Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 20:59   #31
ralle 730
Urgestein
 
Benutzerbild von ralle 730
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Im Land des Geizes "Lippe"OWL
Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau
Standard

habe gerad erst nen Roten gerettet und es war mehr arbeit als ich dachte ! wenn ich diesen e32 sehe frage ich mich für 2.500 € abwracken ??? ne sorry haben die menschen denn kein herz und liebe für einen e32

Bilder von meinem Neuaufbau folgen sobald er vom Lack zurück ist...
ralle 730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 21:01   #32
TRX-Thomas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TRX-Thomas
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: VW Passat
Standard "Frisieren"

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe ein Weilchen überlegt, soll ich oder soll ich es nicht einstellen.......
ich stells nun doch mal ein...... wer rettet diesen E32 indem er ihn komplett
kauft ??? Als ich das Wort Abwrackprämie gelesne habe, dachte ich nur...
Neeeeiiiiin, dass gibts doch nicht......Ich würde ihn retten,aber mit meinem
Krankengeld kann ich keine "grossen Sprünge" im Moment machen.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/schl...op-109240.html

Viele Grüsse

Peter

Hallo Peter,

danke für Deinen gutgemeinten Beitrag, aber leider ist dort nichts zu retten. Es sei denn, der Abwrackhändler wäre zu einem "Deal" bereit...

Ich habe versucht einen neuwertigen 528i `84 mit Klima usw. von einem Opelhändler zu retten (vermitteln) -da geht nix!!!

Der schwarze V8 -es bricht einem fast das Herz. Aber wenn die Eigentümer ihren BMW so wenig schätzen, kommt jede Hilfe zu spät!
Nachvollziehen kann ich so etwas wirklich nciht. Der Umwelt wird ein Bärendienst erwiesen und rechnen wird sich der Umstieg auf einen neuen Wagen NIEMALS! Also wovon reden wir überhaupt?
Schlimm, schlimm, schlimm...

Man kann dem Teiledealer aber keinen Vorwurf machen, in Verkehr setzen läßt sich der V8 mit dieser Fahrgestellnummer nicht mehr. Man mußte ihn frisieren...

Aber der Aufwand...
Allerdings wenn sich ein Käufer fände?
Ich habe nicht so viele Reserven für mein Hobby übrig, mein M30 verlangt auch Nachbesserung...
Bevor es zu spät ist, könnten sich ja potentielle Interesenten mit dem Dealer per U2U in Verbindung setzen...
Es würde mich freuen


Thomas
__________________
Sieben Todsünden...
TRX-Thomas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 07:46   #33
andi_123
Mitglied
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Paunzhausen
Fahrzeug: 750iL 12/92
Standard

Hallo,

leider gibt es auch solche Menschen die ja wegen dieser Abwarckprämie , teilweise sehr gute autos wegschmeißen, vor ein paar Tagen stand beim Schrotthändler in München ein 740i bj 98, hatte zwar schon rund 250tkm aufm Tacho , sah aber optisch noch sehr gut aus. Schade das solche auto aufm schrott landen . Vielleicht für uns ja auch positiv, denn es stehen sicher auch ein paar e32 bald rum , also werden Teile verfügbar sein .
andi_123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 08:24   #34
nissmo
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von nissmo
 
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
Standard

Zitat:
Zitat von andi_123 Beitrag anzeigen
beim Schrotthändler in München ein 740i bj 98, hatte zwar schon rund 250tkm aufm Tacho
Wobei der, wenn nicht gerade Motor oder Getriebeschaden, weitaus mehr wert sein sollte
__________________
nissmo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 13:29   #35
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von nissmo Beitrag anzeigen
Wobei der, wenn nicht gerade Motor oder Getriebeschaden, weitaus mehr wert sein sollte
hab ich schon geschrieben:

es gibt sehr viele Leute, die ein Auto nur äußerst ungern selbst weiterverkaufen und lieber das sorglos Paket einer Inzahlungnahme nehmen oder eben jetzt der Verschrottungsprämie ... ein 740er mit 250.000 sehe ich nicht höher als ca. 3.500.- .... es gibt genug Menschen, die auf so nen Tausender pfeifen, nur um ihre Ruhe vor den leider viel zu oft absolut nervtötenden Altautofahrern, Teppichhändlern etc. zu haben ... die meisten, abgesehen vielleicht von Leuten wie hier im Forum, wollen doch für so ein Auto am liebsten nicht mehr als nen 1000er ausgeben um dann überall angeben zu können, was für ein dickes Auto zu was für nem Schnäppchenpreis sie fahren, dementsprechend treten sie dann beim Gebrauchtwagenkauf auch auf ....

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 21:08   #36
TRX-Thomas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TRX-Thomas
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: VW Passat
Standard Sitze

Zitat:
Zitat von nissmo Beitrag anzeigen
Nee Sportsitze waren das nicht. Sah so aus als ob es Leder (sicher) in Silbergrau hell (nicht ganz sicher) waren. Sind ja auch nicht gerade verbreitet, und ich find es persönlich die schönsten .

Gruß Marco

Hallo Marco,

habe Deine Antwort erst jetzt entdeckt -DANKE!

Ja, die Sitze sind sicherlich superschick!

Ich möchte mein Velour aber nicht umbauen.
Wäre der Wagen in der Nähe würde ich ihn für einen Komplettpreis schlachten
und mir die Sitze wegstellen.
Auf jeden Fall ist es wirklich jammerschade um diesen 735i :-(


Thomas
TRX-Thomas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 09:18   #37
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Ist eig. ja schon ne gute idee so ein dingen zu schlachten wegen der ersatzteile ABEERRR. Man(n) sollte eig. die autos schlachten die verostet sind un ne gefahr darstellen aber trotzdem noch top in schuss sind aber für so ein gutes stück fehlt mir jeglicher verstand. Weil die "WENIGEN" gepflegten und/oder Lebenden E32iger die noch aufm markt sind gehören nicht in solch Geldgierige hände die gehören in Pflegerhände. Ich hätte ihn gekauft wenn ich das geld gehabt hätte. Dann hätte ich ihn nach Dubai o.ä. verschifft un da verkauft (in Pflegerhände). Aber leider fehlt mir das geld !!! Naja jez is schon zu spät.

Mfg. Mirko der hofft das es nicht nur so Verr***te leute gibt !!!
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie findet ihr diesen 7er 7erForeverFan BMW 7er, allgemein 13 14.05.2008 18:28
wer rettet diesen schönen 740iL vor dem Ausschlachten???? BMW0026 eBay, mobile und Co 4 03.05.2007 18:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group