Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2015, 13:37   #41
killbill313
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2009
Ort:
Fahrzeug: 750Li LCI
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=y_mjlkiIZ_o

Man muss sich nur das Video anschauen und kann sich denken warum der Kunde diesen Softwarestand nicht bekommen soll,...

Wird erstmal fleissig produziert und dann vor der Auslieferung bei jedem Wagen die neuste Stoftware draufgespielt. Gabs beim Mini F56 doch auch schon.
killbill313 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2015, 14:28   #42
dernetteoli
Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 750iL xDrive G12
Standard

Das hab ich auch schon gesehen und mich gefragt, was da los ist.
Scheint die Spur zu erkennen, dann aber nicht das zu machen, wofür er da ist - Die Spur halten.
dernetteoli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 01:33   #43
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
OT: Parkassistent & Co.

Problem bei engen Garagen ist meistens auch, dass die Länge zu knapp ist und das Tor sich dennoch nicht schließen lässt.

Für die ein oder andere Hausfrau ist das selbständige Parken jedoch von großem Nutzen

Grüße Philipp
Ich hake hier mal ein. Das selbständige einparken konnte ich heute beaobachten und finde ich echt klasse. Wann das bestellbar ist konnte mir mein Vertriebler leider nicht sagen.Ich muss auch sagen, dass die Bilder die vorher im Forum und im web vom G11 kursiert sind weit besser sind als er letztendlich geworden ist. Schade eigentlich...bin noch nicht sicher ob ich mir das als Nachfolger vortellen kann.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 10:39   #44
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
..., dass die Bilder die vorher im Forum und im web vom G11 kursiert sind weit besser sind als er letztendlich geworden ist. Schade eigentlich...bin noch nicht sicher ob ich mir das als Nachfolger vortellen kann.
Das ist ja mal wieder Geschmacksache. Ich habe ihn ja live im closed Room gesehen. Für mich wirkt die Designsprache klar evolutionär. Die Besonderheiten fallen erst auf den zweiten Blick auf. Er ist insgesamt aussen stimmiger als der Vorgänger und vor allem wertiger. Er spricht meiner Meinung genau diejenigen an, denen die S-Klasse zu barock und extrovertiert ist. Als wenn die Designer sich gedachte haben, "Hauptsache anders als S-Klasse".
Hatte eher den Eindruck, dass man Audi den Gar ausmachen möchte. Im Innenraum hat sich dieser Eindruck bestätigt. Alles was Audi dort immer auszeichnete wollte man besser machen. Ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Finde den Wagen innen richtig toll!
Allerdings entwickeln sich diese Schlachtrosse immer mehr zum Chauffeur-Wagen. Was da hinten so alles gemacht wird hat mit Fahrerorientierung nicht viel zu tun. Daher bin ich für mich sehr skeptisch, ob 7er und Co für mich überhaupt noch in Frage kommen, da andere BMW-Modelle auch Ihren Reiz haben.
Da auch die Ansage von BMW kam, dass es keine Dumping-Leasingraten wie beim F01 geben soll, bin ich noch skeptischer. .....Wenn ich so durch den Konfigurator rumwander, dann ertappe ich mich meist bei den M's und konfiguriere mir M4, M5 und M6 oder nen vollen 550iX-Drive. Wenn mich die erste Probefahrt in dem neuen 7er nicht umhaut, dann wird es wohl auch kein 7er.
LG, BMA

PS: Ein M4 Grand Coupe wäre auch was für mich, kommt aber nicht.
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 23:48   #45
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Ich sehe das ähnlich. Aus der fahrerorientierten Limousine wird immer mehr ein Chauffeurfahrzeug. Der Fokus liegt auf der hinteren Reihe. Auch versucht man es allen recht zu machen. Controller, Touch Screen, Gestensteuerung, Sprachsteuerung, irgendwie too much. Da fehlt die eigene Linie. Der Innenraum wirkt hochwertiger. Aber richtig begeistert war ich nicht. Etwas viel "me too", keine Innovation. Auch die revolutionäre Gewichtsersparnis durch gigantischem Aufwand ist bei genauerer Betrachtung eher mittelmäßig.

Sicher ist der G11 und ein hervorragender Wagen, ein Fortschritt gegenüber dem F01, aber für mich ist es eher eine langweilige Evolution. Da hatte keiner Mut, etwas neues zu bringen.

Für mich wäre ein M6 CG mit Allrad der richtige Nachfolger für den Selbstfahrer. Ohne M biete auch der 6 GC zu wenig Emotion.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2015, 20:11   #46
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
Ich sehe das ähnlich. Aus der fahrerorientierten Limousine wird immer mehr ein Chauffeurfahrzeug. Der Fokus liegt auf der hinteren Reihe. .......
Bisher hat den noch niemand gefahren, der Bericht von Christian liegt auch noch nicht vor. Ich würde mal abwarten.

Natürlich gibt es aber auch etliche Alternativen, nur kann man einen 6-er GC oder M nicht wirklich mit einem 7-er vergleichen. Das wie Äpfel und Birnen. Beides sehr lecker, aber es gibt eben auch Unterschiede.

Aber wenn jemand eben statt der Brünetten plötzlich lieber eine Rothaarige haben will, dann muss er statt 7-er eben sich einen M, AMG oder sonst was aussuchen. Alternativen gibt es genug.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 15:45   #47
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Apropos Äpfel und Birnen:

Habe gerade mal auf die Renault-Megane-Werbung oben im Forum geklickt.

Der Megane kostet nur 10% eines gut ausgestatteten 750i bzw.
verbrate ich in drei Jahren zwei komplette Megane an Leasingraten.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 14:34   #48
dernetteoli
Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 750iL xDrive G12
Standard

Habe diese Woche von meinem erfahren, dass eine Lieferung aktuell erst zum Februar 2016 erwartet werden kann. Bestellt hab ich vor ca. 4 Wochen.

Anfangs wurde mir Ende November gesagt

Zudem kam auch die Meldung, dass die Option "ferngesteuertes Parken" vorerst nur in Dieselmodellen verfügbar sein wird seltsame Produktpolitik.
dernetteoli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 16:01   #49
KamranM
Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW X7 40i, 2019
Standard

ich habe am donnerstag bestellt! 730d mit ferngesteuertes parken, lieferung januar/februar. in ca. einer woche weiss ich den genauen termin
KamranM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 10:51   #50
Redzetti
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 730d G11 (01.16)
Standard

Sagst Du uns, dem Thread entsprechend, zu welchen Konditionen?
Redzetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle Preise für den Edeka Katalog !!! Stand 05.04. freak BMW 7er, allgemein 7 02.06.2004 19:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group