Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der neue Chrysler 300C Touring?
sehr schön 28 70,00%
geht so 7 17,50%
hässlich 5 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2004, 22:30   #41
lap17
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von lap17
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: Chrysler PT Cruiser & Volvo 544
Standard

Beim Importeur
lap17 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:31   #42
Mikey
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Mikey
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Nerja (Málaga)
Fahrzeug: CHRYSLER 300C
Standard

Zitat:
Das Heck passt, aber vorne....... *pfui deifi*
Wahrscheinlich hat Mr.760 noch keinen 300C von vorne gesehen. Die Front ist momentan die eindrucksvollste, die man bei Serien-Sedans oder Tourings sieht. Foto und "real life" kann man eben nicht vergleichen. Ich wohne in Süd-Spanien auf dem Dorf und bei uns gibt es 7'er, Cayennes, Touaregs, Corvettes und alles was das Auge begehrt. Mehrere Leute haben mir bereits bestätigt, dass mein HEMI das geilste Auto am Platz ist.
Zitat:
Man hört quasi schon im Neuwagen, wie es in ein paar Wochen zu quietschen und knarzen anfängt.
Seit zwei Jahren fahre ich bereits 300C HEMI, momentan mein zweites Modell welches jetzt im Mai seinen zweiten Geburtstag feiern wird. Ich sass und fuhr schon mehrere Dickschiffe aus deutscher Fertigung. Mein HEMI quietscht und knarzt überhaupt nicht. Ich teste ihn sehr gerne auf einem üblen Kopfsteinpflaster bei uns im Ortseingang - absolut sagenhaft. Und selbst bei höheren Geschwindigkeiten ist mein HEMI absolut leise und steht in dieser Disziplin der deutschen Konkurrenz in nichts nach. Letztes Jahr musste ich nach einem gewaltsamen Einbruch in meien Wagen die Scheibe austauschen. Ich habe dies vor Ort, also nicht bei CHRYSLER machen lassen. Der Mechankiker war verblüfft. Er sah noch nie eine so fette Seitenscheibe. Bezüglich AMS möchte ich nur sagen, wer's glaubt wird selig... sehr viel Shit was da alles so zusammengelogen wird. Ist doch logo... die pushen die deutsche Autoindustrie.

Nochmal zu meinem HEMI. Beide Wagen habe ich immer als Jahreswagen angeschafft (sehr sehr günstig) und bin bis dato ein absoluter 300C-Fan. Es gibt nichts, was so viel Aufsehen erregt wie dieses Auto. Heute war ich im Sportboot-Revier unterwegs und habe mindestens soviel Aufsehen erregt wie ein roter Ferrari, der da auch zufällig unterwegs war. Kaum vorstellbar, wenn man noch 22 Zoller Chromfelgen aufzieht. Auch nicht getunt sind diese Wagen wahnsinnig attraktiv. Kein Vergleich Foto mit real life. Als ich den 300C zum ersten mal auf Foto sah hat mir selbst der Vorgänger 300M besser gefallen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg my car 1313.jpg (78,0 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg cartoonDesigner300.jpg (33,9 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Mikey (25.03.2007 um 20:48 Uhr).
Mikey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:12   #43
Mikey
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Mikey
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Nerja (Málaga)
Fahrzeug: CHRYSLER 300C
Standard

Zum Abschluss noch eins drauf! Man liest so oft, dass man den 300C nicht mit dem 7'er vergleichen kann. Er spielt angeblich eher in der Liga der 5'er oder E-Klasse von Benz.

Kann man aber auch anders sehen. Ein Bau-Unternehmer vor Ort fährt einen hellblauen BENTLEY CONTINENTAL (potthässlich in dieser Farbe). Kostet etwas über 200 TSD EURO als Basis-Modell. Davon kann ich mir 4 Stück SRT-8 Raketen von CHRYSLER mit Vollausstattung besorgen. Habe dabei noch 100cm3 mehr als der BENTLEY und das gleich 4 mal... Der Bentely hat zwar 560 PS, wiegt aber 350 KG mehr. Der SRT8 nimmt ja auch dem 10 Zylinder von AUDI 2 Sekunden von 0 - 200km/h und das sind Welten...

¿Was glaubt ihr? Welcher Wagen ist der Hingucker Nr.1 hier am Platz. Der Bentley oder der 300C HEMI? No Comment.

Vom Aussehen her kann es der 300C wahrscheinlich sogar locker mit einem Maybach aufnehmen. Und der spielt glaube ich auch in einer anderen Liga, oder?

Als kleine Beigabe noch ein Foto von einem hellblauen BENTLEY CONTINENTAL - ist doch ganz klar, dass der CHRYSLER mehr,... wesentlich mehr hermacht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BENTLEY.jpg (40,9 KB, 9x aufgerufen)
Mikey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Technische Details Chrysler C300 leucciman Autos allgemein 10 09.01.2006 23:42
Neuer 5er Touring........Preise..puhhhhhh Ralph735iA Autos allgemein 14 25.05.2004 11:02
Gepäckraumwanne E39 Touring m8 Suche... 0 10.05.2004 07:22
Scheinwerferreinigungsanlage E39 touring perfectstranger BMW 7er, allgemein 1 02.02.2004 19:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group