Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2013, 20:29   #1
Nick Wood
Mitglied
 
Benutzerbild von Nick Wood
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Poitiers/Amsterdam
Fahrzeug: E38-740i (01.00), E38-740i (05-97) und E36/7-Z3 Coupé (08-99)

Standard Suche E38 VFL Schwarz (303) fur ein Projekt.

Hallo Leute,

Fur ein Projekt suche ich eine Karosserie in die Farbe Cossmos-schwarz-metallic (303). Keinen L ! Baujahren von 1994 bis 1998 also eine VFL.

Was ich brauche:
  • Eine gute Unfallfreie Karosserie, ohne (oder fast ohne) Rost auf den hinteren Radkasten.
  • Inklusive 4 Türen.
  • Mit Glas darin, Front- und Heckscheibe. Die Türen können leer sein.
  • Das gesammte muss rollen und lenken, also mit Fahrwerk, Rädern und Lenksäule. Lenkrad brauch ich aber nicht.
  • Die beide Stossstangen mit verkleidung. ( ohne geht auch aber bestens mit dabei).
  • Benzin Tank
  • Schiebedach, darf nicht dabei sein aber ich brauche das Loch im Dach.

Was ich nicht brauche:
  • Motor und Getriebe, Kardanwelle und Differential.
  • Alle Elektronik, keine Modulen, Radio, Navi, CD, instrumentenkluster, Scheinwerfer, Heckleuchten, Kabelbaumen, Schalter usw.
  • Interior, also Innenverkleidung, Zitze, Teppich, Himmel, Armaturenbrett und alles andere was man so drin hat.
  • Heckklappe und Motorhaube.
  • Auspuffanlage
  • Papieren, kein TUV, HU, Plakette, Dokumentationen, Rechnungen usw. Wenn's dabei ist toll, aber brauche ich nicht.

Macht nichts aus ob es früher einer 728, 730, 735, 740 oder 750 war, ich brauche nur die Karrosserie und das Fahrzeugschein um es in Frankreich ein zu Fuhren. Keine FL!! Das waren die erste mit Lack auf Wasserbasis, die Rosten wie eine alte Peugeot.

Preisvorschlag:

Wenn's handelt um einer E38 ohne alles was ich nicht brauche denke ich etwa € 350 - € 500 maximal. Alle andere Vorschlagen wurde ich im Berat nehmen.

Einer Komplette E38, also einer mit Motor oder Getriebeschaden, hängt ab von die verbauten Optionen. Hat das ding EDC, Navi oder andere speziale Optionen wie Doppelverglasung können wir daruber reden, Voraus gezetzt habe ich eine Grenze von rund € 1000,-. Auch hier gilt dass die Motorisierung überhaupt nicht wichtig ist.

Und dann stellen Sie sich jetzt die Frage, Warum?

Ich bin keine Händler, ich wurde auch nichts Illegales machen. Ich brauche der Karrosserie um meiner 740 VFL wieder neu auf zu bauen nach ein sehr blödes Unfall mit einen Betonsäule.

Leider ist das ein Totalschade.

Nick Wood ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Kotflügel e38 VFL links cosmos-schwarz 303 axelmaier Suche... 1 31.10.2011 16:26
E38-Teile: Suche beide Streuscheibenträger E38 Xenon VFL schwarz BMW0026 Suche... 5 05.04.2011 10:37
Suche Bedienungsanleitung fur e38 750i 7er ECKI Suche... 4 17.04.2009 08:19
Suche ein Getriebe fur mein 1985 745i (4hp22 EH) saemi BMW 7er, Modell E23 2 13.01.2003 17:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group