Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: Münchner Stammtisch
wann: 28.08.2009 19:00
wo: Bistrorante Liberty
Adresse: Max-Planck-Str. 8, D-85435 Erding
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 8 (11 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2009, 14:37   #41
730i
Mann von Töffifee
 
Benutzerbild von 730i
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: Ismaning
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Top!

Hallihallo,

für diejenigen, die nicht am Stammi teilnehmen konnten:

Francesco war nicht sehr viel einsichtiger als sein Bruder Sebastiano vor vier Wochen. Er widersprach sich in seinen Erklärungen, warum das ein oder andere oder vieles bis manches nicht recht klappen mag. Das fleißige Mädel Michaela ist ab September Vollzeit bei ihm angestellt und die Oberpfeife von lahmarschigem Kellner Francesco ist entsorgt. Nachdem es gestern Abend aber problemlos lief, wollen wir mal nicht so sein und gehen im September wieder hin. Nichtsdestotrotz werden Thomas und ich uns mal in Sünzhausen erkundigen nach Parkplätzen und Willkommensein.

Zu den Neuzugängen:
Erstaunlich, wie schnell sie sich eingewöhnt und ihre Schüchternheit abgelegt hatten . Wir sollten uns doch mal ein anspruchsvolles Aufnahmeritual überlegen .

Jörg:
Wir wußten nicht genau, ob Du das hinter uns bist. Da ich nachts nicht gut sehe, wird eben nicht schneller gefahren . Außerdem hättest uns ja überholen können . Aber wieso bist Du nicht die A 92 gefahren und in Feldmoching runter? Das dürfte doch viel schneller und besser zu fahren sein, als über die Bundesstraße durch die Käffer zu gondeln.

Philip:
Ist schon ok. Danke, daß Du Dich so freundlich entschuldigst, macht nicht jeder. Da Du eine verwertbare Nebenbeschäftigung zu haben scheinst, die Dich an wichtigen Events hindert, könnte sich da durchaus eine Wiedergutmachung finden lassen.

Markus H.:
Vielen Dank für die Anerkennung. Mal sehen, wie lange die bevorzugte Behandlung andauert. Über Deine Gemeinheiten reden wir noch persönlich. Früher warst Du schüchtener, war mir lieber .

MaxlMarkus:
Genau so machen wirs. Ist mir lieber, da ich für gewöhnlich vormittags dem Wirt ne E-Mail schreibe, wie viele Personen angemeldet sind. Dann lieber einer mehr, wie weniger.

Für Horst:
Ihr habt wirklich etwas verpaßt: Einen kurzfristig sprachlosen Andi mit leicht entgleisten Gesichtszügen, als plötzlich aus dem Nichts seine Regina mit Freundin auftauchte. Der restliche Abend ging dann voll auf seine Kosten (als Entschädigung für einen sonst vorlauten Andi) und Andi hat nun zu tun, daheim den Haussegen wieder gerade zu rücken. Eine zeitlang hat man ihn gar nicht gehört. Daraufhin haben wir Regina offiziell eingeladen, öfter zu kommen. Sie erkundigte sich auch nach der Registrierung im Forum .
Wir wünschen Andi hiermit einen wunderschönen Besuch des Herbstfests in Rosenheim, wo Regina so gerne mit ihm hin wollte .

Allesinallem war es ein wunderschöner Abend auf der Terrasse bei gutem Service, leckerem Essen, netten Forumlern und ohne Geralds Kamera .

Ob wir am 13.09. nach Eggenfelden kommen, wissen wir noch nicht endgültig.

Bis dahin oder bis Ende September Euch Allen eine gute Zeit,

liebe Grüße
Anja

Geändert von 730i (29.08.2009 um 17:55 Uhr).
730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 19:57   #42
GeraldPeter
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GeraldPeter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Standard

Servus,

das war wieder mal ein sehr schöner Stammtisch

Bis bald in Eggenfelden

Gerald
GeraldPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 21:40   #43
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo,

freut uns, das es gestern gut geklappt hat.

Es ist auch schön, das sich ein paar neue angeschlossen haben.

Wir haben es gestern auch geschaft, das Auto Tüv fertig zu machen, waren zwei lange Tage auf der Bühne.

War alles so fest, so als ob noch nie was gewechselt worden ist, haben zum Glück mit gewalt arbeiten können da vorne fast alles neu reingekommen ist.

Jetzt wartet der zweite Wagen auf sein Automatik Getriebe, das er die Tage noch bekommt.

Freuen uns euch am Eggenfeldener Stammtisch zu sehen.
__________________
MfG
Andreas
----------------------------------------
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!

Geändert von MarieleM (24.11.2010 um 20:37 Uhr).
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 22:50   #44
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von MarieleM Beitrag anzeigen
Wir haben es gestern auch geschaft, das Auto Tüv fertig zu machen, waren zwei lange Tage auf der Bühne.
Hallo,

auch gut, einen Tag nicht beim Stammi und 2 Tage auf der Bühne draus gemacht, Respekt erkläre das bitte keinem Chef wie man aus einem Tag zwei machen kann.

