Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 19:48   #1
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99

Standard e32 740er bei Mobile

Hallo

Ich suche immer noch händeringend einen Ersatz für meinen, bis Freitag habe ich noch frei, danach ist nicht mehr viel mit suchen und fahren, da dieser hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://mobile.de/SID7odoWrXnOWJGcy5a...1111263931616& mir zwar gefallen würde, aber auch eine Tagesreise bedeutet mal die Frage in die Runde, kennt den jemand von euch, hat sich schon einer das Auto angesehen?


MfG

Manni
__________________
----------------------------------------------------------------

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 04:21   #2
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022

Standard

Morgen!

Also zum ersten..., auch wenn es mache nicht gerne hören..., aber er ist zu teuer! 270tkm und kein Leder und nur Standardholz usw. sind leider kein Bringer!

Such dir am beste über die Forumsmitgliedersuche jemand aus Stuttgart der ihn evtl. im Vorfeld besichtigen kann und dir vielleicht die Enttäuschung spart.

Gruß Robert
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:40   #3
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99

Standard

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
Morgen!

Also zum ersten..., auch wenn es mache nicht gerne hören..., aber er ist zu teuer! 270tkm und kein Leder und nur Standardholz usw. sind leider kein Bringer!

Such dir am beste über die Forumsmitgliedersuche jemand aus Stuttgart der ihn evtl. im Vorfeld besichtigen kann und dir vielleicht die Enttäuschung spart.

Gruß Robert
Hallo Robert

Im Grunde hast Du recht, bloß mir fehlt einfach die Zeit um noch länger zu suchen und wenn der Rest vom Auto in Ordnung ist, dann muß ich eben in den sauren Apfel beißen und vielleicht ein paar hundert Euro zuviel bezahlen.

MfG

Manni
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 11:20   #4
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Hallo Manni!

Gut, das schönere Holz und das Leder kann man schnell nachrüsten und vergleichsweise günstig bekommen, aber für die Ausstattung und besonders den km-Stand ist der Preis - wie Robert dir ja schon geschrieben hat - einfach zu hoch!

Sehr viel Nachfrage wird er für das Auto nicht haben, im Export ist Leder fast ein "muss", also würde ich kräftig zu handeln versuchen (musst ja zumindest den Betrag für die Leder- und Holznachrüstung rausholen!) oder es sein lassen.

Viele Grüße & Erfolg
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (27.06.2007 um 11:31 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e32 740i bei mobile peter becker eBay, mobile und Co 5 24.04.2007 20:16
schöner E32 750 bei mobile Artos eBay, mobile und Co 1 18.08.2005 21:09
E32 Highline bei mobile Artos eBay, mobile und Co 0 06.07.2004 21:41
Netter E32 bei Mobile Georgie BMW 7er, Modell E32 20 09.08.2003 14:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group