Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2020, 21:12   #101
CabrioDriver
Mitglied
 
Registriert seit: 26.05.2015
Ort: Fürstenwalde
Fahrzeug: E65 740i - R19 Cabrio - 3x Clio Cabrio - 2x Nissan Almera GTi(1x Limo. 1x Hatch)
Standard

Der grüne F100, der vor paar Jahren mal gemacht wurde, ist ja auch nicht mehr bei den damaligen Besitzern.
Der steht bei dem Felgen-Fritzen(der immer die Felgen macht) vorm Laden.
CabrioDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2020, 21:55   #102
AxelF75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2018
Ort: Ravensburg
Fahrzeug: M3 E46 (5/03), 330d Touring (4/03), Delta Integrale 16v (1/90), 190E 2.5-16 (1/90)
Standard

Es könnte natürlich auch ein ganz profaner Unfall gewesen sein, oder der Verkauf im Ganzen hat nur die bekannten "wasischletzdeprais" Interessenten aufgerüttelt.

Natürlich ist da viel "Scripted Reality" dahinter, meist ist man an gut erfundenen Stories mehr interessiert, als an der eher langweiligen Realität.
Sieht man ja auch an den diversen "Autovermittlungs-Geschichten" bei Grip & Co.
Die ausgesuchten Autos sind oft danach noch in den Online-Börsen zu finden...wirklich gekauft/verkauft haben die die Autos selten...
AxelF75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2020, 23:29   #103
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

ein Typ von fast 50 ..oder sogar mehr - der einen auf GangsterRapper macht - na ob ihm die Kiste da wenigstens paar mehr Verkäufe gebracht hat ??


.. wenn das mit dem Opa wirklich gestimmt hätte - würde man da nicht alles in die Wege leiten um den Wagen zu erhalten .. im Originalzustand, also die Arbeit in die Technik (Elektronik) investieren, statt dem ganzen BlingBling
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2020, 08:53   #104
sechser
Mitglied
 
Benutzerbild von sechser
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Was in dem Fall das beste ist, bzw. war.
Und am besten treten sie dieses "Tuning" Format wie eingangs schon erwähnt ebenfalls in die Tonne.
Was ein Müll....
sechser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2020, 11:35   #105
j_ramon.lopez
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von j_ramon.lopez
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007
Standard

Es gab doch auch mal einen 728i in Tostedt den die vor Ort "umgebaut" und "verfeinert" hatten. Mit Totenschädel und Flammen und allem drum und dran.
Da wurden doch sogar die Holzleisten im Wassertransferdruckverfahren (was für ein Wort...) in Marmoroptik gemacht.
Kurze Zeit danach stand der doch auch mehrfach zum Verkauf in diversen Autobörsen und auch Kleinanzeigenportalen.
Die Sendung hatte mich nur interessiert, weil ich damals genau in dem Hotel (auf deren Hof die Halle war) übernachtet hatte und es daher wiedererkannt hatte.
Da gab es meines Wissens nach auch damals schon einen Thread zu. Waren genau dieselben die diese 7er "veredelt" haben.
j_ramon.lopez ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2020, 21:21   #106
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

dat können nicht die selben sein .. weil Joe und der Dicke haben sich doch irgendwie "getrennt" .. ?

das wurde doch schon vor längerer Zeit in verschiedene Formate gesplittet .. da hat der eine dünnere in einem anderen Shop gewerkelt .. gelegentlich mit der Alina .. und der Dicke (Charly??) der immer die Bodykits von AliExpress Baba herangeschafft hat ist mit dem Rest zurückgeblieben am alten Standort.

