Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 7er Stammtisch SüdWest
wann: 20.09.2009 12:00
wo: TV Vereinsgaststätte (Stuttgart)Stammheim
Adresse: Solitudeallee 162, D-70439 Stuttgart
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 13 (17 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2009, 16:43   #21
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von berndbraun Beitrag anzeigen
... deine Holde ja noch nicht gesehen habe
Du könntest mir vielleicht ein Bootlogo für meinen Dicken machen - Hm, neee laß ma. Mir reichts schon, wenn sie immer daneben sitzt

Ich bring sogar die nette Dame (Proxy) vom letzen Mal mit. Vielleicht kann sich der 1 oder andere noch an sie erinnern. Ihr hat es auf jeden Fall gefallen...

Aber dennoch mal ein Foto für bb:

Geändert von rubin-alt (10.10.2009 um 19:28 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 17:24   #22
berndbraun
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wow
ich komme GANZ BESTIMMT!

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Du könntest mir vielleicht ein Bootlogo für meinen Dicken machen - Hm, neee laß ma. Mir reichts schon, wenn sie immer daneben sitzt

Ich bring sogar die nette Dame (Proxy) vom letzen Mal mit. Vielleicht kann sich der 1 oder andere noch an sie erinnern. Ihr hat es auf jeden Fall gefallen...

Aber dennoch mal ein Foto für bb:
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 19:17   #23
Beamer
Freund gediegenen Fahrens
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - Alltagspassat
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Häää??? Haste keinen wachen mehr oder????
Ansonsten kommst mit deine,wie rubin so sagt,holden maid und panda
Bei uns isses (fast) egal mit was man erscheint
nein, liegt eher an der Feierlichkeit vom Vorabend
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 19:24   #24
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer Beitrag anzeigen
nein, liegt eher an der Feierlichkeit vom Vorabend
Dann trinkste 2-3 mehr und läßt das Mädel fahren. Dann überlebst auch die Fahrt im Panda
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 20:01   #25
Rottwauz1
Pro USA !!!

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard



So ischs no au wieder :-)))

Oli, der grad ein winterauto sucht und glaub gefunden hat :-)))
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:16   #26
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo zusammen,

leider wissen wir noch nicht, ob wir kommen können, da wir zu der Zeit auf einer anderen Veranstaltung (S-Klasse-Club-Jahrestreffen) sind und bis 14.00 Uhr auf jeden Fall noch im Boxenstop in Tübingen sind.

Scheint ja ein nettes Lokal zu sein, was ihr diesmal ausgesucht habt. Wir waren letzten Sonntag bei der Neueröffnung vom Meilenwerk Böblingen und ich muß sagen, die haben die letzten Wochen ganz schön geackert. Sieht alles ganz toll und interessant aus. Dort ist auch der Welt größtes Motorrad mit V2 und 6,8 Ltr. Hubraum zu bewundern.

Ebenso die Lokalitäten derer drei gibt es dort. Unter anderem auch der Wichtel (Kornwestheim ???), sowie ein Edelitaliener, dem seine Kellner schon ausschauen wie Mafiosi aus der 1.Reihe und es gibt auch noch eine Art Kaffeehaus von irgendeinem aus Dresden, aber mit einer sehr guten Speisekarte, sowie Kaffeeköstlichkeiten, jede Menge Kuchen sowie Eis.

Wäre doch vielleicht auch einen Besuch wert. Direkt an der BAB 81, Ausfahrt BB. Nebenbei: der Eintritt ins Meilenwerk kostet nichts, es gibt jede Menge zu sehen und wer im Außenbereich keinen Parkplatz mehr bekommen sollte, der kann sich eine Glasbox im Innenbereich für 175,- bis 250,- Euro im Monat reservieren lassen. Sind allerdings schon viele belegt, aber für den einen oder anderen Exibizionisten sicher noch was zu bekommen. Vorteil: man kann sein Schätzchen Tag und Nacht rausholen oder einstellen.

