Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Der Schönste 7er bis 2010???
Bmw F01 30 6,41%
Bmw E65 37 7,91%
Bmw E38 271 57,91%
Bmw E32 119 25,43%
Bmw E23 11 2,35%
Teilnehmer: 468. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2011, 13:45   #281
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Scheinbar finden auch nur BMW Fans den E65 hässlich. Anderen gefällt er nämlich ausserordentlich gut. Die meisten halten ihn sogar für das aktuelle Modell.

E32 erkennen viele das Alter und finden es schön wenn er noch in einem guten Zustand ist. Das ein E32 kein Alltagswagen mehr ist, ist allen klar.

Mit em E38 hab ich das Gefühl erntet man nur noch bemitleidende Blicke. Geht noch ein paar Jahre bis sich das legt...
Da gibts momentan einfach noch zuviel mit LED Rücklichtern und son Kram..

Bei mir siehts so aus:

Aussen E32
Innen E38
Technisch und Innen E65
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 19:02   #282
Oberklasse
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Oberklasse (12.11.2011 um 20:19 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 20:10   #283
Goldfinger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Oberklasse Beitrag anzeigen
Modernes Äußeres/Inneres auch nach Jahren noch und die netten Ideen wie Automatik am Lenker/Ablagefach mit Kühlung/Getränkehalter aus Alu/optimale Sitzverstellungen(wurden mit dem neuen wieder abgeschafft) ....und die Türbremsen.
Über das "moderne" Äußere lässt sich ja bekannterweise trefflich streiten und die Schaltung am Lenkrad ist in meinen Auken was für Opas, aber von dem Ablagefach in der Mitte bin ich noch heute begeistert! Das war nicht nur temperiert, das fühlte sich auch oberflächlich gut an und war vorallem mit einem angemessenem Volumen gesegnet; man konnte seine Lunchbox reinpacken und es war noch Platz für ein Portemonnaie und Papiere.
Gekauft hätte ich ihn trotzdem nicht, .
Und wie man eine angemessene Sitzverstellung in ein Luxusfahrzeug implementiert, weiss meiner Meinung nach bis heute nur Mercedes. Das Vorwählen der einzustellenden Sitzfläche im E65/66 kostet zwar nur einen Handgriff mehr, aber dieser zusätzliche Handgriff trennt die Verstellung von der Perfektion einer S-Klasse (welche mir designtechnisch aber aktuell ebensowenig zusagt).
Der Schönste ist in meinen Augen der E38 FL! Oder doch der F01? Ach nein, der E65 FL ist auch hübsch, oder doch der E32? Ich find' sie fast alle schön, nur der kantige E23 und der Buckelfips (Copyright Interner Link) guido s) E65/66 VFL können mir keine Zustimmung abverlangen; der E65 FL hat leider das Problem des Opa-Schaltknüppels an der Lenksäule.

Geändert von Goldfinger (09.07.2011 um 20:25 Uhr). Grund: Link hinzugefügt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 21:59   #284
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Die Opa-Schaltung ist eindeutig die Mittelschaltung.

Denn nur so konnte Opa das Knie der Beifahrerin, ggf. also Omas, berühren.


Viele Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 22:44   #285
Oberklasse
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Oberklasse (12.11.2011 um 20:17 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 23:51   #286
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Mit em E38 hab ich das Gefühl erntet man nur noch bemitleidende Blicke. Geht noch ein paar Jahre bis sich das legt...
Gepflegte und weitgehend originale E38-Exemplare (meiner ist nur etwas tiefer) finden auch bei nicht-autoaffinen Personen nach wie vor Anerkennung in dem Sinne, dass dieses Modell einfach gut aussieht. Mir ist natürlich auch klar, dass viele Exemplare derzeit in den "Fängen der Bastelfraktion" sind, aber davon werden eigentlich topgepflegte Exemplare nicht berührt und niemand wirft diese in den gleichen Topf.

Im Übrigen hat das Verbasteln beim E65 auch schon längst angefangen!
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 00:14   #287
Oberklasse
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Oberklasse (12.11.2011 um 20:17 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 03:14   #288
Big_K
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Big_K
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Fulda
Fahrzeug: E65 - 745d LCI (06.2007) NP 114.780 € (Vollausstattung), MB GL 500 (Bj. 2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Die Opa-Schaltung ist eindeutig die Mittelschaltung.

Denn nur so konnte Opa das Knie der Beifahrerin, ggf. also Omas, berühren.


Viele Grüße


Günter
Hahaha...der war gut

Ach lass ihn doch labern...seine Umfrage wurde geschlossen, jetzt muss er seine komische Einstellung hier vertreten, die keinen interessiert.
Big_K ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 04:34   #289
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Das ein E32 kein Alltagswagen mehr ist, ist allen klar.
Was ist denn falsch daran ???
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 08:56   #290
Goldfinger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Big_K Beitrag anzeigen
Ach lass ihn doch labern...seine Umfrage wurde geschlossen, jetzt muss er seine komische Einstellung hier vertreten, die keinen interessiert.
Du hast ein Problem bei dem ich dir leider nicht helfen kann. Aber du solltest dein Verhalten massiv überdenken. Man könnte meinen, man hat einen 3jährigen vor sich.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Schönste Rad/Reifenkombination E32 740i 740i BMW 7er, Modell E32 30 24.04.2010 18:10
Karosserie: Die schönste deutsche Nachkriegsoberklasse? gibber BMW 7er, Modell E38 7 17.07.2009 13:24
Der schönste BMW Sewer Shark Autos allgemein 45 24.02.2004 16:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group