@Anja

sche.... das mit der Regina hätte wir schon gerne gesehen. Sprachloser Andi unglaublich, sowas gibt es? Mann muss die einen Einfluss haben. Wäre wirklich gerne dabei gewesen. Nicht nur wegen Regina und Andi.

Heute beim Treffen in Straubing war es echt super. Nach Aussagen einiger Leute waren an die 150 Autos da. Es war auch genügend Arbeit, aber teilweise Leute mit kuriosen Preisvorstellungen, die meisten wusste aber die Dienste zu schätzen. Nicht nur ich, auch Mike war voll beschäftigt.

Nach reiflicher überlegung , das waren ja fast so viele Autos wie auf dem 7er Jahrestreffen.

Na ja, wir denken das werden wir fortsetzen. Vielen Leuten in den verschiedenen Foren hat es gut gefallen. Man sollte was daraus machen.

Also findet der nächste Stammi nochmal im Bistrorante statt, ok, bin nicht begeistert, aber kann damit leben. Wenn mich aber nochmal einer da drin der Lüge bezichtigt, sind sie für mich gestorben.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 23:01   #45
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo Horst,

haben am Donnerstag schon damit angefangen

LG
Andreas
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 01:10   #46
Chevyman
Mit links Bremser

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Ja, war wirklich schön. Und die Mädels sollten öfter kommen. Erstaunlich wie ruhig Andi sein kann
Verpflegung war wie es sein soll - gut, hie und da ging was zu trinken unter, aber das wurde ruckzuck behoben.
Und diese Zwiebelsuppe...die schmecht so gut wie sie bläht
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 09:47   #47
apal
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Hallo. Ja wirklich ein interessanter Stammtisch! Aber von sprachlos kann ja wohl keine Rede sein,das bin ich nur,wenn ich richtig sauer bin,aber das passiert eher selten. Und Anja - damit das klar ist - Herbstfest gabs natürlich keins,die neu ersteigerten Ledersitze für den Buggy hatten Vorrang,wie ichs gesagt hab. Zu dem mag ich irgendwelche Volksfeste überhaupt nicht und Bierzelt schon mal gar nicht. Aber etwas braver war ich beim Stammtisch natürlich schon,wenn Gabi dabei ist,muß ich vorsichtig sein,sonst kann ich mir was von zwei Mädels anhören. Aber ansonsten hat es mich wirklich gefreut,daß Regina mal wieder dabei war. Und sonst hats mir auch wieder sehr gut gefallen. Sollten wir das Lokal wechseln,find ichs auf jeden Fall schade,denn ansonsten ist es ja prima da. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 16:25   #48
prkipfer
Freude am Bremsen

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Haar
Fahrzeug: Alpina B12, verschiedene W123
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Und diese Zwiebelsuppe...die schmecht so gut wie sie bläht
Immer diese Autogas Fahrer
prkipfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 10:49   #49
Töffifee
Frau von 730i

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Töffifee
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Ismaning
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
Ausrufezeichen Ab September 2009 neues Stammtischlokal

Liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

nach nochmaliger und eingehender Diskussion mit "Extrem-Liberty-Geschädigten" sowie einem Probeessen mit unserm Stammtischorganisator Geraldpeter haben wir uns entschieden, das Liberty in Erding als Stammtischlokal mit seinen x Ausreden des miesen Service nicht mehr aufzusuchen .

Unser neues Stammtischlokal im Landkreis Freising westlich der Stadt Freising verfügt über genügend Parkraum und einer großen Auswahl an Pizzen in großem Durchmesser . Fleisch-, Salat- und Nudelgerichte stehen auch auf der Speisekarte . Der Ausschank bietet Weihenstephaner Bierspezialitäten und geraucht werden darf auch.

Unser neues Stammtischlokal heißt "Kastaniengarten", befindet sich in 85354 Freising-Sünzhausen und dort in der St.-Georg-Str. 11.

Geraldpeter wird rechtzeitig den Fred für unseren nächsten Stammtisch am Freitag, den 25.09.2009 einstellen .


Liebe Grüße
Anja
Töffifee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 11:42   #50
GeraldPeter
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GeraldPeter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Standard

Servus,

für die Technik Fans: die Pizzen kommen im Format 15,7 ZOLL auf den Tisch und sind sehr lecker

Ich mach gleich einen neuen Fred auf...

Gerald
GeraldPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch München - Erding GeraldPeter Stammtische 53 09.05.2009 18:47
Stammtisch München/Erding GeraldPeter Stammtische 35 04.04.2009 19:32
Stammtisch München - Erding GeraldPeter Stammtische 30 09.03.2009 19:36
Münchner Stammtisch GeraldPeter Stammtische 146 24.01.2009 17:42
Münchner Stammtisch - Stammtisch Süd dd-mf666 Stammtische 45 04.03.2006 13:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group