Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2002, 21:23   #41
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Ach Nick,

das hört sich für mich alles viel zuviel nach Verschwörungstheorie und Agententhriller an. Tu doch einfach, wozu Du Lust hast, verlier die Bodenhaftung nicht und halt Dich an ein paar Spielregeln. So würd ich es jedenfalls machen. Wenn dann jemand meint, er kann Vorschriften oder Ärger oder sonstwas machen, soll er meinen. Wie Du schreibst, das Hobby an sich ist viel zu schön und wer mag schon ein Hobby haben bei dem er sich ärgern oder gar streiten muß. Deshalb geh an die Grenzen und wenn Dich jemand einschränken möchte, frag ihn wo es geschrieben steht daß Du dies und jenes NICHT tun darfst. Damit wirst Du den meisten "Hypokriten" wie sie hier in Frankreich genannt werden, den Wind aus den Segeln nehmen.

Lots of fun and keep cool,

Gerrit

Ach so und ein Ratschlag, auch wenn er Dich langweilt: glaub nur Deinen eigenen Erfahrungen und nicht was dritte über andere sagen, das ist oft Gehirnwäscheversuch...
Clervoxxx ist offline  
Alt 20.10.2002, 01:02   #42
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@ Clervoxxx,


habe gerade 1.100 KM hinter mich gebracht,ein schönen runden Tag mit den Jungs des 7er Club Deutschland
verbracht, logge mich hier kurz vorm Pennen gehen noch mal ein ... was muss ich sehen???

Clervoxxx never sleeps:cool:, bin ja mächtig stolz auf Dich

Jetzt ist die Truppe wieder da,

see you,

Gruß, ff
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline  
Alt 20.10.2002, 08:49   #43
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@ff:

Na, ich wäre auch gerne gekommen, aber hier schlägt die Arbeit salto. Und nächste Woche ist das Schweizer Treffen fest gebongt, Du weißt ja nicht übertreiben sonst gibt es Stress mit der Regierung.

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline  
Alt 20.10.2002, 11:03   #44
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

@Nick B12: Von wem stammt denn das Zitat? Wieso postet derjenige es nicht selbst?

Wer diesen Thread gelesen hat, wird feststellen, dass hier jeder seine Meinung sagen darf und selbstverständlich auch Partei ergreifen darf. Wer das als "Zügel aus der Hand geben"
bezeichnen will, muss mir diese Aussage mal erklären. Wäre es besser gewesen, wenn ich Beiträge,
die mir nicht passen oder gefallen, lösche oder zensiere? Diese Vorgehensweise würde ich
als "arm" bezeichnen.

Und wer hier auf wen reingefallen ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe jedenfalls die
Diskussion zugelassen, und stehe auch nach Lesen aller Beiträge zu meiner Entscheidung,
die ich zu Beginn bekannt gegeben habe.

Chriss
Christian ist offline  
Alt 20.10.2002, 20:08   #45
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard Zitat

Um die Fragen zu beantworten :
Das Zitat stammt von einem "E23-FREUND" der mich über einige Leute aufklärte, die dem Forum beiwohnen.
Verratet Ihr mir alles??

Und es war nur ein "ZITAT"-nicht die Meinung von mir.

Von "mir" ist zu diesem Thema alles gesagt!

Herzliche Grüße an die E23-Clubs
NickB12 ist offline  
Alt 25.10.2002, 00:03   #46
E12_Franz
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich habe mich mal etwas im Forum umgeschaut, aber was ich hier finde ... hat das noch etwas mit Hobby, schönen BMW´s und Niveau zu tun?

Müssen sich Forumsmitglieder so beharken anstatt in Ruhe ihrem Hobby zu frönen? Müssen sich manche so hervortun wie sie es machen? Engangement in allen Ehren, schön wenn man sich für die Sache - und die heißt BMW - engangiert, aber das ist unterste Schublade denke ich mal ... gelle


Zitat:

...daß jener erste BMW 7er Club Deutschland sogar in regelmäßigem und gutem Kontakt mit der BMW Mobile Tradition steht?

Zitat Ende

naja ... Kontakt gab es tatsächlich mal ... aber peinlich peinlich Herr Östreich und Pitz, gelle ... oder hamse das nicht mal gespannt?

Zitat:
Dann sehen wir uns auf dem nächsten Meeting mit der Mobilen Tradition, ich freu mich drauf..