Habe gestern noch ein paar Filmchen mit dem Foto gedreht. Hier der Link dazu:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Drift vor dem Meilenwerk Stg. (1)

mfg Erich M. und Linde
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:21   #27
Rottwauz1
Pro USA !!!

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Erich,da kannst von ausgehen das wir da einen stammi abhalten werden, auch wenn wir keine driftereien machen,nee nee :-)))
Bin mal gespannt,ahb nur berichte über das meilenwerk in berlin gesehen,sah aber sehr schick aus....
Würd uns freuen wenn du aufschlägst,wenns auch nur für nen kurzen besuch ist
Gruß oli, der immernoch wartet :-)))))
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:24   #28
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Mal ´ne Frage an alle Kommenden:
Könne eine Laptoplusche mal für mich das altmodische Interface für BMW-Scanner mit bringen?
Will meinen Tachostand an die EWS anpassen. Sind ja nur ca. 914tkm

Neee. Vielleicht habe ich bis dahin ein gebrauchtes Kombi als Ersatz für meinen um die Funkuhr zu aktivieren.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:37   #29
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Erich,da kannst von ausgehen das wir da einen stammi abhalten werden, auch wenn wir keine driftereien machen,nee nee :-)))
Bin mal gespannt,ahb nur berichte über das meilenwerk in berlin gesehen,sah aber sehr schick aus....
Würd uns freuen wenn du aufschlägst,wenns auch nur für nen kurzen besuch ist
Gruß oli, der immernoch wartet :-)))))
Hi Oli,

ich denke, bzw. ich arbeite schon daran, dass sich unser S-Klasse-Stammtisch vom Vereinsheim in Ehningen (Bolzplatz) verabschiedet und sich in eine den Autos entsprechende Atmosphäre wieder findet. Wenn ich Fußballfan bin, gehe ich auch nicht ständig ins Meilenwerk.

Also Fußball und Autostammtisch vertragen sich nicht immer. Zudem bei einem der letzten Stammtische neben dem Bolzplatz wurden auch drei Autos von uns mit Neidkratzern verziert - ich denke, das dürfte sich im und vor dem Meilenwerk erübrigen, egal mit was für einem Auto man dort ist.

Zudem, je nachdem wo man dort gastiert, kann man durch bläulich verspiegelte große Scheiben, sein Auto im Außenbereich anschauen oder einfach nur bewundern.

Darum mein Vorschlag: Stammtisch dort, wo das Auto und der Mensch noch was gilt und man unter seinesgleichen ist! Zudem freut sich die Gastronomie sowie das Meilenwerk, wenn sich unsereins mit unserem Hobby als Club, Stammtisch oder Interessengemeinschaft dort ansiedelt. Denn sie wissen auch, wenn sich das herumspricht, gibt es auch mehr Publikumsverkehr. Zudem kann jeder Besucher sich über verschiedene Sachen erkundigen. So wie ich gesehen habe, ist auch u.a. eine Firma mit Swizölprodukten dort vertreten und es soll ja sogar ein paar Menschen auf dieser Welt geben, die darauf schwören

mfg Erich M.

... was Deine Warterei angeht, die Dinger wachsen nun mal nicht auf den Bäumen. Schau doch einmal, dass Du einen extrem günstig schießt, der Rest ist Verhandlungssache ...

Geändert von Erich M. (14.09.2009 um 21:44 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 16:25   #30
KA-EK 7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: zwischen KA und MA
Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
Standard

Kann leider nicht dabeisein wegen einer Familienfeier.
Gruß Erwin
KA-EK 7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er Stammtisch SüdWest am 23.08.2009 jojo Stammtische 37 30.08.2009 00:30
7er Stammtisch SüdWest am 12.07.2009 jojo Stammtische 49 14.07.2009 23:40
7er Stammtisch SüdWest am 17.05.2009 jojo Stammtische 72 24.05.2009 22:53
7er Stammtisch SüdWest am 26.4.2009 jojo Stammtische 92 28.04.2009 18:30
7er Stammtisch SüdWest am 5.4.2009 jojo Stammtische 66 06.04.2009 16:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group