Später hat die Alina dann so einen 'Carexperten' Quasselkopf an ihre Seite bekommen
.. und beim Charly im Team sind die beiden Airbrusher abgehauen und diese zwei neuen, die jetzt auch das mit der Strukturfarbe an dem Rapper E38 aus Köpenik gemacht haben, die sind (vor?)etztes Jahr glaube ich nei ins Charly Team gekommen
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 08:20   #107
K-H Grabowski
Handschalter
 
Benutzerbild von K-H Grabowski
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Zwickau
Fahrzeug: E32-730i(V8) - Bj. 02/92; E34-525i(M20) - Bj. 01/90
Standard

Ich errinnere mich auch noch an den "Marmor 728i. Das war noch unter Jo motzt auf, wo die mit der Feuerwehr unterwegs waren.
Da waren alle noch zusammen: Jo, der dicke Timo (bekanntestes & häufigstes Zitat: "Ey, geil, ey.") und Charly und die 2 Airbrusher.
K-H Grabowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 08:34   #108
j_ramon.lopez
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von j_ramon.lopez
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007
Standard

Glaub mir - die waren es vielleicht in der damaligen Zusammensetzung. Hier ist sogar noch der damalige Thread dazu:
Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showth...hlight=Tostedt
Leider kann ich weder Fotos noch Videos dazu finden.
Der Thread war aus 2009. Ist also schon gut 11 Jahre her. Der damalige Besitzer war ein Versicherungsvertreter der dann in schwarz Matt mit Totenschädel und Flammen zu Kunden gefahren ist. Zumindest wenn man dem Beitrag glauben darf.
j_ramon.lopez ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 14:22   #109
der Mohr
Kennzeichengeilomat
 
Benutzerbild von der Mohr
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Elbe
Fahrzeug: E38-740i (1/97), E38-750i (4/96)
Standard

Hallo,

...auch wenn es vielleicht nicht interessiert (oder nicht zum Vorurteil passt) kann ich euch versichern das "der Dicke" im echten Leben ein sehr höflicher und sympathischer Kerl ist, eher zurückhaltend und abwartend als "große Fresse".

Habe ihn mal auf einem BMW-Treffen in Ilsede kennengelernt und als wie oben beschrieben in Erinnerung.
Verunstalten lassen würde ich allerdings keines meiner Fahrzeuge von ihm oder dem Team, so lieb hab ich ihn dann doch nicht...



Gruß, Peter
der Mohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 17:13   #110
hanegg
Exil-Berliner
 
Benutzerbild von hanegg
 
Registriert seit: 02.10.2010
Ort: Oranienburg
Fahrzeug: E38-728i FL (05.99), E87 116i, Mini R50
Standard

Ach, Leute!

Glaubt doch nicht immer alles, was in solchen "Formaten" behauptet wird.
Da werden billig Schrottkarren besorgt, ein "stolzer" Besitzer (der zufällig etwas Werbung für sein jeweiliges Gewerbe braucht) in der Bekanntschaft der TV-Leute gefunden und eine nette Geschichte konstruiert.

Dann dürfen sich die jeweiligen "professionellen Tuner" daran austoben und das (meistens ähnlich aussehende) Ergebnis wird dann gefeiert, als "Referenz" ausgestellt und irgendwann über die Ramsch-Plattformen verscherbelt.

Von "Super-Gebrauchtwagen-Checks" über diverse "Ich-besorge-Dir-ein-Auto" bis zu "Super-Pimp-Tuning-Experten" der diversen Qualitätssender ist das Prinzip immer ähnlich und spricht die gleiche Zielgruppe an (siehe auch "Frauentausch" etc.).
__________________
Suche Steckergehäuse bzw. Stecker zum DME-Steuergerät (X60003?) ggfs. auch von anderen E38 Modellen passend.
hanegg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ANFRAGE VON TV-SENDER VOX "Auto Mobil"! M8-Enzo Aktivitäten, Treffen, ... 25 07.02.2016 22:09
01.02.: im VOX auto mobil Magazin: BMW 7er vs. Audi A8 Christian BMW 7er, Modell F01/F02 33 16.02.2009 19:56
Auto & Mobil Messe in Münster Klumpen Aktivitäten, Treffen, ... 0 07.03.2006 17:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group