Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2009, 16:46   #141
BMW750iii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW750iii
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Hallo Rubin,

was meinst du mit "Integration der ausgearbeiteten Hardwarelösungen". Und wie lange wird es ungefähr noch dauern?
BMW750iii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 22:22   #142
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Habe heute mal zum Test den Player bei der Radiolötung im FL vom KaiMüller verbaut und da funktioniert der CP600 nicht nur wie gewohnt, sondern das Geflacker der Ordnernamen ist nicht so wild wie in meinem. Schon komisch...
Naja, ich warte mal auf die Neue Hardwareversion des CP600.

Ich bin eigentlich schon wieder an was anderem Interessiert (wenn wunderts)...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:00   #143
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich schon wieder an was anderem Interessiert (wenn wunderts)...
wundern tut es mich nicht wirklich -so ein bisschen haben wir Dich ja nun schon kennengelernt. Freuen würde es uns aber schon, wenn Du Deine frenetisch verfolgten Projekte zur "Serienreife" AKA Nachbaubarkeit oder gar Einbaubarkeit für uns bringen würdest, bevor Dich ein neuer Hafer sticht... Mir geht es jedenfalls so, dass Du mit Deinen Ideen ansteckst und gierig machst, aber etwas für mich handfest verwertbares ist trotz allen Appetits nicht auf dem Tisch gelandet. Dabei wäre es zu schön (...um wahr zu sein?), wenn ich tatsächlich mal so tolle Sachen in meinen Langen einbauen könnte, wie Du es hier vorschwärmst. Wenn schon der 350€-CarPC, dem ich seit mindestens einem Jahr entgegenfiebere, nicht vollendet wurde (oder habe ich etwas verpasst?), wünsche ich mir, dass dieses Projekt seinen Eingang in meinen Kofferraum (oder wo immer man das Teil einbauen kann) findet.
Nimm's nicht als Kritik, eher als große Bitte.

Danke.
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:19   #144
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Ich kann es leider nicht beschleunigen und muss selbst auf den neuen CP600 warten. Vorher kann ich den leider auch nicht verkaufen. Mir selbst dauert das schon einfach viel zu lange ...

Aber der CarPC komplett fertsch für 550€ gibbet bei Ante - die 350€ Version von Systin ist halt nicht leicht zu machen, da ja die Schnittstellen sauteuer sind. Vielleicht komme ich wieder in das CarPC-Fieber, wenn ich euch vom Font-Tablett erzählen muss, was ich als nächstes verbauen soll und mir schon Gedanken machen soll: eMails vorne am Monitor 4:3 - also nur Stichpunktartik und hinter auf der R-Bank im iL sitzt man dann am Tablett-PC, oder steckt es wieder in die Lehne zurück und nutzt die Tastatur ...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 16:07   #145
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Habe heute mal zum Test den Player bei der Radiolötung im FL vom KaiMüller verbaut und da funktioniert der CP600 nicht nur wie gewohnt, sondern das Geflacker der Ordnernamen ist nicht so wild wie in meinem. .
kann mich dazu mal als zeuge melden...
also das hat prima geklappt- die funktionalität ist hervorragend und idiotensicher... bedienung über lenkrad, knöpfe am bm und den drehknopf (dreifach redundant) möglich... 6 hauptordner mit beliebigen unterordnern und namen werden auch angezeigt (ich hab jetzt kein "flackern" bemerkt)...schnell ist es sowieso- vor allem im vergleich zum wechsler

leider für mich persönlich nur bedingt geeigent, weil ich meinen cd-wechsler nicht verlieren möchte (ja, ich habe tatsächlich cds) und ausserdem garnicht wüsste, wie ich eine 32mb sd-karte mit musik vollkriegen soll.
auf meinem computer befinden sich ganze 15 mp3s (nachgezählt)

aber wer ne große digitale sammlung an musik hat, und die im auto auch hört, für den ist das ne prima lösung... und platzsparend ausserdem

Gruß,
Kai

Geändert von KaiMüller (31.10.2009 um 16:17 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 16:29   #146
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
also das hat prima geklappt- die funktionalität ist hervorragend und idiotensicher... bedienung über lenkrad, knöpfe am bm und den drehknopf (dreifach redundant) möglich... 6 hauptordner mit beliebigen unterordnern und namen werden auch angezeigt (ich hab jetzt kein "flackern" bemerkt)...schnell ist es sowieso- vor allem im vergleich zum wechsler
na, das hört sich doch schon serienreif an.

Zitat:
leider für mich persönlich nur bedingt geeigent, weil ich meinen cd-wechsler nicht verlieren möchte (ja, ich habe tatsächlich cds) und ausserdem garnicht wüsste, wie ich eine 32mb sd-karte mit musik vollkriegen soll.
auf meinem computer befinden sich ganze 15 mp3s (nachgezählt)
Das lässt sich doch leicht beheben: CDs rippen ist doch nun wirklich schon fast komplett automatisiert -nur einlegen muss man sie noch selbst. ;-) Und abends bei den Tagesthemen schafft der Laptop mindestens zwei CDs...

Zitat:
aber wer ne große digitale sammlung an musik hat, und die im auto auch hört, für den ist das ne prima lösung... und platzsparend ausserdem
Nutzt Du DSP?

neugierig
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 18:45   #147
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

Zitat:
Zitat von BKirk Beitrag anzeigen

Das lässt sich doch leicht beheben: CDs rippen ist doch nun wirklich schon fast komplett automatisiert -nur einlegen muss man sie noch selbst. ;-) Und abends bei den Tagesthemen schafft der Laptop mindestens zwei CDs...


Nutzt Du DSP?
ich hab mich mit dem thema noch nie auseinandergesetzt (und ehrlich gesagt auch weder lust noch bedarf )....
die meiste zeit läuft sowieso das radio (wenns nicht grad richtig langweilig ist, und ne dvd läuft), nur in der letzten zeit hab ich verstärkt cds gehört, weil ich eben tonausfälle im radio hatte, wobei der cd-wechsler nicht betroffen war....
aber das ist ja dank rubin jetzt behoben...

ja, ich hab den PI wechsler und dsp (HW:04 SW:06)

gruß,
kai

Geändert von KaiMüller (31.10.2009 um 18:50 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 22:36   #148
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 22:45   #149
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Wie jetzt,
ich dachte, das Ding funzt ohne Fernbedienung?

Verwirrt
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 22:48   #150
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Hi.

Die "CAR-PC"-Beiträge habe ich in den entsprechenden Thread verschoben.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/18/carp...ight=carpc+350

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebrauchtes Aux in Modul mit viel Zubehör bei ebay E38 Tobias eBay, mobile und Co 7 23.03.2008 21:41
Das neue STEREO AUX IN Modul SysTin BMW 7er, Modell E38 66 14.10.2007 22:43
Das einzigartige Stereo AUX IN Modul.... + Video SysTin BMW 7er, Modell E38 9 26.07.2007 22:51
Elektrik: Lautsprecher/Aux-in bei 740i ohne DSP bastiberlin BMW 7er, Modell E38 6 15.09.2005 19:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group