Zitat Ende

Da wird es sicher keines mehr geben für Sie, sicher nicht ... man ist hier in München äußerst hellhörig und mit recht empfindsam, in der Mobilen Tradition ebenso wie im BCE.
Daher mein guter Rat, mal weniger aufn Putz hauen und kleine Brötchen backen, den Mund nicht so weit aufreißen und gut überlegen was man sagt und schreibt, sonst wirds ein Eigentor, garantiert! Ach ja, "große Auftritte" sind hier dem Vorstandsvorsitzenden erlaubt, der dürfte es sogar und könnte, nur der macht´s nicht, weil der Stil hat ;-).

Verstanden? Manchmal brauchts nen Hieb das es einer ( oder zwei, drei ) dann letztendlich doch noch merken das Erfolg durch permanente Leistung, vorbildlichen Führungsstil, gute Ideen und gepflegte zwischenmenschliche Beziehungen aufgebaut wird und nicht durch Mißkreditierung, Überheblichkeit, Arroganz und Vorspiegelung.
Nehme sichs der zu Herzen der sich angesprochen fühlt, es ist ein harter aber sehr guter Rat. Und der Fall kommt oft schneller als man glaubt, und das wollen mer doch nicht, oder????
 
Alt 26.10.2002, 12:08   #47
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Newbie und Netiquette

"Lieber" Newbie,

ganz schön harter Stoff für das erste Posting. Jeder, der sich auch nur rudimentär im Web auskennt weiß, daß es eine "Hackordnung" in den Foren gibt und Newbies das schwächste Glied derselben sind. Das wird hier grundsätzlich zwar anders gehandhabt, weil die überwiegende Mehrzahl der Mitglieder nette und umgängliche, hilfsbereite Menschen sind. Aber hoffentlich nicht in diesem Fall.

Ergo: Was willst Du hier? Dumm rumstänkern? Leiste hier erstmal was oder verzupf Dich! Unruhestifter brauchen wir hier nicht, auch keine "Undercover Agents" die, mit falschen Profilen versuchen, hier einen verzerrten Eindruck zu erzeugen.

Sonst wird es noch dazu kommen, daß jeder "Newbie" erstmal vom Webmaster freigeschaltet werden muß. Grundsätzlich lehne ich das als undemokratisch ab, aber bei solchen Streithanseln wie Dir mach ich da gerne eine Ausnahme.

Verkauf Deine BMWs und kauf Dir einen Tretroller,

dann gibts dort - hoffentlich - auch das entsprechende Forum für Dich.

Darüber hinaus noch ein kleiner Hinweis an die intellektuell anscheinend etwas unterentwickelte Gemeinde mancher Clubs: Der Webmaster, also der Hausherr, der dieses Forum auf seine Kosten betreibt, ist aus eigener Überzeugung einem Club beigetreten.
Jeder homo sapiens mit einem IQ, der auch nur annähernd den Wert Raumtemperatur erreicht, wird antizipieren, daß sich die Mitglieder dieses Forums in allererster Linie dem Webmaster und Betreiber verbunden und (moralisch) verpflichtet fühlen werden.
Was soll also diese Demagogie? Gegen den Hausherrn kommt ihr hier sowieso nicht an. Meine Wenigkeit zum Beispiel ist sehr tolerant gegenüber anders Denkenden. Doch das Auftreten des Clubs ohne e. V. und diverser Stänkerer, sowie die Art dieses Auftretens hat mich präventiv bewogen, solchen Menschen aus dem Weg gehen zu wollen.
Sprich ein Dialog interessiert mich persönlich nicht mehr. Wahrscheinlich geht es auch vielen anderen so. Das ist doch sicher genau das Gegenteil von dem, was erreicht werden sollte, oder?
Ich hatte früher vom BWB oder wie das heißt (ich weiß es wirklich nicht) noch nichts gehört.

Nach den Eindrücken, die mir hier durch diverse Protagonisten, die wohl nicht dem "einen wahren Club" angehören, sind mir alle Clubs, die nicht dem BCD oder BCE angehören, zutiefst suspekt geworden.

Als jemand, der die ganze hier verbreitete Historie nicht kennt, schätze ich mich glücklich, Leute wie Herrn Pütz und Herrn Östreich, Herrn Hertter und andere kennengelernt zu haben und sehe meine Entscheidung, dem BMW 7er Club Deutschland e. V. Anfang Oktober beigetreteten zu sein, nochmals bestätigt.

