Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2015, 20:05   #21
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Schad' ums Geld...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 13:18   #22
T.junge
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Nordertown
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo

Standard

Nun,in der Realität verdunsten solche Fahrleistungen. Aufgrund der Übersetzung/Drehzahl sind diese Fahrleistungen nicht realisierbar.Zudem sprechen diese Angebote ja nur bestimmte Käuferschichten an. Habe mir mit Kumpel ,,SPASSESHALBER,,letztens einen e39 M5 getunt 500PS 325km/h angeguckt,der sollte 0-100 unter 4sek schaffen.Bei der Probefahrt fuhr ich mit dem Besitzer der selber fuhr(Er hochnässig:ist ja ein Geschoss,nichts für Anfänger) an eine Ampel,neben mir mein Kumpel mit meinem e30 M50Turbo, der war wie abgesprochen aus Spass hinter dem GESCHOSS mal hinterher gefahren.Der M5 Fahrer wollte mir dann mal zeigen was der e39 so kann,das KNALLROTE Gesicht mit leichter Depressionsoptik als mein e30 ihn locker wegfuhr war richtig geil. Er sagte dann er müsse mal Aral 102Oktan Tanken dann sehe das ganz anders aus. Ich sag, na denn mal Tanken,er wollte danach ein Stück Autobahn vorführen,bekam wieder eine Megaklatsche von meinem e30. Ich habe dann gesagt,das der Wagen wohl nicht so das wäre was ich mir vorstelle. Alle Fahrzeuge mit solchen nicht nachweisbaren Daten/Gutachten,DHRA Messung ,nehme ich nicht für voll. gruß matthias
T.junge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 00:20   #23
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..

Standard

Immer wieder witzig..

ABER : das der auf einem Prüfstand 300 läuft bezweifel ich nicht.

Weil : guckt euch einfach mal meinen Prüfstandslauf von letztem Jahr an, da war die Messgeschwindigkeit 283,5 km/h. Je nachdem wie da gemessen wurde, würde es mich nicht wundern wenn da als Messgeschwindigkeit 30x km/h steht.
Aber wie TomS schon gesagt hat : das hat nichts mit der Endgeschwindigkeit zu tun.

NATÜRLICH : In der Realität auf der Strasse macht der natürlich nicht ansatzweise diese Geschwindigkeit, ebensowenig wie mein 740 283,5 erreicht.

bevor jetz anmerkungen zu der ps zahl kommen : das war mit, erst im nachhinein festgestellem, permant mitlaufendem KLR der konstant luft in die unterdruckleitung vom bkv zur dk förderte. Ob ein aktueller Test besser wäre weiß ich nicht, aber wenn sich die Gelegenheit in Ortsnähe anbietet werde ich das definitiv testen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lp.jpg (46,6 KB, 21x aufgerufen)
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schneller M30B35 ralle33 eBay, mobile und Co 56 08.01.2011 14:11
Schneller Benz. TS1304 eBay, mobile und Co 7 02.10.2009 13:10
BMW 5er: Schneller Notarztwagen :-) Raffael@735i Autos allgemein 1 31.12.2008 11:44
735i schneller als 740i - der Beweis... rengier BMW 7er, Modell E38 25 23.10.2005 17:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group