindestens 20" Felgen auf E65 AlpinaB12 BMW 7er, Modell E65/E66 11 18.11.2004 12:48
Wechsel von E38 (740i) auf E65 (730d) geplant Haarstudio1 BMW 7er, Modell E38 3 03.10.2004 13:57
Chiptuning für 730d - woher? Goose BMW 7er, Modell E65/E66 9 10.03.2004 23:23
Fahreindruck 730D E65 JRAV BMW 7er, Modell E65/E66 0 07.09.2003 14:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group