Zum Zweifeln haben mich EURE Einlassungen und die EURER KUMPANE und FAKES jedenfalls nicht angeregt. Ihr solltet erkennen, wer als Außenstehender über persönliche Bekannte und Freunde oder einfach auch Leute, die einem schon mal geholfen haben, Schlechtes sagt, wird zwangsweise außen vor bleiben.
Was habt IHR und eure Freunde (sofern da welche sind) denn schon in diesem Forum geleistet?

Weniger als NICHTS.

So und jetzt Ende der Diskussion, ich schaffe es nicht länger, mich auf dieses Niveau herabzulassen. Ich werde definitiv keinen weiteren Beitrag in diesem Thread lesen, egal von wem er stammt und empfehle meinen vielen Freunden, Bekannten und Gesinnungsgenossen in diesem Forum genau dieses zu tun.

Ganz bewußt ohne Gruß

Gerrit Ahrens (der, der sich nicht zu verstecken braucht und kein Fake ist)

[Bearbeitet am 26.10.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline  
Alt 26.10.2002, 17:39   #48
KB 750
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Wetter/Ruhr
Fahrzeug: E65 745 03.2003 N62 LPG Prins, MB W109, MB W212
Standard

das mit der Stunde kann ich bestätigen, damit sich´s für mich auch gelohnt hat hier der Kommentar von einem der "untersten Stufe" :
Ich glaube in jedem Verein o. ä. mit mehr als 6 Leuten gibt es jemanden, der sich auf irgendeine Art hervorheben möchte. Dies muss nicht zwangsläufig schlecht für die Sache sein. Unangenehm wird die Geschichte erst, wenn diese Leute aneinandergeraten und von allen anderen ernst genommen werden. Zurück zum Ursprung : ich traue unbekannterweise Chriss ( und jedem anderen über 3x7 ) durchaus zu mit der Zeit zu erkennen, ob er "hier oder dort" gut aufgehoben ist. Miese Verbindungen halten nicht lang, also :cool::cool::cool::cool:-beiben.
Seid nett zueinander ...
KB 750 ist offline  
Alt 28.10.2002, 10:02   #49
Harald
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Harald
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
Standard Was soll der Quatsch ????

Ich habe 12 Zylinder und K27 als nette und Kompetente Personen kennengelernt... Der " BMW-7er Club Deutschland" hat wohl anscheinend ein persönliches Problem mit den beiden.
Leute ...das ist doch kein Kindergarten hier. Schreibfaul seit ihr alle drei nicht...das gebe ich zu.
Solche Sachen sollte man bei einem Glas Bier und einem Persönlichen Gespräch klären. Ich finde nicht das hier der richtige Platz um jemand in aller Öffentlichkeit anzugreifen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich von Personen beeinflussen lassen sondern immer selbst eine Meinung über die Sache haben. Das Forum hier sollte nicht als Austragungsort für Streitigkeiten (Club...eV.. und Bla Bla Bla.....)missbraucht werden.
Leute ....wir haben alle gemeinsame Interessen.....das wir alle zusammen das Schiff aus dem Nebel Rudern. Ein Gespräch unter vier (bzw, sechs) Augen hat manchmal mehr Erfolg als man glaubt.
Reicht euch die Hände und Arbeitet zusammen...Achtet nicht so streng auf die Fehler anderer..
Fehler sind es die uns menschlich machen...und wir sind Menschen.
Wenn ihr euch was zu sagen habt...macht es persönlich und direkt..

Das musste ich loswerden..

Gruss Harald

PS.: Ich bin auch dem Club beigetreten
__________________
_____________________________________
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?
Harald ist offline  
Alt 29.10.2002, 23:05   #50
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Hi,

habe viel erreicht bis jetzt in meinem Leben.
z.B. geheiratet, Haus, 2 Kinder, 7erBMW,
aber immer kam es mir vor als fehlte da noch
etwas.
Dieses Etwas war Heute bei der Post. Meine Mitgliedskarte vom:

BMW 7er Club Deutschland e. V.

Danke Jungs,

Gruss Stefan
McQueen ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo alle im 7er Forum bin der neue Wuchtbrumme Mitglieder stellen sich vor 10 09.01.2004 23:18
Bin jetzt auch im Club der Pixelfehlergeschädigten Hitcher BMW 7er, Modell E38 1 05.01.2003 17:18
M745i RichieMac BMW 7er, Modell E23 5 21.08.2002 14:16
Mein BMW 7er Werdegang mit einem mal Fremd gehen :-) SimonSchmitz BMW 7er, Modell E38 22 18.06.2002 00:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group